Clipper Unterhemd (2-St) schlichtes Basic, Unterziehshirt - in Feinripp, Langarmshirt

Angenehm zu tragende...

...Unterwäsche. Der Stoff ist, verglichen mit anderen Herstellern, nicht sehr dick, reicht mir persönlich aber vollkommen aus und ist, nach meiner Meinung, preislich akzeptabel. Ob der Stoff formstabil ist, wird sich erst zeigen müssen. Ich bin jedenfalls zufrieden und habe mir noch ein Paar bestellt.

Super Basic Produkt

Ich habe dieses Produkt für meinen Papa gekauft. Der Stoff ist klasse! Sowas gehört in jeden Kleiderschrank – auch beim Mann. Definitive Kaufempfehlung!!!

gute Passform, angenehm warm, alles ok.

das Langarmshirt passt gut, längeres Rückenteil und schön warm mit Hemd und Pullover darüber. trage ich oft an kalten Tagen.

Angenehm im tragen ,gute Qualität. Würde ich so wieder kaufen. Könnte etwas länger sein.

Angenehm zu tragen

Das Unterziehshirt ist dank Feinripp angenehm zu tragen. Leider leiern die Ärmelbündchen schnell aus. Falls das Shirt im Trockner getrocknet werden soll, sollte es lieber 1 Nummer größer bestellt werden.

Angenehme Qualität

Die Langarmunterhemden sind schön weich und auch nicht zu dick, sodass man sie sehr gut drunter tragen kann. Der Feinripp ist schön angenehm weich und durch die Bündchen an den Ärmeln schlabbert nichts.

Basic Langarmshirts guter Qualität

Die Shirts sitzen prinzipiell gut, jedoch empfinde ich die Ärmel als etwas zu lang. Aber dieses Empfinden würde ich als subjektiv bezeichnen. Deshalb würde ich die Shirts trotzdem weiterempfehlen

Für die kalte Jahreszeit

Klasssisches Basic Langarmhirt für Untendrunter. Tut was es soll: Warmhalten....Verliert erst nach vielen Wäschen ein wenig die Form. Deshalb durchasu empfehlenswert.

Alles prima - aber nicht für ganz kalte Tage

Angenehmer Tragekomfort. Die Stoffqualität ist gut, ebenso die Passform. Lässt sich sehr gut waschen bzw. pflegen. Für meinen Geschmack dürfte es ein kleines bisschen dicker sein.

Super Shirt

Passform ist sehr gut. Material auch. Ich finde es macht eine gute Figur. Mein Mann trägt sie nun meine kalten Tagen "drunter" er ist sehr zufrieden.

Perfekt für unters Hemd

Ich habe den Artikel für meinen Freund bestellt. Er sagt, das Shirt ist bequem zu tragen, hat einen angenehmer Stoff. Leider verliert es aber leicht seine Form nach dem Waschen.

Weiß, stark, sauber ...

Gutes Produkt, welches strapazierfähig und anschaulich ist ... kein Emotion-Hervorrufer, aber ein insgesamt gutes Gefühl ... 5 bis 8 Euro weniger hätten es aber auch getan!

Gute Unterziehshirts

Gute formstabile Qualität. Kleiner NAchteil ist, dass die Ärmel im Verhältnis zur Shirtlänge kurz ausfallen. Als Unterziehshirt aber bestens geeignet.

Gute Unterhemden

Tolle Qualität aber fallen sehr klein aus. Ging deswegen zurück aber sonst vom Schnitt und Qualität zu empfehlen

Gut

Diese Hemden bestelle ich schon seit etwa 10 Jahren. Sie sind sehr gut gearbeitet und strapazierfähig.

kaufe ich wieder

Die Qualität ist gut und das Preis- Leitungsverhältnis stimmt. Den Artikel kann ich guten Herzens weiter empfehlen.

schön warm

Die Stoffqualität ist sehr gut. Dieses Hemd ist angenehm zu tragen und wärmt in der kalten Jahreszeit.

Sitzt perfekt

Toller Artikel, besonder die Bündchen an den Ärmeln sind sehr praktisch. Sitzen einfach perfekt

Schneller Versand genau wie beschrieben und ...

Schneller Versand genau wie beschrieben und Nachhaltigkeit keine Spur

Die langarmshirts sind bequem Kratzen nicht ...

Die langarmshirts sind bequem Kratzen nicht liegen gut Perfekt für unter ein weißes Hemd

Ein schlichtes aber qualitativ gutes Shirt

Hemd sitzt gut und angenehm am Körper.Hoffentlich wird es nach der Wäsche auch so sein.

Guter Artikel für diese Jahreszeit.

Top Qualität läst sich gut tragen,und ist auf der Haut sehr angenehm.Preisleistung ist Ok.

Hält warm

Das ist das passende gegen teil eines unterhemd. Hält schön warm und ist luftig leicht.

Ein angenehmer Pflichtkauf!

Ganz schlicht weiß, angenehmer Stoff, schon anliegend, wenn in richtiger Größe bestellt.

Schöne Qualität

Der Winter kann kommen,mein Mann ist begeistert. Gute Qualität und gute Passform!

tolle Shirts!

gute Qualität und gute Passform! schön lang, nur die Ärmel könnten etwas länger sein

Ein tolles bequemes shirt!

Eng anliegendes shirt.Super geeignet für unten drunter!...Mollig warm und sehr bequem!

gerne wieder!

Die Passform und die Qualität sind gut und sind für Preis vollkommen in Ordnung.

Ein guter Artikel der günstig ist

Guter Preis und gute Qualität.Es sitzt sehr gut und würde ich wieder bestellen.

Eine gute und saubere Verarbeitung

Eine gute und saubere Verarbeitung, nur die Ärmel könnten etwas länger sein.