Clipper Unterhemd (2-St) schlichtes Basic, Unterziehshirt - in Feinripp, Langarmshirt

zu klein

habe es zurueck gesandt zu enger schnitt brauchte nach der groesse die 14

Leider waren die Unterhemden viel zu eng

Leider waren die Unterhemden viel zu eng

Sieht gut aus, aber...

Die Qualität: einwandfrei, nichts zu meckern. Aber, und deshalb schickte ich den Artikel wieder zurück: unglaublich lang! An meinem Vater (der nicht gerade klein ist) und Größe 7 trägt, hing das Shirt bis fast zum Knie herunter. Nein, da stimmt etwas grundsätzliches nicht in der Paßform.

Fällt mir zu klein aus. Otto hat leider...

Fällt mir zu klein aus. Otto hat leider ein Problem mit der Relation von Größe und Weite. "Größe" heißt hier immer auch "Weite". Bin selber nicht gertenschlank, aber was von dieser Marke am Körper anliegt, das hat leider auch immer kurze Arme. Tipp an Otto: Daran mal arbeiten!

Beeindruckt mich nicht

Der Schnitt ist unangenehm zu tragen. Stoffqualität und Verarbeitung sind dem Preis nicht angemessen. Nichts für große Menschen (196 cm/84 kg), da Ärmel sehr kurz und Größe 7 immer noch eng anliegend.

sehr eng geschnitten

Habe diese Unterhemden auch in Doppelripp bestellt. In Feinripp sind sie leider im Schulterbereich sehr eng geschnitten, so dass ich sie zurück senden musste. Die Länge ist ok.

die Ärmel sind zu kurz - sonst okay

an sich sehr schöne und gut zu tragende Unterhemden - nur sind die Ärmel ca. 5cm zu kurz - alles weitere passt.

Nicht empfehlenswert

Der Stoff hat eine schlechte Qualität und die Größe fällt enger aus üblich. Das Shirt hat uns nicht überzeug und ging zurück.

Material ok. Desin aber zu eng.

Ich habe den Vorgänger vor langer Zeit getragen und er hatte mir gut gefallen. Das neue Design ist aber etwas zu eng.

Geht

Ich empfehle den Feinripp, da den Doppel zu altmodisch ist. Die Größe war bei mir nicht die richtige.

Ein "tolles" Basic, dass leider bei 30 Grad ...

Ein "tolles" Basic, dass leider bei 30 Grad waschen an den Ärmeln eingeht!

Sehr eng geschnitten

Sehr enger Schnitt. Besonders der Halsausschnitt ist klein. Ärmel relativ kurz

Proportionen stimmen nicht

Viel zu langer Körper, dafür zu kurze Ärmel. Habe die Ware zurückgeschickt.