petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

Soft BH mit störenden Stäbchen

Zuerst dachte ich „ein schöner BH“. Beim Tragen merkte ich aber schnell, dass Stäbchen an den Seiten verarbeitet sind und diese sind unangenehm. Das Bündchen unter der Brust ist etwas zu schmal, so dass ein längerfristiges Tragen dazu führt, dass nicht alles da bleibt, wo es soll. Positiv zu erwähnen ist, dass die Brust sehr natürlich geformt wird, auch das Material ist recht gut. Insgesamt, würde ich den BH nicht wieder kaufen und auch nicht weiterempfehlen.

Unterbrustweite zu schmal

Von der Qualität her gefiel mir der BH sehr gut und auch der Sitz der Körbchen wäre okay gewesen. Leider ist der BH unter den Körbchen zu knapp geschnitten, daß er bei längerem Tragen hoch rutschen würde und unbequem sitzen würde. Wäre der Teil unter den Körbchen breiter, wäre es ein toller BH.

Die Größenangabe ist nicht korrekt

Das Material des BHs ist fest, die Unterbrustweite hat zwar gepaßt, aber die Seiten lassen unschöne Rollen erscheinen, die vorher nicht vorhanden waren. Es liegt wohl am Preis, dass man nichts Besseres erwarten kann. Deshalb zurück.

okay, aber nicht ausreichend

sitzt bei mir nicht so gut, wie von allen beschrieben. deswegen zurück. meine Brust ist nicht besonders groß, dennoch hatte ich nicht das Gefühl von "Halt". Stoff ist zu weich und dehnbar.

BH anders als erwartet

Auf dem Bild sieht der BH aus, als hätte er vorgeformte Cups. Bzw. einen etwas dickeren Stoff. Jedoch ist das Material sehr dünn und insgesamt fällt der BH auch sehr groß aus.

nix für großen Körbchen

Gutes Material, leider etwas zu dünn bzw. zu leicht für große Körbenchengrößen (ab D) auch sonst fällt der BH eher klein aus. Für den Preis habe ich mehr erwartet.

Es gibt bessere!

Viel zu weit, zumindest für grössere Größen, wie ich Körbchen C bis D. Der seitliche Halt fehlt und das geht zumindest nicht unter T-Shirts oder anderen engeren Oberteilen.

Angenehm auf der Haut...aber...

Passform der Körbchen nicht optimal. Machen eher spitze Brüste und zeichnen alles ab (Nippel). Auf der Haut angenehm aber aufgrund der anderen Punkte leider zurück.

Angezogen keine schöne Optik

Obwohl ich nur Körbchengröße B habe, sieht dieser BH leider nicht so schön aus wie auf dem Foto. Gibt keinen Halt. Trotzdem wundervolles Material und schöne Farbe.

Zu dünner Körbchenstoff

Angenehm weiche etwas breitere Träger, aber der Körbchenstoff ist viel zu dünn. Alles zeichnet sich ab, nichts stützt.

BH ohne Bügel

Form ist nicht schlecht, das Material leider nicht besonders gut. Nach 2 -3 Mal Tragen leiert der Bund aus und fusselt auch.

Eher für kleine Größen

Das Material wirkt ansprechend, aber für größere Cups meiner Meinung nach nicht ideal. Daher ging der Artikel zurück.

Material muss fester sein.

Für große Größen leider nicht geeignet, da das Material keinen geeigneten Halt bietet. Habe den Artikel zurückgesandt.

dünner ungefütterter BH

Auch bei einem BH ohne Bügel erwarte ich einen entsprechen Halt und eine Fütterung, dass nicht alles durchschaut.

Für große Cups ungenügend

Für große Größen leider total ungeeignet. Bietet schlechten Halt, formt die Brust kaum bzw. sehr unschön.

Leider ein Fehlkauf!!!

