Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus Feinripp, mit Eingriff

Ein toller Artikel,sehr gut qualität .......

Super Hosen, habe schon das zweite mal diese Marke gekauft für meinen Partner. Ist ein sehr angenehmer Stoff auf der Haut, auch nach dem Waschen ist er immer noch gleich. Die Farbe bleicht sich nach dem Waschen auch nicht aus. Zudem ist an der Unterhose ein Bund oben, dieser ist dafür da, das die Hose etwas dehnbar ist. Ansonsten entspricht die Unterhose der ganz normalen Größe die man hat

Schlecht vernäht

Als wir die bestellten Unterhosen für meinen Bruder auspackten, mussten wir feststellen, dass bei einer Unterhose (Doppelpack) die Naht am oberen Gummi nicht ordentlich vernäht war und deshalb zu befürchten war, dass die Maschen liefen und die Unterhose nicht mehr zu gebrauchen ist. Otto sollte in Zukunft auf so etwas achten !

Mein Vater war begeistert!

Habe die langen Unterhosen für meinen Vater gekauft, der auch im Winter viel Fahrrad fährt. Die Qualität und der Sitz sind 1A und auch der Preis ist unschlagbar. Absolut empfehlenswert!

Der Winter braucht lange Hosen

Bei der Größe sollte man immer 1-2 Nummern größer nehmen. Fallen klein aus. Ansonsten gute Qualität. Der Preis könnte niedriger sein, da es sich nicht um ein Markenprodukt handelt.

die Unterhose hatte eine super Qualität,...

die Unterhose hatte eine super Qualität, leider hatte ich die falsche Größe bestellt und habe die U-Hose zurückgesendet. Hatte Gr. 3 bestellt und mein Mann hat Gr. 7

Unterhose mit guter Qualität

Schöne warme Unterhose mit guter Passform. Die Unterhose hatte eine super Qualität, ich würde Sie auf jeden Fall wieder kaufen.

Zu teuer

Leider zu teuer. Habe es mit Löchern zugeschickt bekommen. Dennoch ist es angenehmen, wenn man es trägt

Warm durch die kalte Jahreszeit

Fällt rcht klein aus, deshalb lieber eine Nummer grö´ßer nehmen. Sonst sehr angenehm zu tragen und hält toll warm.

Super warme Unterhose für ältere Herren

Habe sie für meinen Schwiegervater bestellt, er friert immer. Dank Otto nicht mehr, er ist überglücklich.

Bewährte Unterhose

Eine lange bewährte, weiße Unterhose die gut sitzt und auch nach dem Waschen noch einweindfrei in Form ist.

Gute Passform

Sehr gute Qualität und Passform. Mein Vater ist begeistert und möchte nun noch mehr haben.

Guter Artikel

Leider waren die langen Unterhosen Mir zu klein. Aber haben eine angenehme Qualität.

Lange Unterhose, Clipper

sitzen super,schön eng anliegen und nicht so flatterieg!die sieht man garnicht unter der hose!

Schon zum 2-3mal bestellt

Tolles Geschenk zu Weihnachten Habe sie schon öfters bestellt Immer wieder top

Angenehme Qualität

Bequeme Unterhosen in toller Qualität und guter Passform.

Passform und Qualität gut

Passen sehr gut,sehen sehr gut aus .würde sie weiter empfehlen

Doppelripp = anders als Abbildung

Leider nicht so ganz was ich erwartet habe. Das Bild weicht vom eigentlichen Produkt ab. Ich hatte einen rot-blauen Streifen am Bund. Es kann auch sein, dass nur Feinripp abgebildet ist und Doppelripp anders aussieht. Sieht jedenfalls nicht so schick aus. Ich hatte den gleichen Typ Unterhose schon mal vor einigen Jahren gekauft gehabt. Das Gummi ist hier mittlerweile ausgeleiert und nicht auswechelbar. Ob das hier auch passiert kann ich nicht sagen, aber ich habe die Hosen zurück geschickt und werde mir eine andere Marke kaufen. Der Service von Otto war gut.

Eine schöne lange Unterhose

Eine schöne klassische lange Unterhose im feinen Doppelripp, vernünftige Größe ( kein China Maß ), schrittlänge auch nicht zu kurz, ein sehr angenehmer tragekomfort. Sehr zu empfehlen für die kalten Wintertage !

Sehr angenehm auf der Haut

Die Größe stimmt perfekt, sehr angenehm auf der Haut, behält auch nach mehrmaligem Waschen die Form.

Ein schöner Artikel

Ein sehr schöner Artikel der gute Qualität hat genau wie in Beschreibung. Ich würde diesen Artikel weiterempfehlen. Danke 🤩

Für die kalten Herbst- u. Wintertage ideale lange Unterhosen im preisgünstigen Doppelpack. Bestens verpackt noch in der gleichen Woche an bei meinem nächstgelegenen hermes Paketshop. Nicht zu heiß trocknen! Dann läuft auch nichts ein.

Große Enttäuschung!

Eigentlich von guter Materialqualität kann die Ware nicht überzeugen, denn der Bund ist so locker und ohne jede Spannkraft, dass die U-Hose ständig rutscht. Am Bund bieten die Hosen keinerlei Halt und nach der ersten Wäsche ist es noch schlimmer geworden. Untragbar und leider eine schlechte Erfahrung mit OTTO, denn nachdem ich die Hosen gewaschen habe, sind sie vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen. Absolut nicht zu empfehlen.

Bequeme lange Unterhose

Clipper Lange Unterhose (Packung, 2-St) aus Feinripp, mit Eingriff ist sehr bequem und warm

Gut

habe nichts zu bemängeln, stoff ist weich, größenangabe ist richtig (trägt man normalerweise M passt M auch hervorragend), preislich absolut im grünen bereich, wäre auch bereit gewesen mehr zu investieren ist aber nicht notwendig, meiner meinung nach absolut empfehlenswert

Bequem, weich, juckt nicht

Ich kaufe solche lange Unterhose statt normalen kurze Unterhose, weil die die Naht in der Mitte, wo Eier sind, nicht haben oder die nicht so juckend und unbequem ist. Deswegen muss ich nicht immer die Unterhose abziehen und zurechtsetzen. Die sitzen bequem, Stoff ist weich und angenehm.

Super gut

Gute Passform

Für die kalte Jahreszeit genau das richtige

Alltagstauglich!

genauso vorgestellt

Sehr schöne Hosen. Größe ist entsprechend. Das Material könnte etwas dicker sein. Das Gummi nicht auswechselbar, ist ein bisschen schade, hoffe dass dieser nicht all ´zu schnell ausleiert. Alles in allem angenehme Qualität.

Gut verarbeitete lange Unterhose

Ein Vorteil von weißen Textilien ist, dass sie nicht gefärbt sind, also weniger Chemikalien benötigen. Deshalb sind solche Textilien für Allergiker geeigneter. Jedenfalls hält dieses Produkt auch angenehm warm.