petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

So lala

Hab die BH's in zwei Größen bestellt, weil das ja immer so ne Sache ist (75C und 80 C). An sich gut verarbeitet. Weicher Stoff und gute Passform. Manko ist meiner Meinung nach, dass die Kanten recht "scharfkantig" sind. Meine Haut reagiert sensibel darauf und Komfort ist für mich etwas anderes. Besonders gestört hat mich das bei der kleineren Größe. Bei der größeren aber hat das Verhältnis in der Größe nicht mehr gestimmt, die Cups waren zu groß und die Brüste lagen Recht unansehnlich darin. Schade.

Schade

Eigentlich wollte ich einen BH ohne Bügel und auch ohne seitliches Stäbchen. Leider hat dieser BH seitliche Stäbchen, was leider in der Beschreibung nicht steht. Weiterhin ist er dann an der Unterbrust doch zu eng, andere in der selben Größe passen einwandfrei. Sehr schade, da ich Baumwoll-BHs wollte und nun alle (zwei mal zwei) zurück senden muss.

Zufriedenstellend

Habe mir diese BH‘s schon mehrmals für den Sommer bestellt, da sie angenehm zu tragen sind. Die Form der Büste ist dabei nicht so schön. Aber die Bequemlichkeit überwog bei der Entscheidung. Der BH in petrol fiel etwas enger aus, als der weiße BH, wodurch die Brustwarzen zu sehen sind und es eingeschnürt wirkt. Deshalb kann ich ihn nur als Bequem-BH empfehlen.

Zu eng unter der Achsel

Schade - der BH sieht wirklich gut aus. Aber er zwickt unter der Achsel und ist dort einfach zu hoch gearbeitet und damit zu eng. Das eingearbeitete Stäbchen drück unangenehm. Daher leider zurück.

Günstiger BH, auch in großen Größen

Da ich diesen Artikel schon mehrfach bestellt habe, war ich von der Qualität überzeugt. Leider hat diese im Laufe der Zeit etwas nachgelassen. Die Passform ist zwar gut, jedoch lässt die Verarbeitung der Seitennähte nach. Die dort eingearbeiteten Kunststoffstäbchen bohren sich nach wenigem Tragen durch die Naht und pieken dann schmerzhaft in die Haut. Sollte das mit diesem aktuell bestellten Artikel wieder passieren, werde ich ihn nicht mehr kaufen.

sehr gute qualität, aber....

.... leider für den großen Busen eher nicht geeignet, weil er stark zur Mitte gepresst wird, ich zumindest mag das nicht. beim vorgängermodell habe ich die naht vorne aufgetrennt und mit satinband gefestigt, die mühe will ich mir jetzt aber nicht mehr machen....

Eher mittelmäßig

Der Stoff fühlt sich nicht wirklich gut an. Der Schnitt engte mich leider auch ziemlich ein, da ich etwas breitere Schultern habe. Zudem zeichnen sich die Brustwarzen komplett ab - daher nix für mich. Vermutlich eher was für schmale Personen mit weniger Oberweite.

Ein sehr schöner Artikel

Aber leider für Menschen mit etwas mehr körper gewicht es wäre schön wenn man auch an Frauen mit einer größeren größe denken würde

Beschreibung falsch

BH wurde als bügellos angeboten, er hat aber Bügel, habe den Artikel behalten, würde ihn aber nicht noch einmal bestellen.

BHs ohne Bügel - mäßiger Sitz

Da ich mit Bügel im BH nicht gut zurecht komme, habe ich mir diese hier bestellt. Sie passen zwar, aber sie formen nicht gut. Das Material ist sehr weich. Die Farben sind gut und die Form bleibt auch nach der Wäsche noch.

Angehmer Stoff - schlechter Halt

Der BH ist gut Verarbeitet und angenehm auf der Haut, allerdings bietet er nur bedingt Halt und macht auch keine schöne Brustform. Ich habe ihn aufgrund dessen zurückgesandt. Vielleicht klappt es bei kleineren Größen besser.

Nicht so gut

Ich habe das Set zurück geschickt. Irgendwie war das Tragegefühl nicht gut. Und die Form der Brust ist nicht optimal. Vielleicht ist dieser BH für kleinere Größen besser geeignet, aber für 95D ist es eher nichts.

