petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, aus weicher Baumwolle

(1952)

Super BH-Set

Ein sehr schöner BH. Es ist immer sehr schwer, bügellose BHs mit hohem Baumwollanteil zu finden, und erst recht in Farben ungleich weiß/schwarz, daher war ich direkt von diesem Set angetan. Meinetwegen könnten mehr Varianten angeboten werden, bei denen beide BHs farbig sind. Zum Sitz: Mich zwickt der BH nicht, sondern sitzt sehr bequem, und sieht auch gut aus. Habe den Artikel daher schon zum zweiten Mal bestellt.

Super bequem

Toller BH. Das Material ist super weich und angenehm auf der Haut. Er ist super bequem, nirgendwo zwickt es oder schneidet ein. In Rosa sieht der BH auch super aus. Ich hatte mir den BH auch in schwarz / weiß bestellt. Die beiden BH's passten seltsamer Weise nicht so gut und vielen etwas kleiner aus und gingen daher leider zurück. Ich werde mir ihn eine Nr. grösser bestellen, dann passt er bestimmt. Ich kann den BH nur empfehlen, vor allen bei den warmen Temperaturen super zu tragen.

Kaufe ich gerne wieder

Der BH sitzt gut, schnürt nichts ein. Die breiten Träger sind super. Man merkt kaum, dass man ein BH trägt. Er fühlt sich super an, das Material einfach fantastisch. In Läden findet man meistens nur noch BHs mit Bügel und dünne Träger. Früher war ich immer in Läden einkaufen, habe aber immer eine Ewigkeit gebraucht um BHs ohne Bügel zu finden und dann noch mit breiten Trägern. Wieso habe ich nicht gleich bei OTTO geschaut. Die bieten fast alles an. Ich bin einfach begeistert.

Macht schöne Brüste! :)

Der BH ist sehr bequem. Verstellbar, ohne Bügel und sitzt wie angegossen. Brüste sind wohl geformt, es verruscht nichts und man könnte theoretisch auch damit Sport machen. Erst war ich etwas skeptisch, weil ich ein Sparfuchs bin, aber nach dem ersten Tragen könnte mir sogar vorstellen nochmal zwei davon zu bestellen...

Immer wieder gerne!

ich kaufe diese bh`s seit vielen jahren und bin sehr zufrieden! einige haben geschrieben, man hätte keinen halt und das der stoff zu lasch ist, das kann ich nicht betätigen. selbst bei 95c habe ich keinerlei probleme, guter sitz und halt. vor allem ist mir wichtig, das der bh aus baumwolle ist. was ist allerdings inakzpatal finde, das man keine 2 bh´s in schwarz kaufen kann, das ist sehr ärgerlich und teuer! die weißen bh´s liegen ungetragen rum! auch ist der bh nicht sehr langliebig, an der seite wo die ösen sind, wird der stoff schnell dünn und reißt auf. schade!

Seit Jahren einer meiner Favoriten...

Trage diesen Artikel schon seit Jahren. Sitz perfekt und bequem. Angenehm weiches Material. Durch die glatte Struktur sehr guter Tragekomfort. Kein Drücken, oder Einschneiden auf der Haut. Bestelle diesen Artikel immer wieder gern. Eine Bitte an OTTO: bitte keinesfalls aus dem Sortiment nehmen! :-)

Sehr bequem und angenehm zu tragen

Diesen BH habe ich nun schon mehrfach bestellt, weil er sehr bequem ist. Außerdem finde ich sehr gut, dass er aus Baumwolle und nicht aus Kunstfaser ist. Der Sitz ist prima, durch die breiten Träger drückt nichts auf den Schultern. Ich werde den BH auf jeden Fall wieder kaufen.

Perfekter Tragekomfort und Halt

Der BH ist aufgrund des hohen Baumwollanteils und der breiten Träger superangenehm zu tragen. Zudem bietet er einen guten Halt und sieht auch noch gut aus.Ich trage dieses Model seit Jahren und kann sagen das auch die Haltbarkeit nach x-Waschgängen Top ist.

Passt

Toller BH. Passform ist sehr gut. Mich stören die Stäbchen an der Seite nicht. Die Farben sind wie abgebildet. Würde ich weiter empfehlen

Ein BH, der endlich mal richtig passt

Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles super. Das Material und die Passform sind genial, ich bin mit dem BH super zufrieden. Preis-, Leistungsverhältnis stimmt und ich kann diesen BH jedem, der keine Bügel-BH`s mag, nur empfehlen.

