Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus Feinripp, mit Eingriff

Schlecht vernäht

Als wir die bestellten Unterhosen für meinen Bruder auspackten, mussten wir feststellen, dass bei einer Unterhose (Doppelpack) die Naht am oberen Gummi nicht ordentlich vernäht war und deshalb zu befürchten war, dass die Maschen liefen und die Unterhose nicht mehr zu gebrauchen ist. Otto sollte in Zukunft auf so etwas achten !

Doppelripp = anders als Abbildung

Leider nicht so ganz was ich erwartet habe. Das Bild weicht vom eigentlichen Produkt ab. Ich hatte einen rot-blauen Streifen am Bund. Es kann auch sein, dass nur Feinripp abgebildet ist und Doppelripp anders aussieht. Sieht jedenfalls nicht so schick aus. Ich hatte den gleichen Typ Unterhose schon mal vor einigen Jahren gekauft gehabt. Das Gummi ist hier mittlerweile ausgeleiert und nicht auswechelbar. Ob das hier auch passiert kann ich nicht sagen, aber ich habe die Hosen zurück geschickt und werde mir eine andere Marke kaufen. Der Service von Otto war gut.

Qualitaet hat mich nicht ueberzeugt

Hat eine gute Passform, aber das Material ist mir zu duenn, verspricht keine lange Lebensdauer, haette eine staerkere Baumwollqualitaet erwartet.

Hält warm

Leider fällt diese Unterhose doch sehr klein/eng aus. Größe XL ist sicher eine Größe kleiner.

Toller

Toller Artikel. Die Qualität und Preis sind gute. Sehr lange Lieferungzeit.