Anfangs dachte ich, prima BH´s für günstig...

Anfangs dachte ich, prima BH´s für günstig Geld. Günstig Geld stimmt, aber die BH`s entsprechen in der Passform leider nicht meinen Wünschen. Stippen unterm T-shirt oder bei dünnere Oberteilen ab, das mag ich nicht.

Muss man selbst ausprobieren

Der BH ist gut verarbeitet und auch schön weich, aber bei etwas größerer Körbchengröße krempelt sich vorn der Bund schon im neuen Zustand unter die Brust und kneift. Nach dem Waschen wird dies wohl nicht besser werden.

Leider sitzt dieser BH nicht besonders gut,...

Leider sitzt dieser BH nicht besonders gut, da der Stoff doch sehr dehnbar ist und somit nicht ausreichend Halt gewährt. Da mir ebenfalls die Optik beim Anprobieren nicht gefallen hat, habe ich den Artikel zurückgesendet.

Der Artikel bietet keinen seitlichen Halt,...

Der Artikel bietet keinen seitlichen Halt, wodurch die Brust etwas nach außen gedrückt wird. Würde ich nur bis Cup B empfehlen. Ansonsten vom Material her sehr trageangenehm auf der Haut, nichts scheuert oder drückt...

Bei

kann ich nicht weiter empfehlen. Bei einen großen Busen hat der BH nicht den richtigen Halt. Leider sitzt der Busen in den BH nicht so wie eigentlich sein sollte. Schade. Ich habe den BH leider wieder zurück geschickt.

Leider nicht mein BH

Ich habe mir den BH in Cup D 95 bestellt. Der BH ist super bequem. Für mich war leider die Stützung des BH's nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Daher ging der BH leider wieder zurück.

Gehen leider zurück

Auf den ersten Blick prima, jedoch gibt der BH den Brüsten nicht so viel Halt wie gewünscht. Auch scheinen die Brustwarzen durch. Für kleinere Größen sicher eine gute Wahl. Gibt wenig Passform.

War leider nichts für mich

Der BH ist an und für sich nicht schlecht, wenn man einen Baumwoll BH ohne Bügel sucht. Er verpackt und hällt die Brust gut. Mir persönlich haben aber die breiten Träger nicht gefallen.

BH ohne Bügel

Der bügellose BH in der Gr.85 B ist sehr bequem und gut verarbeitet. Aber leider das Material ist durchsichtig, obwohl auf dem Bild nichts zu sehen ist. Deswegen habe ich zurückgeschickt.

Guter Artikel für jeden Tag.

Material ist okay. Die Größe finde ich für mich etwas knapp. Was mich stört, ist das noch zu viel Naht unter der Brust ist. Das stört mich persönlich, daher ging der Artikel zurück.

Nicht so mein Ding

Leider entsprach dieses BH-Set nicht meinen Vorstellungen, Im Unterbrustbereich rollte sich der Stoff ziemlich schnell ein. Auch die Passform hat mir nicht so gefallen. Wurde zurück geschickt.

kein halt bei großen körbchen

Angenehmer Stoff, breite angenehme Träger. Kein richtiger Halt bei großer Oberweite, viel zu locker. Für große Größen leider nicht geeignet, da das Material keinen geeigneten Halt bietet.

Keine schöne Passform

BH fällt groß aus und ist unter dem Arm so hoch geschnitten, dass es stört.

Schöner BH

Schöner BH , schönes Material, gut verarbeitet. Gibt aber leider im Brustbereich keinen guten Halt. Möglicherweise ist das Material an der Stelle zu dünn

nicht zu empfehlen

Leider sitzt der BH überhaup nicht. Ich habe mir eine bessere Qualität vorgestellt.Deshalb ging der Artikel zurück

nichts für ungleiche Brüste

Wie bei anderen getesteten Modellen auch: Ungleiche Brüste fallen zu sehr auf; daher habe ich ihn zurückgesendet.

Keine gute Passform

Für mich war dieser Artikel leider nicht passend. Das Unterbrustgummi war zu schwach; kein ausreichender Halt.

bh ohne Bügel

Eigentlich schöne BH's, angenehm weicher Stoff, aber für mich nicht genügend Halt . Ging leider zurück.