Matratzenauflage »Molton« Dormisette Protect & Care

* * * * / (2302)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
    (1561) Auswahl aufheben
    (556) Auswahl aufheben
    (116) Auswahl aufheben
    (33) Auswahl aufheben
    (36) Auswahl aufheben
Häufig genannt:

sehr gute Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Produkt empfehlenswert, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Material ist fest und recht dick, sicher nicht wasserundurchlässig, aber sicher wasserabweisend - schon durch den dicken Stoff und dabei ohne Kunstfaser. Nach dem ersten Waschen passte die Auflage immer noch auf meine 140 m breite Matratze, gewaschen mit 60 Grad. Also alles gut, bin zufrieden. Glaube nicht, dass es woanders was Besseres gibt für das gleiche Geld!

von einer Kundin aus Hanau 28.02.2022 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

☹️

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Auflage nach der Lieferung auf das Bett aufgelegt, um zu testen, ob die Größe auch passt. Die Auflage passte perfekt. Dann haben wir sie aus hygienischen Gründen mit nur 60 Grad gewaschen und sie wieder auf das Bett aufgelegt. Zu unserer Überraschung stellten wir fest, dass die Auflage sehr stark eingelaufen war. Angegeben ist sogar eine Waschtemperatur von 95 Grad.
Nachdem in anderen Rezensionen das gleiche bemängelt wird sollte der Hersteller überlegen, den Stoff vor der Verarbeitung zu waschen.

von einer Kundin aus Worms 24.10.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Die Auflagen laufen nach der Wäsche stark ein

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine Auflage hab ich nach der Lieferung auf das Bett aufgelegt, um zu testen, ob die Größe auch passt. Alles hat gepasst und war o.k. Dann hab ich sie aus hygienischen Gründen mit nur 60 Grad gewaschen und sie sind stark eingelaufen und somit zu kurz geworden. Angegeben ist sogar eine Waschtemperatur von 95 Grad. Da kann doch was mit dem Material nicht stimmen! Ich werde sie wohl nun gewaschen trotzdem zurück schicken.

von einer Kundin aus Dresden 13.02.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Artikel hält was er verspricht

Für 24 von 25 Kunden hilfreich. 24 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel kam zwar relativ spät, aber da kann in meinen Augen Otto nix dafür. Ist in der aktuellen Corona-Zeit einfach so. Wurde aber von Otto darüber informiert. Zum Artikel: Hab ihn ausgepackt und war schon begeistert. Total weiche Qualität und gar nix mit Plastik, wie immer viele schreiben.
Die Gummibänder sind super vernäht, was auch bei unseren Matratzen wichtig ist, da wir sehr hohe Matratzen haben (25 cm).
Bei den Schonern lag auch ein Infozettel dabei, dass der Artikel etwas größer ist als angegeben, da er nach dem 1. waschen noch etwas eingeht. Ist auch nicht selbstverständlich, dass man die Info bekommt.
Hat auch nicht gestunken nach Plastik oder so.

Schlafen jetzt schon einige Nächte drauf und ich muss sagen, die Auflage hält was sie verspricht.

von Manuela P. aus Regenstauf 22.05.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 90 cm x 200 cm | /, Ausführung: 2 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Erfüllt meine Ansprüche

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Matratzenauflage mit 90° gewaschen damit sie die richtige Größe bekommt. Ich habe 1,80 breit bestellt und nach dem waschen passt die Auflage prima auf meine 1,60 Matratze. An den Seiten ist sogar noch ein kleiner Überstand. Es empfiehlt sich deshalb immer eine Breite größer zu wählen. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Ich kann die Auflage weiterempfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 14.08.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 180x200 cm, Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Kann ich nur weiterempfehlen.

Für 16 von 18 Kunden hilfreich. 16 von 18 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Unterlage passt prima auf die Matratze im Kinderbettchen. Sie ist schön kuschelig weich, so dass der Schlafkomfort gegeben ist. Nebenbei wird die Matratze geschont.
Für den niedrigen Preis ist der Bezug absolut empfehlenswert. Und wird er doch einmal in Mitleidenschaft gezogen, was bei kleinen Kindern durchaus passieren kann, ist er bei 95° C waschbar.
Aus Sicherheitsgründen befindet sich bei den kleinen Größen an den Ecken kein Gummizug.

von einer Kundin aus Leipzig 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Größe: 70x140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Schöner Bezug

