Clipper Unterhemd (2-St) schlichtes Basic, Unterziehshirt - in Feinripp, Langarmshirt

sehr angenehmes Material, gute Länge

habe das Unterhemd für mich als Frau bestellt wegen des Kragens, der bei Herren näher am Hals liegt. Trotzdem ich Größe 9 bei einer Kleidergröße 48 gewählt habe, passt es gut. Ich mag es gerne nicht so eng anliegend. Ganz toll in der Qualität, man schwitzt nicht, Ärmellänge genau richtig

Top Shirts, super, spitze

Das sind die besten Shirts ever. Ob als Langarm- oder Kurzarmshirt. Die Qualität ist mega spitze. Auch nach dem Waschen bleiben sie in Form. Sie sitzen perfekt, leiern auch nicht aus. Würde ich immer wieder bestellen.

schlichtes Alltagsshirt

Das Langarmshirt liegt gut am Körper an und trägt sich gut. Ich benötige die Größe M (48/50) und habe hier die Größe 5 gewählt - passt sehr gut.

Passgenaue Uterhemdden

Bin überrascht von der guten Qualität der Unterhemmdden. Hoher Tragekomfort und Eigenschaften. Möchte ich weiterempfehlen.

sehr gute verarbeitung, hält schön warm

sehr gute Qualität und Tragekomfort, hält an kalten Tagen schön warm und schön leicht, man merkt kaum das man sie trägt

vielseitig

ich kaufe die T-Shirts schon zum 2ten mal, sie tragen sich gut und sind schlicht, daher passend zu allem

Guter Kauf

Gute Qualität und Passform, ausreichend lang, angenehm auf der Haut; so die Aussage meines Mannes.

Ein Artikel, den man gern trägt.

Die langen Unterhemden von Clipper in Feinripp-Qualität überzeugen in Preis und Eigenschaften.

Perfekt für jeden Tag

Man kann die Langarmshirts einfach so anziehen oder auch drunter ziehen. Gute Qualität!

Ein schöner Artikel

Angenehmes Material,lässt sich super tragen .Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Waren für den Opa und er ist total zufrieden. Die Qualität ist sehr gut.

Ein schöner Artikel

Artikel ist schön und bequem. Artikel würde ich weiterempfehlen.

Tolle unterziehhemden

Artikel ist in Ordnung fallen leider kleiner aus habe sie aber behalten

Die Baumwollqualität ist super Werde diese wieder kaufen nach Bedarf

Guter Artikel

Leider sind die Oberteile Mir zu klein. Haben aber eine gute Qualität.

Guter Artikel

Sehr angenehm zu tragen, gute Qualität und gut Passgenauigkeit

Qualität

Optimale Form, gute passgenaue Qualität, Material sehr gut

Toll zu tragen

Bin sehr zufrieden mit der Ware preiswert und schnell geliefert

Ich bin absolut zufrieden und würde sie weiterempfehlen.

angenehme Qualität

Sehr angenehme und nicht kratzende Baumwollqualität.

Herren Shirts

Diese Herren Langarm Shirts sind bequem und passen sehr gut. Der 100 % Baumwoolanteil ist angenehm im tragen . Der nächste Winter kann kommen.

Super angenehm auf der Haut. Endlich mal ein Shirt das länger ist als nur bis zum Hosenbund und nicht beim bücken die untere Rückenpartie frei legt.

Genau das Richtige für kalte Wintertage

Mein Mann suchte ein langärmeliges Unterhemd für kalte Tage und ist mit diesem Doppelpack sehr zufrieden. Nachdem ein anderes Thermounterhemd zurück gehen musste weil es zu eng ausfiel, passt dieses Modell perfekt. Es erfüllt genau den Zweck für den es gedacht ist und hält warm. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wem eine solide Baumwollqualität ausreicht, liegt mit diesem Artikel genau richtig.

Sehr gute Unterziehshirts

Immer wieder kann die Shirts weitetempfehelen Perfekt

Zum 2. Mal bestellt

Mein Vater 85 Jahre alt, ist begeistert von der Qualität. Der Stoff liegt sehr angenehm auf der Haut und ist schön weich. Auch liegen die Hemden gut am Hals an. Ich hab nach dem erfolgreichen Probetragen gleich nochmal 2 Unterhemden für ihn bestellt. Die Größen entsprechen den Angaben. Nur schade das die Lieferung so ewig dauert.

Sehr angenehmer Stoff

Diese Langarmunterhemden sind aus einem angenehm weichen Stoff gefertigt. Die Passform ist hauteng, Mann muss ziemlich schlank sein, um sich nicht eingeengt zu fühlen. Eventuell von vorneherein eine Nummer größer bestellen. Lässt sich praktisch tragen unter Oberhemd und/oder Pullover. Vielen Dank.

Ein toller artikel

Würde das wieder kaufen super passform,schon des öfteren gewaschen und immer wieder in Form geblieben

Der Zweck ist erfüllt

Das Material fühlt sich gut an, es kratzt nichts. Die Ärmel hätten paar cm länger sein können, aber das ist ja eh ein Unterziehhemd. Meine normale Größe passt sehr gut. Das Hemd hält schön warm. Alles in allem - der Zweck ist erfüllt.

Sehr empfehlenswert!

Sehr angenehmer, weicher Stoff. Ich benutze sie zum Drunterziehen unter Tops und Pullover (ich trage sie zusätzlich zu einem "normalen" Unterhemd) und da sie etwas länger sind, halten sie Taille und Hüfte schön warm.

Gutes Material ,eng anliegend

Bei meiner Statur 1,73m/67kg passt die Gr.5 hervorragend . Der Stoff füllt sich wertig ,nach Qualität , an. Die Ärmellänge war recht kurz ,wer also lange Arme hat sollte eine Nummer größer bestellen.