Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus Feinripp, mit Eingriff

Der Winter braucht lange Hosen

Bei der Größe sollte man immer 1-2 Nummern größer nehmen. Fallen klein aus. Ansonsten gute Qualität. Der Preis könnte niedriger sein, da es sich nicht um ein Markenprodukt handelt.

Warm durch die kalte Jahreszeit

Fällt rcht klein aus, deshalb lieber eine Nummer grö´ßer nehmen. Sonst sehr angenehm zu tragen und hält toll warm.

Bequeme lange Unterhose

Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus Feinripp, mit Eingriff ist sehr bequem und warm

Gut

habe nichts zu bemängeln, stoff ist weich, größenangabe ist richtig (trägt man normalerweise M passt M auch hervorragend), preislich absolut im grünen bereich, wäre auch bereit gewesen mehr zu investieren ist aber nicht notwendig, meiner meinung nach absolut empfehlenswert

Alltagstauglich!

genauso vorgestellt

Sehr schöne Hosen. Größe ist entsprechend. Das Material könnte etwas dicker sein. Das Gummi nicht auswechselbar, ist ein bisschen schade, hoffe dass dieser nicht all ´zu schnell ausleiert. Alles in allem angenehme Qualität.

Nähte am Bund sind blau und rot

guter Artikel oben ist nicht einfach ein breites Gummiband angenäht, sondern ein echtes Bündchen aus doppellagigem elastischen Jersey - leider ist es mit 2 blauen und einer roten Naht angenäht (und muss deshalb zurück)

Ein artikel der meinen Zweck erfüllt

Die lange Unterhose von Clipper wird von mir ausschliesslich als warme Unterwäsche beim Motorrad fahren im Winter genützt. Sie hat gute Wärmeeigenschaften und erfüllt somit ihren Zweck.

ein absolutes "Retroteil"!

schlichte weisse lange Unterhosen wie man sie von früher kennt. Da ich gleichzeitig farbige bestellt hatte, mussten diese leider zurückgehen

Angenehm zu tragende lange Unterhosen, gute ...

Angenehm zu tragende lange Unterhosen, gute Passform , perfekt unter der Arbeitskleidung. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen .

Sehr zufrieden

Da ich schon im letzten Winter diese wärmenden, angenehmen zu tragende Unterhosen hatte, habe ich neu bestellt.

Seht gut artikel 😀😀😀😀😆😉😆😆

Sehr gut langunterhose , günstig preise und weiz farbe gefäliet mir ,ich wieder und wieder kaufe ich von otto

erwartungen erfüllt

Passsform gut, läuft nicht ein beim Waschen. BIs jetzt sind die U-Hosen nicht ausgeleihert ( nach 3x-ligem waschen).

gute Passform und macht für kühle Tage warm

lange Unterhosen, die für kühle Tage warm macht, Lieferung und sonst alles ok

Empfehlenswert!

Stoff ist gut, Größe passt auch. Leibhöhe bisschen lang aber ich denke so muss eine lange unterhose sein.

gut und preiwert

Super die lange Unterhose für die kühlen Tage im Herbst,im Winter muß sie sich erst noch bewähren.

Zu klein, zu eng.

Meine Wäschegröße ist die 7 Dieser Artikel ist in Größe 7 (7) zu klein zu eng.

Der Artikel erfüllt genau seinen Zweck

Der Artikel erfüllt genau seinen Zweck. Der Bewertungstext sollte mindestens 50 Zeichen lang sein.

bequeme lange Unterhose

die Hosen passen, kneifen nicht und sitzen bequem. Ob sie warmhalten kann ich noch nicht beurteilen.

Gute Qualität zu gutem Preis

Preis Leistung stimmt. Angenehm zu tragen . Erfüllt alle Ansprüche. Super Qualität.

Werde ich wieder kaufen

Qualität und Preis sind in Ordnung. Ich hätte diesen Artikel auch gerne im 4er Pack gekauft.

Empfehlenswert

Kann nichts negatives sagen. Der Artikel ist o.k. würde ihn auf jeden Fall wiederbestellen.

Toller Artikel mit guter Qualität

Von Qualität her perfekt. Die Größen fallen kleiner aus oder nicht richtig angegeben.

Der Winter kann kommen, gute Passform und gute Qualität. Mein Mann ist begeistert!

Diese lange Unterhosen sind schön warm...

Diese lange Unterhosen sind schön warm für die Jahreszeit,und sind angenehm im Tragen.

Clipper, lange Unterhose aus Fein- und Doppe

Für den Preis alles okay, aber in der Hosenbeinlänge zu kurz. Deshalb zurück.

Phong Guderat

Es ist ja jetzt warm aber für den nächsten Winter ist das richtig gut....

Angenehm

Fein sehr toll zu tragen sehr weich sehr gute Qualität empfehlenswert

Schöne verarbeitung,ich finde nur das Sie...

Schöne verarbeitung,ich finde nur das Sie klein ausfallen.Leider nix für mich.

als Winterbasic ein Muss

gemütlich und qualitativ gut verarbeitete Ware, kann man nichts falsch machen