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wichtig war mir dass der Bezug aus Baumwolle besteht und keinerlei Polyester oder ähnliches Kunstgewebe enthält. Der Bezug ist auch nach mehreren Waschgängen guzät und ich bin seht zufrieden.

von Björn R. aus Hamburg 10.05.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 200 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Eine sinnvolle Anschaffung

Für 21 von 24 Kunden hilfreich. 21 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine vorigen Matratzen waren im Laufe der Zeit - allerdings immerhin 20 Jahren - recht unansehnlich geworden - bräunlich verfärbt und "fusselig" an der Oberfläche, was sicherlich darauf zurückzuführen ist, dass ich generell stark schwitze. Daher habe aufgrund einer Empfehlung zu meinen neuen Matratzen auch gleich diese Auflagen erworben.

Den von einigen Kunden beschriebenen Effekt, dass die Auflagen beim notwendigen ersten Waschen zu stark einlaufen, kann ich nicht bestätigen. Die Auflagen passen perfekt; allerdings habe ich bei nur 60 °C in der Maschine gewaschen.

Die Auflagen erfüllen zweifellos ihren Zweck, haben eine Matratze auch bereits vor einem Kaffeefleck bewahrt. Für mein Liegegefühl macht es kaum einen Unterschied, ob eine Auflage vorhanden ist oder nicht. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Auflage verrutscht regelmäßig ein wenig, bildet eine kleine Überlappung etwa in der Mitte. Durch einen weiteren (langen) Gummizug in der Mitte ließe sich das sicherlich verhindern. Mein Wohlbefinden wird durch diesen Effekt aber nicht beeinträchtigt.

Wie sehr die Matratzen tatsächlich geschont werden, lässt sich natürlich erst nach längerer Verwendung beurteilen.

von einem Kunden aus Hamburg 24.04.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 100x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Preis-Leistung stimmt !

Auf der Verpackung stand "Artikel ist am Anfang größer, nach erstem Waschgang ist die Wunschgröße erreicht", bei 90° gings ab in die Maschine und in den Trockner (Laut Waschzettel alles richtig gemacht). Nun wird es allerdings recht knapp. Ein paar cm fehlen dem Schoner nun... hält sich alles noch um Rahmen, bekomme es über alle Ecken, muss aber überall nochmal nachzerren, weil tatsächlich ein paar cm zu viel weggelaufen sind :D (für mich noch kein Grund zur Reklamation)
Angenehm unter dem Laken, und gutes Preis/Leistungsverhältnis!

von einer Kundin aus Bremen 03.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Guter und preisgünstiger Matratzenschutz

Für 26 von 30 Kunden hilfreich. 26 von 30 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe für alle meine Matratzen Moltonauflagen, weil die nicht auftragen aber schön dieFeuchtigkeit aufnehmen und problemlos gewaschen werden können. Ich kaufe sie wie auch hier immer eine Nummer größer, also 200x200 für eine Matratze von 180x200, damit ich an den Matratzenkanten nicht auch noch auf der Moltonkante liege. Da aus 100% Baumwolle, ziehen die Auflagen sich nach dem Waschen schon mal zusammen.

von einer Kundin aus Hamburg 18.01.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Die Auflage wurde schnell geliefert - und ...

Für 21 von 21 Kunden hilfreich. 21 von 21 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Auflage wurde schnell geliefert - und das in Coronazeiten. Das Material ist sehr weich und griffig, von guter Qualität und schützt sehr gut die Matratze. Gut finde ich auch den Hinweis, dass die Auflage beim Waschen etwas einläuft und sie deshalb etwas größer ausfällt. Bin sehr zufrieden und kann den Artikel gerne weiter empfehlen.

von Beata G. aus Appenweier 04.07.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 180 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

tut was es soll

Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der Stoff ist etwas dünn, aber er soll die matratze ja auch nur vor eventuellen Unreinheiten schützen und das tut er denke ich. Der Stoff verzieht sich am Rand etwas ,da er ja nur an den Ecken durch das Gummi fixiert ist, aber es ist noch im Rahmen und der wesentliche Teil ist geschützt. Kein Schwitzen o.ä. , alles in bester Ordnung.

von einem Kunden aus Hagen 30.09.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm, Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein toller Artikel, guter Schlaf ist wichtig

Ich war ein bißchen skeptisch, ob die Auflage auch nach dem Waschen wirklich noch paßt ? Meine Befürchtungen lösten sich vollständig in Luft auf. Die Auflage ist herrlich weich, man merkt keine "Besucherritze" mehr, keine Zugluft von unten und alles bleibt glatt. Die Qualität hat mich so überzeugt, dass ich eine zweite Auflage (für das Gästedoppelbett) gekauft habe.

von einer Kundin 06.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 200x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Erstmal Waschen - dann genau richtig!

