le jogger® Slip (Packung, 6-St) schöner Basic in schönen Farbkombinationen

Nur noch bedingt zu empfehlen

Früher waren die Slips einmal sehr gut. Die letzten 2 Bestellungen sind jedoch von der Qualität her nicht mehr so besonders. Obwohl nach Anleitung gewaschen wird, gehen nach mehrmaligem Waschen die Nähte auf, speziell betroffen sind die olivfarbenen Slips. Ob das an den eingesetzten Färbechemikalien liegt?

schicker Slip

Ich habe diese Slips schon öfters gekauft. Gefallen mir von der Form her prima und sitzen gut. Werden allerdings mit der Zeit durchs Waschen kleiner und dann kommt der Punkt, wo ich mir wieder ein neus 6er Set bestelle. Deswegen auch die 2 Punkte Abzug von mir.

Herren Slips

Eigentlich sehr gutes Material und tolle Farben Leider habe ich die Bewertung nicht vorher gelesen, denn wie Bestellt Größe 8 fallen diese keinesfalls aus. Kann ich nicht empfehlen,Schade.

Bequem aber Vorsicht bei der Größe

Der Stoff ist ganz angenehm zu tragen und farblich sind die Slips auch ganz ok. Aber Vorsicht mit der Größe und mindestens eine Nummer größer bestellen. Sie gehen beim Waschen mehr als üblich ein.

zu knapp

der slip ist toll ,leider ist der zu eng an der hüfte . was für junge dynamische sportler

Herrenslip

Die Slips haben schöne Farben, die Passform ist gut, ich bin zufrieden, der Preis ist günstig.

Zu knapp geschnitten

Slips sind insgesamt zu knapp geschnitten, durch den breiten Gummibund nicht optimal. Eher für jüngere Männer geeignet. Farbkombination ist okay.

Sehr schöne Unterhosen

Wirklich sehr gute Unterhosen. Leider aber selbst bei Größe 9 noch zu klein für mich. Die fallen aber auch wirklich klein aus.......echt schade

Preis- Leistung ok

Das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Der Tragekomfort ist leider nicht so gegenüber meinen früher gekauften le jogger slips.

Gut zu tragen aber eine Größe mehr bestellen

Die Qualität ist gut und angenehm läuft aber nach der ersten Wäsche etwas ein. Besser eine Nummer größer bestellen.

Mittelmäßiger Tragekomfort !!

Muß hier leider eine mittelmäßige Bewertung abgeben. Tragekomfort eher schlecht, Preis stimmt, würde ich aber nicht mehr bestellen.

Nichts für mich.

Ich bin mit dem Sitz des Slips nicht zufrieden. Kneift, zwickt. Nichts für mich. Habe diesen Artikel anhand der Bewertungen gekauft.

Schade

Leider sind sie beim waschen eingelaufen .Trotzdem tolle bunte Farben und gut Qualität.

Passt leider nicht

Eigentlich ein schöner Artikel. Leider zu klein. Habe ihn zurück geschickt.

Die Qualität ist gut doch leider etwas...

Die Qualität ist gut doch leider etwas zu klein - zurück gesendet. eine Nummer größer bestellt.

Sind brauchbar!

Verarbeitung ist gut! Aber Mann bestellt sie besser eine Nummer Größer.

könnte man wieder kaufen ,aber Preis zu hoch

Sehen Toll aus ,sitzten gut .Preis bisschen zu hoch