petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

Eigentlich gut

Gestern angekommen....und was müsste ich feststellen...mh sicher so mancher Artikel war schon mal irgendwo, und wurde zurück gesendet...aber wenn man die Ware auspackt und der weißt deutlich auf das es schon mal getragen wurde..neee geht darnicht..gerade bei so einem Artikel Geht sofort zurück...

Zu langer Steg

Habe Größe 85D und wollte mal etwas Farbe im Kleiderschrank. Leider sitzt dieser BH gar nicht. Egal wie man ihn einstellt. Der seitliche Steg ist mir zu hoch, so dass man vorne unter den Achseln so kleine Beulen hat und hinten sieht man leider auch, dass er Pölsterchen macht. Diese drücken zwar nicht aber sehen unter einem engen T-Shirt unschön aus.

Viel zu kleine Cups

Ich verstehe nicht, warum BHs so unterschiedlich ausfallen, was die Größe der Cups angeht bin ich zwischen D und F, warum gibt es keine Norm für die Cups, das würde viele Retouren verhindern.

viel zu locker und kein halt

ich habe die bhs bekommen sahen echt schön aus, aber haben leider keinen halt sasen viel zu locker und der stoff hat kein halt ich hab sie zurück geschickt und würde sie nicht mehr bestellen .

nur 2 Verschlusshaken

Ich hatte den BH in Größe 90C bestellt. Leider fiel mir erst bei der Lieferung auf, dass er nur 2 Verschlusshaken hat, das gibt mir nicht genügend Halt, ging deswegen an OTTO zurück.

Nicht empfehlenswert

Gut und angenehm auf der Haut ist das Baumwoll-Material. Aber diese seitlichen Stäbchen stören mehr als sie nutzen. Würde ich nicht wieder kaufen.

Leider unbequem

Bei Gr. 80D ist die extrem verstärkte vertikale Naht seitlich der Cups sehr unbequem, daher leider Fehlkauf.

ungünstig

Für re Größen nicht geeignet. Das Material der Träger ist viel zu lasch. Die halten einfach nichts.

nichts für Menschen mit grossen Busen

zwar bequem und aus Baumwolle, formt jedoch kein bisschen, nicht bei grossem Busen geeignet, schade

Nicht schön

Der BH hält nicht so gut die Form. Es hängt einfach und sieht platt aus. Mein Fall ist es nicht.

Der verschluss ist sehr scharfkantig.Habe...

Der verschluss ist sehr scharfkantig.Habe mir beim verschlissen den Rücken zerkratzt.

Für mich nicht tragbar

Leider zurückgeschickt. Passte überhaupt nicht und drückt die Brust flach.

Artikel ging zurück

schlechte Qualität ,keine Passform ,Material gefällt nicht

KEINE STÜTZFUNKTION

Der bügellose Basic-BH in der Gr. 80 C hatte ärgerlicherweise keinerlei Stützfunktion und das Material der Träger war viel zu lasch. Der Unterbrustgummi ist leider etwas zu schmal und krempelte sich bereits beim Probetragen sofort um. Fernerhin zeichnete sich die Büste sehr deutlich ab und der BH formte überdies einen überaus unschönen Busen. Der Artikel wurde deshalb retourniert.

nicht kaufen

ohne Bügel ? - seitlich sind jeweils auf einer Seite Bügel eingenäht. Nach dem 2. Tag schon so verbogen, das diese in die Rippen gedrückt habe.

Das Unterbrustband "kratzt"

Leider ist auch dieser BH nicht gepolstert (Nippelalarm vorprogrammiert). Außerdem kratzt das Unterband. Aber grundsätzlich hat der BH einen schönen Sitz. Leider nur mit dem zusätzlichen weißen BH zu bekommen, so dass man bei zwei Farbauswahlen autom. jeweils einen (=2) weiße BHs dazubekommt. Unschön ... wollte ich einen weißen BH haben, würde ich mir diesen lieber separat bestellen können.

Leider furchtbar kratzige Kunststoffinnennäht

Schöner Stoff. ABER: Leider grausam pieksende und kratzende Nähte auf der Innenseite. Rundlaufend. Extrem unangenehm zu tragen. Für mich nicht tragbar und leider etwas für den Altkleidersack.

Mir gefallen sie nicht

Diese Bhs sind nicht gemacht für große Bußen. Sie geben keinen Halt und gefallen mir im allgemeinen nicht. Ich schicke sie zurück. Schade auf dem Bild sehen sie so bequem aus.