Für 9 von 11 Kunden hilfreich. 9 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Kam uns etwas zu groß vor, es war aber eine Info vom Hersteller dabei, dass die Auflage entsprechend größer wäre, da sie beim ersten Waschen etwas einläuft und der Artikel dann die richtigen Maße hätte. Ist beim Waschen wirklich ein gutes Stück eingelaufen, hat dann gepasst - wirkte zuerst etwas knapp, man kann es aber relativ gut "hinziehen". Hat also alles so gestimmt - danke für diese Zusatzinformation!

von einer Kundin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Ist sehr angenehm

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es für das Doppelbett zugelegt, da mein Mann sehr schwitzt im Sommer und man die Matratze zwar abziehen kann aber es keine Waschmaschine gibt wo sie rein passt. Die Matratzenauflage ist eine super Lösung dafür. Einfach in die Waschmaschine und ich mache es noch in den Trockner auf Schranktrocken und ab aufs Bett. Super!!

von Silvia P. aus Kleinblittersdorf 20.09.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nach der ersten Wäsche Stoffknötchen, die ...

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach der ersten Wäsche Stoffknötchen, die auch durch das Laken sichtbar und fühlbar sind. Spanngummi an einer Ecke schlecht genäht und gerissen. Keine Empfehlung.

von einem Kunden aus Lueneburg 07.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 100 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Typisch Molton

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich wollte ich einen wasserundurchlässigen Matratzenschutz kaufen, für unser Kind und habe mich hier beim Kauf vertan. Der Artikel ging bei uns zurück. Aber trotzdem ist es eine normale Molton Schutzauflage für Matratzen, die nicht zu dünn ist und wer so etwas kaufen möchte, macht mit der hier nichts falsch.

von einer Kundin aus Koenigs Wusterhausen 26.02.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 70x140 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Lösung

Für 13 von 15 Kunden hilfreich. 13 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe im Gästezimmer neue Matratzen gekauft und nach einer Lösung gesucht, damit die Matratzen länger schön bleiben. Denn eine Matratze ist relativ schwierig zum reinigen und wenn man den Bezug auch waschen kann, sauber wird er nicht mehr, die Auflage hingegen kann man gut waschen, trägt nicht auf, verrutscht nicht. Einfach eine Klasse Lösung würde sie wieder kaufen.

von einer Kundin aus Trochtelfingen 08.10.2017 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Entäuschung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratzenauflage war auf den ersten Blick sehr gut. Nach dem Waschen mit 30 Grad war sie in der Länge und Breite mind. 10 cm geschrumpft.

von Anna Z. aus Laaber 17.06.2022 Bewerteter Artikel: Größe: 180 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Artikel

Für 23 von 25 Kunden hilfreich. 23 von 25 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Matratzenauflage wirkt auf den ersten Blick ""plüschiger" als erwartet. Das scheint sich mit der Anzahl der Wäschen aber zu geben. Super ist, dass die Auflage größer ist als angegeben und man keine Probleme mit dem Waschen und Trocknen bei hohen Temperaturen bekommt. Es ist sein Geld wert und ich würde es wieder Kaufen.

von einem Kunden aus Pulheim 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Weiches Material, nach 1. Wäsche eingegangen

Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben uns für diese Matratzenauflage entschieden, da es eigentlich eine sehr gute Qualität sein soll. Lt dem beiliegenden Informationszettel sollen die Maße etwas größer sein, als auf dem Etikett, da die Ware nach dem Waschen noch ein wenig einläuft. Angeblich soll der Artikel danach die gewünschten Maße haben. Dies können wir leider nicht bestätigen. Der Artikel ist jetzt kleiner als die Matratze und schneidet mit den Gummizügen in der Matratze/dem Topper ein. Somit geht die Matratzenauflage mit nicht zufrieden stellend für uns leider an Otto zurück. Für uns sind die Kriterien nicht erfüllt worden.

von einer Kundin aus Frankfurt 25.12.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 140 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Gute Qualität zu fairem Preis

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Er ist sehr weich und anschmiegsam. Wichtig ist den Artikel vorher zu waschen da er ein wenig einläuft und erst dann perfekt passt. Nach dem aufziehen merkt man gar nicht das er da ist. Man schläft genauso wie vorher. Im Sommer ein muss aus hygenischen Gründen. Einfach nur top und weiter zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Einfach super würde ich wieder kaufen!!!!!!!!...