Leider ein Fehlkauf, Material ist ok, aber der Halt, Tragekomfort und die Optik sind leider nur mittelprächtig.

leider fällt er etwas zu gross aus und gibt ...

leider fällt er etwas zu gross aus und gibt nicht sehr viel halt. Farbe ist gut für unter weisse T shirts

Nur für kleinere und leichtere Oberweite!

BH verleiht einer größeren Oberweite keinen Halt und formt auch optisch keinen schönen Busen!

Das Material ist sehr dünn, die Brust hat...

Das Material ist sehr dünn, die Brust hat keinen halt in diesem BH. Habe ihn zurückgeschickt.

BH Set

Leider ist das Material sehr dünn und der Zweck des Stützens wird hier nicht erreicht

In großen größen nicht zu empfehlen

Der Stoff ist zu dünn, die größe fällt kleiner aus. Die Träger waren das einzig gute.

nicht empfehlenswert

BH ist nicht zu empfehlen. Drückt den Busen nur flach und keine Hebefunktion

leider nichts für mich

der BH bietet in dieser Grösse keinen Halt und sitzt eher wie ein Bustier.

Artikel kann ich nicht weiterempfehlen

Die Passform ist gut, der BH sieht auch schön aus. Besonders in der Farbe taupe. Ich kann diesen Artikel aber nicht weiterempfehlen, da er an den Nähten kratzt. Vielleicht bin ich da besonders empfindlich, aber für mich war das nach 5 Minuten klar, dass ich diesen BH nicht länger tragen kann. Deshalb ging der Artikel zurück.

Schlechte Passform

Der BH sitzt nicht richtig, kein guter Halt, geht wieder zurück

Für meinen Geschmack nicht empfehlenswert

Zu wenig Passform. Für meinen Geschmack nicht empfehlenswert

Nichts für Junge Mädels

Sitzt bei großer Brust nicht besonders gut. Altbackend.

ICH

Ich ärgere mich. BHs wurden gestern geliefert. Der Hermesbote klingelte, reichte mir die Sendungstüte und lief weg. Ich rief ihn zurück, worauf er angab nicht Deutsch zu sprechen. Ich fragte ihn auf Englisch wieso das Etikett auf der Tüte schon unterdchrieben sei. Ich müsse selbst unterschreiben und er dann meine Unterschrift einscannen. Er antwortete "It's a retour!" Das überraschte mich. In der wohnung öffnete ich die Tüte. Darin befanden sich die beiden BHs, je einzeln in eine viel zu kleine Tüte gequetscht, und ohne Ettiquetten. Die muss wohl der vorherige Empfänger bereits entfernt haben. Ich probierte die beiden BHs an: Unterbrustgummi passt gerade noch, der schwarze und der weiße BH unterscheiden sich in der Passform deutlich. Der Weiße ist in der Körbchengröße viel zu groß ... und insgesamt beide schlecht geschnitten. Mich ärgert, dass ich hier retournierte Ware angedreht bekomnen habe, die die Vor-Empfängerin wohl aus gutem Grund zurückgeschickt hatte. Das ist ein Unding! ... Habe die Ware nun noch am gleichen Tagebenfalls retourniert.

Sieht schön aus

leider stank mir das Material viel zu sehr nach Chemie. Auch war mir das Unterbrustgummi etwas zu schmal. Die Farbe Petrol fand ich super schön. Hat mich sehr geärgert, das es so stank. Wenn die anderen leichten Mängel nicht gewesen wären, hätte ich es mit waschen probiert. So war es auch der Gestank der mir die Entscheidung ab genommen hat und ich es zurück schickte. Ic

Vorsicht Stäbe an der Seite

Ich hatte mir den BH bestellt, da ich gerne einen bügellosen BH aus Baumwolle wollte, der nicht drückt. Leider hat der BH an der Seite feste Stäbe in dem Stoff eingenäht, die dann doch wieder drücken, da bringt es nichts, dass der BH ohne Bügel ist.