Super verarbeitet

Der BH passt sehr gut. Hatte zuerst in D bestellt, der war aber leider zu groß. Größe C paßt optimal. Die Qualität ist sehr gut und die Farben schön leuchtend. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Bh's

Leider waren mir die BH zu groß, haben Falten geworden, was aber an meiner Figur und nicht an der Ware liegt🤷‍♀️. Hat mir leid getan, da die Qualität sehr gut ist und auch optisch einwandfrei war.

Anziehen und wohlfühlen

Habe diesen Artikel schon öfter bestellt und bin immer wieder zufrieden. Er past und sitzt immer gleich gut. Vor allen Dingen bei meiner Größe 90/C ist dies sehr wichtig. Habe ihn in mehreren Farben bestellt.

Super BH

Ein wirklich schöner BH der auch nach mehreren Wäschen immer noch super sitzt und sich super trägt. Ein toller 2-er Pack mit schönen Farben und kleines Geld. Ich werde mir noch mehr Farben bestellen.

Hochwertiger Stoff

Der BH lässt sich angenehm auf der Haut tragen und ist sehr bequem. Nix wird eingeklemmt oder abgeschnürrt. Perfekter Halt und angenehmer Tragekomfort.

schöner BH

Sehr schöner BH doch leider zu klein und daher zurück

Super Passform

Material, Verarbeitung und Passform sehr gelungen. Bequemer Tragekomfort und super halt. TOP Optik. Umfangreiche Größen Auswahl. Klare Kaufempfehlung.

Super Bequem

Der BH sitzt perfekt. Sehr angenehm zu tragen. Der BH hat mich positiv überrascht, die Farben schwarz und weiß trage ich als BH eh sehr gern.

Einfach bequem

Nach einer OP brauche ich BH's ohne Bügel. Somit kommt mir dieses Doppelpack sehr entgegen. Die breiteren Träger sind ein angenehmes Plus.

Super toller Artikel

Habe sonst immer BH mit Bügel getragen ,wollte mal ohne Bügel probieren ,bin total begeistert von diesem BH super Qualität ,super Passform

Super!

Passform ist prima. Es ist ja nicht einfach, passende BHs zu finden. Egal ob online oder vor Ort. Ich kann diese sehr empfehlen.

Alles passt

Die Farben sind genau richtig, passend zur Kleidung, so scheint nichts durch. Die Passform ist gut und das Material kratzt nicht.

Sehr angenehm auf der Haut

Bin sehr zufrieden. Angenehm zu tragen und obwohl ich wenig Oberweite habe formt er toll unter T Shirts und das ohne Bügel.

Gute Passform

Der Basic-BH passt hervorragend. Da er ohne Bügel ist engt er nicht ein. Die breiten Träger unterstützen die gute Form.

Sehr bequem. Gute Qualität

Der BH ist sehr bequem und sitzt gut. Die Qualität und Farbe sind dem Preis entsorechend. Die Größe fällt normal aus.

Wow Effekt

Einfach nur toll, gleich anprobiert und gestaunt. Nichts drückt, nichts quillt irgendwie raus. Das Material fühlt sich auch super an, klar die BH‘s sind jetzt vielleicht nicht unbedingt zum rausgehen sondern für mich eher gut fürs Zuhause und zum Schlafen, da der Brustwarzenalarm garantiert ist😂 Aber ansonsten Top, wer gemütliche BH‘s sucht, ist hier richtig. Ich trage normalerweise 85F/85G, hier reichte mir aber die Größe 85E.

Beide BH's entsprechen farblich der ...

Beide BH's entsprechen farblich der Abbildung, sie sitzen gut und fühlen sich angenehm auf der Haut an

Der beste Alltags-BH aller Zeiten

Ich bin ein großer Fan dieser BHs für den Alltag. Ich habe sie mir jetzt zum zweiten Mal zugelegt und kann deshalb auch sagen, dass sie lange ihre Form behalten, farbecht sind und einfach nichts kneift und zwickt. Für den Sport sind sie auch sehr gut geeignet, weil sie gut halten ohne großartig einzuengen. Der Kauf lohnt sich in jedem Fall!

Ein super Artikel der sein Geld wert ist

super softes Materila, sehr bequem, Größe passt perfekt

angenehm zu tragen

BH angenehm zu tragen mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis für Frauen die keine Bügel mögen