petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

Wirklich bequem

Ein wirklich bequemer BH. So ist auch ein großer Busen gut verpackt. In der Mitte für mich fast hoch zusammen genäht, geht aber gerade so. Die Form der Büste ist ok. Nicht super schön. Eben Wäsche "für alle Tage".

Passt sehr gut

Die BHs passen gut, der Stoff fühlt sich angenehm auf der Haut an. Anfangs hatte der seitlich eingearbeitete Stab etwas gedrückt. Ich denke, das ist Gewohnheitssache.

Ein guter Artikel

Schade, dass es kaum noch BHs aus reiner Baumwolle gibt. Aber die beiden Basic-BH entsprechen meinen Wünschen. Die Stäbchen habe ich entfernt. Der BH in taupe ist etwas größer als der weiße. Auch nach der Wäsche noch perfekt.

Netter Artikel

Klasse Passform, weiches Material, guter Halt - auch für große Größen. Leider ist der Verschluss bei dem einen der BHs nicht gut verarbeitet gewesen und störte wirklich fürchterlich. Schade! Hätte sie beide gerne behalten.

Passt perfekt, aber…

Der BH ist angenehm und die Passform ist toll. Nur leider ist der Baumwollstoff zu dünn und man sieht durch das T-Shirt die Brustwarzen. Geht leider zurück, schade.

Leichter, hautsympathischer Sommer-BH

An diesen BHs gefallen mir: - der hautsympathische Baumwollstoff - die gute, natürlich-wirkende Passform - das Set in Schwarz und Weiß - die bequemen Träger Nicht gefallen haben mir: - die eingearbeiteten, seitlichen Kunststoffstäbchen, die ich deshalb vor der 1. Wäsche entfernte. - die geringe Dicke/Festigkeit des Materials, da sich bei Kälte darunter schnell die Brustwarzen abzeichnen.

Grundsätzlich schöner BH

Eigentlich ein schöner BH, doch leider ist hier 95D doch eher nur 85 und auch nur ganz knapp D. Also lieber größer bestellen. Werde es wahrscheinlich noch mal probieren.

Schön,

sitzt gut, such nach der Wäsche nicht eingelaufen .

Schöner BH

Eigentlich sieht dieser schwarze BH sehr schön aus. Leider war die Passform, auch in zwei verschiedenen Gr., für mich nicht in Ordnung. Ging leider zurück.

Schöne BH's, vielleicht etwas zu dünn

Tragen sich gut und fühlen sich auch angenehm auf der Haut an. Wie lang sie halten, muss sich erst noch zeigen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist jedenfall OK

bewährter BH

Dieser BH hat sich bei mir sehr bewährt, allerdings gab es ihn diesmal nicht in meiner Größe u ne and Größenkonstellation funktionierte leider nicht.

Bequemer BH

Toller BH, angenehmer Tragekomfort, doch für schwere Brüste zu wenig Halt da der Stoff natürlich nachgibt. Ansonsten super Sitz

Bequemer Passform

Der BH sitzt gut und durch die breiten Träger schnürt er auch nich ein. Ich habe mir gleich noch anderen Farben bestellt:).

2xBh

Passen gut nur leider steht nicht in der Beschreibung das seitlich Stäbchen eingearbeitet sind

Locker-leicht für jeden Tag

Leichter Stoff, angenehm zu tragen, Farben sind auch nett, gut finde ich die breiten Träger, Passform ok.

Schöner Artikel

Gute Qualität, gute Passform

Top Artikel Top Preis

Musste den leider zurück schicken da mir die Größe nicht gepasst hat aber Qulizät ist super.

Bequem zu tragen, würde ich weiter empfehlen

Durch die breiten Träger ist dieser BH sehr angenehm zu tragen, nur der CUP D fällt groß aus.

Tolle Passform

Sehr schnelle Lieferung, Größenangebe trifft zu, Farbauswahl für jeden was dabei. Bequem.

Dieser BH überzeugt durch die gute Verarbeitung und die Qualität des Materials.

Toller Sitz

Sehr angenehme Qualität und guter Sitz bei sehr schneller Lieferung. Weiter so !

Passt sehr gut!

Ich bin sehr zufrieden mit Qualität und Passform. Auch der Preis stimmt.

Schöner Artikel, gute Verarbeitung

Leider passt der unter Brust Umfang nicht mit der Bestellung überein

Perfekt in Passform und Tragekomfort. Kann man nur empfehlen.

Zufrieden.

Guter BH, tolle Farbe, sitzt angenehm und tut, was er soll.

sehr schöner BH

bequemer BH, der super sitzt, Farben genau wie angegeben

BH ohne Bügel

Da ich BHs mit Bügel nicht vertrage bin ich immer wieder auf der Suche nach BHs ohne Bügel mit hohem Tragekomfort. Nachdem ich diesen BH anprobiert habe war ich sehr überrascht wie passgenau und bequem dieser war. Die gute Verarbeitung und die gute stützende Funktion haben mich sehr begeistert. Ebenso bin ich vom Preis beeindruckt. 2 BHs zu diesem Preis hat mich sehr gefreut.

Schöner BH zu attraktivem Preis

Ich habe mir das Set jetzt zum zweiten Mal gekauft. Die Passform ist sehr gut, vor allem seitlich sind sie höher geschnitten und stützen damit sehr gut, auch ohne den oft störenden Bügel. Da der BH aus Baumwolle ist, trägt er sich auch sehr angenehm. Auf jeden Fall empfehlenswert

Schöne Qualität

Mir gefallen diese beiden Bhs richtig gut, vor allem die Farbe petrol finde ich klasse. Die Stoffqualität und Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Selbst die Passform ist gut und größengenau. Nur leider an mir sitzen die BHs nicht gut. Die seitlichen Stäbchen beulen sich - meiner Figur entsprechend - seitlich ganz rund aus und umgeben die "mittleren Ringe", ohne sie in Form zu bringen, das heißt, sie stützen nicht wirklich. Schade, sie hätten ganz toll gepasst und gefallen. Für kleinere Größen aber echt empfehlenswert!

Hat seine Vor- und Nachteile.

Dieser BH ist im großen und ganzen sehr bequem. Musste aber, wie schon eine Kundin vorher, die Stäbchen entfernen da sie sehr drücken. Hatte mich kurzzeitig zu Bustiers "verirrt", die sich aber schon nach der 2. Wäsche hoch schoben. Bin deshalb wieder bei den BH´s gelandet. Nicht so toll finde ich die Handwäsche. Die Farbe taupe ist etwas gewöhnungsbedürftig. Für größere Frauen, ich bin "nur" 158cm groß, denke ich dass die Träger zu kurz sein werden, da ich schon die volle Länge brauche.