Gastroback Reiskocher Pro 42518, 650 W

Absolut der Beste für uns

Wir hatten schon einige Noname-Reiskocher und den kleineren von Gastroback . Gastroback war der Beste deswegen fiel die Wahl diesmal nicht schwer. Nur haben wir uns diesmal gleich für den großen entschieden. Und wir sind keineswegs enttäuscht worden. Bei einigen günstigen Geräten ist uns aufgefallen das um den Reiskocher herum immer Spritzer waren , das haben wir mit diesen hier nicht . Alles in allem diesen können wir ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Gut

Super 👍 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Reiskocher ganz ok, Deckel schließt nicht gut

Grundsätzlich ein guter Reiskocher und für den Preis empfehlenswert. Allerdings ist der Deckel nicht immer gut verschließbar. Zuerst wunderte ich mich, ein Asiate im entsprechenden Laden erklärte mir aber später, das dieses ein Problem bei Reiskochern mit solchen Klappdeckeln ist und riet mir zu einem Kocher mit seperatem Deckel. Ok, also ich nutze den Reiskocher gerne und gut, mit Geduld ist auch der Deckel schließbar. Der Reis kann einen Tag lang warm gehalten werden. Die Angaben auf der Anleitung sind ok und stimmen. Der Reiskocher ist ein wenig groß für meine Küche und meine Verhältnisse, 5Personenhaushalt...wer Platz hat, ok, aber grundsätzlich ist ein solches Maß nicht notwendig. Hier kann ich zu einem kleineren Reiskocher raten. Preislich ist der Reiskocher ok, allerdings auch im Laden so zu kaufen.

Der Reiskocher wirkt richtig stabil. Er hat ...

Der Reiskocher wirkt richtig stabil. Er hat ein Kabel, dass man vom Gerät abnehmen kann und zusätzlich einen Kippschalter zum Ausstellen. Nachdem der Reis oder Bulgur usw. fertig ist, stellt er sich zuverlässig auf Warmhalten. Auch ausgeschaltet hält er noch lange warm. Der Reis wird dann aber klebrig. Es ist wichtig, ihn vor dem Kochen kalt abzuspülen. Wenn der Reis lange im Topf bleibt, wird er unten bräunlich. Richtig knusprig wird er nicht, das hätte ich gern gehabt. Es gibt einen Gemüseeinsatz, wo man größere Gemüsestücke zum Dünsten reingeben kann. Die Löcher sind recht groß, so dass man den kleinen Finger hineinstecken kann. Als Sieb eignet sich der Einsatz leider nicht. Wir sind überaus zufrieden mit dem Produkt.

Ein tolles Gerät.

Ein tolles Gerät und bei richtiger Handhabung kann man tolle asiatische Gerichte hinzaubern, allein dadurch, das man gleichzeitig auch andere Sachen, wie Hühnchen, Gemüse etc. mit kochen kann.

Reis in einer Hochwertigen Qualität

Toller Reiskocher, nie wieder ohne!!! War anfangs sehr skeptisch , aber aufgrund der positiven Bewertungen, dachte ich mir, kann er ja nur gut sein. Und wie gesagt... in meiner Küche ist er zu einen festen Bestandteil geworden. Mir persönlich schmeckt der übliche Reis aus dem Supermarkt nicht mehr... Ich kaufe nun ausm Asia -Supermarkt den Reis.. und viele meiner Freunde finden die Reisqualität 1:1 wie beim China Restaurant . Wer gerne Reisgerichte isst, hat mit diesem Gerät große Freude und wird ihn lieben....

Würde ich nicht weiterempfehlem

Aussen sehr schön aber in drin kleiner als ich dachte vor allem wenn man eine große Familie hat und mehr essen braucht. Entspricht nicht den vorgegeben Liter

Good product

It's good easy function and smoothly working water not coming out best cheapest price

Super Reiskocher

Der Reiskocher macht einfach guten Reis Die Bediehnung ist super einfach Ich habe den Reiskocher zwei Wochen u ich habe zwei Wochenenden Reis gekocht Der Reis schmeckt locker leicht u richtig nach Reis Hätte nicht gedacht das der Unterschied zwischen Kochtopf u Reiskocher so groß ist War immer der Meinung ich brauch keinen Reiskocher das war ein großer Irrtum Ich kann den Reiskoch mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Er hat einen An/Aus Schalter

Aus dem Dampfabscheider fließt beim Öffnen das Wasser in den Innenraum, dieses soll sofort weggewischt werden, das wird allerdings erschwert, da man nicht sehr gut an die Stelle kommt, wo es hinfließt. Der Gemüsedampfeinsatz ist aus Kunststoff. Pluspunkt: Seitlich befindet sich ein An/Aus Schalter (stand nicht in der Beschreibung)

Super Qualität

Ich würde Gastroback Design Reiskocher auf alle Fälle weiterempfehlen und werde mich bestimmt an sie wenden, wenn ich selbst Kaufen möchte.

Probieren geht über studieren ;)

hält leider nicht was er verspricht darum hab ich ihn zurückgeschickt.

Ware nicht geliefert; Mitarbeiter unfreundlich

Ware nicht geliefert. Otto angerufen und sagte, dass sie sich darum kümmern würden, aber sie nahmen trotzdem das Geld von meinem Konto. Ein Mitarbeiter heute sagte mir, dass es zwischen mir und Hermes ist. Extrem unfreundlich und prahlerisch und keine Ahnung, wovon er redet. 3. Mitarbeiter sagte mir, dass er sich darum kümmern wird. Wir werden nächste Woche sehen. Bitte an Otto: Bringen Sie Ihren Mitarbeitern gute Telefonmanieren bei und bringen Sie ihnen bei, ein Problem zu lösen und nicht den Kunden die Schuld zu geben.

wurde nicht wieder kaufen.

ich bin etwas für begeistert. das erfuhlt ihr zwecht oder auch nicht. sieht gut aus aber der reis klebt immer unten und ist immer etwa verbrennt.