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Einfach super würde ich wieder kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von einer Kundin aus Hirschhorn 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Tut seinen Zweck, aber naja

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

O. k., es tut zwar seinen Zweck, ich habe es auch noch Anleitung gewaschen, aber es ist doch ganz schön viel eingegangen. Es deckt die Matratze (80x190) ab, jedoch ist es ganz schön ein geschrumpft. Noch mal kaufen lieber nicht, eher nach einer Alternative suchen

von einer Kundin aus Hannover 19.03.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Super Artikel

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Matratzenauflage ist sein Geld wert. Schön warm, verrutscht nicht und auch nach der Wäsche behält er seine Form.
Das einzige was ich zu bemängeln habe, die Auflage ist nicht, wie im Artikel beschrieben, weiß sondern beige.
Ich kann ihne nur weiterempfehlen

von einer Kundin aus Eisenach Eisena 06.10.2019 Bewerteter Artikel: Größe: 1x 90x200 cm, Variante: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

ein ordentliches Molton,

Für 9 von 10 Kunden hilfreich. 9 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

nicht sehr dick aber ausreichend und weich kardiert.
Deutsche Wertarbeit und Öko-Tex geprüft auf Schadstoffe.
Ein Hinweis aufs Einlaufen ist mit dabei, vorsichtshalber wird es erst mal nur bei 60 °C eingewaschen.
(100% Baumwolle)
Im Doppelpack noch günstiger als einzeln, das find ich gut!

von einem Kunden aus Weingarten 05.10.2018 Bewerteter Artikel: Größe: 2x 90x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Nicht wie auf dem Foto

Für 6 von 10 Kunden hilfreich. 6 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel ist nicht wie angegeben gekommen, sondern erst 1 Woche später. Dies wurde am Tag der eigentlichen Zustellung erst mitgeteilt. Nun halb so wild. Leider habe ich andere Erwartungen daran gehabt. Die Gummibänder sind nicht vorhanden, das ist mir erst beim Öffnen aufgefallen, in der Produktbeschreibung steht das allerdings dabei. Jedoch sollte man dann auch bitte ein anderes Foto reinstellen. Die Farbe ist eher beige bis hellbraun. Der Artikel wird als etwas größer beschrieben, da das Molton beim ersten Waschen noch eingeht, soweit bin ich noch nicht gekommen. Aber für 10 € kann man keinen großen Aufstand machen.

von einer Kundin aus Amoeneburg 14.04.2020 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 70 cm x 140 cm, Ausführung: 1 St. Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Solide Qualität

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön weich, dabei fest genug, um die Matratze gut zu schützen. Ich habe die Auflage nach Erhalt mit 60 Grad gewaschen (vielleicht ist 90 etwas viel) und sie ist wohl wie angekündigt ein paar cm eingegangen, passt aber jetzt perfekt.

von einer Kundin aus Kelkheim 15.07.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 160x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Praktisch

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bester Schutz vor Dreck auf der Matratze. Am besten mit Weichspüler waschen, dann sind die weniger saugfähig. Beim ersten waschen vor der Benutzung reicht 40 Grad, damit sie nicht so stark einlaufen. Später dann 60 Grad, das reicht aus.

von einer Kundin aus Sylt 14.09.2016 Bewerteter Artikel: Größe: 140x200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Artikel läuft beim Waschen ein

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte diese Auflage gekauft, da ich unbedingt eine in weiss wollte. Geliefert wurde natur-weil es das wohl nur so gibt, obwohl beim Artikel weiss dran stand.
Beim waschen mit 95 Grad ist die Auflage so stark eingelaufen, dass sie pro Seite 10 cm zu kurz ist. Daher geht sie leider wieder zurück.

von einer Kundin aus Stuttgart 24.06.2021 Bewerteter Artikel: Maße (Breite x Länge): 200 cm x 200 cm, Ausführung: 1 St. Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Bewertungen werden geladen...