Falscher Pflegehinweis in der Beschreibung

Laut Pflegeetikett muss der Artikel mit der Hand gewaschen werden, in der Produktbeschreibung steht Maschinenwäsche. Deshalb geht der Artikel ohne weitere Prüfung zurück.

Verpackung nicht vollständig

Ware musste zurück geschickt werden, da ich eine Packung mit 2 BH's bestellt habe, aber leider nur einen in der Verpackung vorgefunden habe.

leider falsche größe geliefert, als bestellt

ich habe größe 95 b bestellt geliefert wurde größe 75 .schade werde aber noch einmal bestellen und hoffe dann die richtige größe zu bekommen

Turnschuhe statt BHs

…. das war sehr enttäuschend. Im Lieferschein standen die BHs doch im Paket waren Sportschuhe. Der telefonische Kundenservice, der mir mitteilte, dass ich den BH nochmals bestellen muss (Rabattaktion war jedoch schon abgelaufen) …. Die erneute Sendung des von mir bestellten Artikels wäre nun nicht mehr möglich. Sehr enttäuschend !!!! Schließlich hatte ich keine Turnschuhe bestellt, erhielt sie aber anstatt der BHs. Für mich bis heute unerklärlich, warum ich für den Fehler im Versand die Folgen (erneut bestellen und ohne Rabatt) tragen muss. So sieht der Kundenservice bei Otto aus. Noch mal dort bestellen- eher unwahrscheinlich.

nicht zu empfehlen

Riesiges Teil wenn man sehr groß ist würde sich das vielleicht strecken, normal große Frauen werden gedrückt.

Die deutsche Größennorm stimmt nicht

Ich weiß dass sich unsere Deutsche Größennorm verändert hat, vieles fällt kleiner aus und aus diesem Grund habe ich die BHS eine Nummer größer bestellt. Ich trage 85 D und die passen gut. Aber durch die Veränderung an unseren Deutschen Größen habe ich eine Nummmer größer also 90 D bestellt. Aber der Artikel ist viel zu klein. Er passt nicht ist viel zu eng. Halte ich einen BH 85 D von Triumph an, dann ist der BH von Triumph wesentlich größer. Damit mir ein BH von petite fleur passt müsste ich mindestens 95 D bestellen. Wieso gibt es solche Abweichungen von der ursprünglichen deutschen Norm? Wo lässt man die BHS fertigen? Auch der Stoff ist wesentlich dünner...

Zu eng trotz eine Nummer größer

Bewertung unmöglich - keine Ware erhalten

Trotz zweifacher Reklamation - tel. und per Mail - habe ich die BH´s bis heute nicht erhalten, und die Rechnung bereits am 13.04.2021 bezahlt habe! Ich bin s e h r unzufrieden mit dem Verlauf dieser Bestellung - besonders auch deswegen, dass sich kein Mensch des Service-Teams bemüßigt fühlt, zumindest eine Entschuldigung auszusprechen. Es sollte doch wohl möglich sein, mir die Ware nun endlich zukommen zu lassen!

Falscher Artikel

Ach so jetzt weiß ich warum ich statt der bestellten Ware zwei bunte Bügel BH´s bekam, weil diese hier ausverkauft sind. Naja dann schmeißt man mal eben einen andern Artikel ins Päckchen, vielleicht behält der Kunde den falschen Artikel, sorry Otto, aber das muss mal gesagt werden, das kommt leider immer öfter vor.

Enttäuscht

Im BH sind doch Bügel. Die Beschreibung ist nicht richtig. Schade Hätte ich das bloß eher gewusst, dann hätte ich mir für mein Geburtstagsgeld von Otto sowie auch für meine Punkte, die ich gesammelt habe, etwas anderes gekauft. Ärgerlich, denn jetzt kostet mich der Fehler in der Beschreibung 20 Euro.

kratzt leider

Erst dachte ich der BH ist perfekt - viel Baumwolle, guter Sitz, nichts zeichnet sich ab. Allerdings habe ich beim längeren Tragen gemerkt, dass die Plastikteile an den Trägern unangenehm am Rücken kratzen. Musste leider zurück geschickt werden.

Material am Cup sehr dünn

Sehr schöne Farbe. Das Material ist weich aber im Cupbereich sehr dünn. Daher nur wenig Halt und sehr deutliche Abzeichnung der Brustwarze. Außerdem drücken die etwas harten Träger am Schulterbereich für mich unangenehm. Geht daher leider zurück.