Reis heiß geliebt

Dieser Reis Kocher ist eine echte Freude für Reis Freunde. Jede Sorte wird perfekt. Geschmack und Konsistenz sind perfekt. Der Topf kocht nach korrekter Nutzung alleine und zuverlässig. Empfehlenswert ist es die Anleitung und Hinweise zu befolgen. Bei Wunsch von lockerem gargekochten Reis etwas mehr Wasser als angegeben und es wird nichts braun oder backt fest. Für mich die reine Freude und sehr empfehlenswert. Dankeschön auch für die sehr gute Verarbeitung. Ich gebe 5 Sterne Oder mehr

Unbrauchbar

Das Gerät lässt sich nicht Mal einschalten, eine einzige Katastrophe ist das.

Dieser Reiskocher kann viel mehr als nur...

Dieser Reiskocher kann viel mehr als nur Reis kochen. Ich bin begeistert. Ich dünste von nun an viele Gemüsesorten, wie Möhren, Kartoffeln, Blumenkohl, sogar Weißkohl. Es schmeckt alles hervorragend und das beste daran ist die Warmhaltefunktion. Ich habe inzwischen mehrere Geräte von Gastroback und kann diesen Artikel nur wärmstens empfehlen. Einziger Náchteil: Die Beschreibung zur Handhabung beim Dünsten von Gemüse. Das könnte mehr sein. So muß man ausprobieren, aber es lohnt sich.

Ein professionelles Gerät

Von der Verarbeitung des Kochers bin ich echt begeistert. Es macht einen stabilen Eindruck und ist Standfest. Am meisten habe ich mich gefreut, endlich nicht mehr Kochbeutelreis Essen zu müssen, da die Zubereitung in diesem Kocher Kinderleicht ist und garantiert gelingt. Es ist ja schon ein Unterschied, ob man den E-Herd für die Zubereitung einschalten muss oder diesen Kocher benutzt. Die Energieeinsparung wird dementsprechend sein.

Praktisch,Zeit sparen

Ich benutze das Gerät seit 1 Monat ziemlich oft. Ich habe Zeit gespart. Ich hätte es viel früher kaufen sollen.Die Zubereitung von Reis-Gemüse-Fisch für eine 6-köpfige Familie dauert 5 Minuten und den Rest erledigt er wunderbar. Ich erledige meine Arbeit auch, ohne kontrollieren zu müssen.

Wir sind eine 4 Köpfige Familie und hattet bis her nur einen 1L Reiskocher. wir sind richtig glücklich mit dem Gerät. Es ist simpel zu bedienen und man muss sich wirklich um nix kümmern. Der Reis setzt zwar unten an, aber brennt nicht an. wenn man sich die mühe machen will und zwischendurch umrühren will passiert aber auch das nicht.

Reiskocher

Bin sehr zufrieden damit. Empfehle ich weiter.

Tolles Gerät

War happy. Bin Asiatin und esse viel Reis und bin sehr zufrieden. Warmhaltefunktion. Sogar eine Garbehälter für Gemüse ist dabei. Ausschalter ist auch am Gerät und das auffangen des Kondenzwasser ist auch gut gelöst. Der Top ist beschichtet, was das reinigen erleichtert. Würde ich wieder kaufen

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. mal sehen wie lange dieser Reiskocher hält. Ich hatte früher günstiger Reiskocher gekauft (15euro) und er hielte nicht mal 2 Jahre. Deswegen bin ich um dieser Reiskocher gestiegen. Dieser Reiskocher wirkt hochwertig und kocht sehr leise. Sehr empfehlenswert!

Sehr schöner Reiskocher. Wir hatten zuvor ...

Sehr schöner Reiskocher. Wir hatten zuvor die kleinere Version. Meine Frau braucht den alten Reiskocher in Ihrer Küche im Laden. Die Qualität von Gastroback ist super. Der neue Kocher leistet sehr gute Arbeit. Der alte funktioniert nach 8 Jahren immer noch einwandfrei und war ebenfalls von Otto Versand.

top Artikel

Sehr leicht zu bediehnen. Ich habe es meinem Bruder geschenkt, da er ungern in der Küche steht. Reis wird top zubereitet. Zudem lässt sich auch das Gemüse schonend zubereiten. Mein Bruder ist von dem Reiskocher einfach nur begeistert. Auch das Saubermachen nach dem Reiskochen ist vollkommen unkompliziert.

Reiskocher, TOP !

Nur weiter zu empfehlen!

super

wir sind total zufrieden. Einfache Handhabung, Wasser-Reis-Verhältnis passt immer. Der Reis ist fluffig und nicht zu weich. In der Zeit, wo es kocht, mache ich andere Sachen. Klasse Zeitersparnis. Das Volumen und die Reismenge passen für 4-6 Personen, durchschnittliche Esser.

Sehr gut und ich bin zufrieden mit das Gerät.

Reiskochen leicht gemacht

Einfache Bedeinung, stabile Verarbeitung, macht optisch echt etwas her und ist kinderleicht zu bedienen. Egal ob Jasmin-, Basmati- aber auch parboiled Reis, das klappt immer und die Warmhalte-Funktion erleichtert das Vorkochen im Homeoffice perfekt.