le jogger® Slip (Packung, 6-St) schöner Basic in schönen Farbkombinationen

Nur größer gekauft nutzbar.

Nicht zu empfehlen wenn man nach seiner bisherigen Größe bestellt. Auch wenn man sich an die Waschanleitung hält laufen die Slips ein. Habe sie bei 40° statt angegebenen 60° gewaschen und luftgetrocknet. Hatte nach einer Fehlbestellung eines anderen Slipangebots,( welches noch extremer eingelaufen ist und dann unserem Sohn vererbt werden konnte) extra eine Größe größer bestellt. Nach 1 1/2 Monaten kneifen die Slips. Ansonsten ist das Material in Ordnung, die Verarbeitung ebenfalls. Dafür die Sterne. Tip: Mindestens zwei Größen mehr bestellen.

würde ich nicht wieder kaufen

Hätte ich mal die Bewertungen gelesen! Fallen klein aus und dann noch nach dem Waschen mit 40 Grad eingelaufen, somit ziehe ich die engen Dinger nicht mehr an :( Schade ums Geld.

so nicht, zurückgeschickt.

sechs Unterhosen und jede fällt anders aus... Man sollte sich schon auf Größenangaben verlassen können.

sind ok

erfüllen ihren Zweck . Gehen im Trockner ein. Da ich eh eine Größe größer bestellt habe wars ok.