le jogger® Slip (Packung, 6-St) schöner Basic in schönen Farbkombinationen

Toller Slip aber...

Die Slips sehen gut aus und sind auch wunderbar vom Stoff. Allerdings sind Männer die ein großes Geschlechtsteil haben nicht so zufrieden damit. Es ist wenig Platz vorne am Suspensorium sodass man ihm sehr reinquetschen muss, diese Slips im Alltag zu tragen, für mich unmöglich, höchstens beim Sport. Da allerdings sind die Blessuren hinterher auch zu sehen. Also lieber mehr Stoff vorne sodass da jeder Mann Platz hat. Wäre eine Option den Schnitt zu überdenken.

Ist in Ordnung!!

Die Slips sind eigentlich sehr gut, an der Qualität gibt es nichts zu beanstanden!! Ich trage aber seit Jahren die Gr.5, was hier etwas enger ausfällt,bei der nächsten Bestellung nehme ich dann eine Nummer grösser!!

gute Qualität , aber unbedingt eine Nr. ...

gute Qualität , aber unbedingt eine Nr. größer bestellen, mir sind sie nach dem 1. waschen leider zu eng und zurückschicken geht dann nicht mehr

Preis-Leistung passt

Angenehmes Material, gute Passform und Verarbeitung. Fallen aber eher etwas kleiner aus. Haben die Minislips dann in Gösse 8 behalten.

sitzen gut

schöne Slips, sitzen perfekt, man merkt sie kaum und haben schöne Farben

Ein toller Artikel.

hatte die bereits vor Jahren schon mal bestellt bin zufrieden.

Gute Qualität, gute Passform, aber Vorsicht

..die Größen fallen kleiner aus, als bei üblichen Marken!

gute Qualität

Sehr gut verarbeiteter Slip, angenehm weiche Qualität

Eine Nummer größer bestellen

Fallen doch etwas eng aus, so dass man(n) den Tragecomfort nicht als "sehr gut" bewertet. Davon ausgegangen, dass der Slip beim Waschen eingeht, kann ich davon ausgehen, dass mein Mann die Slips in der Schublade lässt und andere nimmt. Gehen daher zurück. Ansonsten scheint die Qualität gut zu sein. Möchte mich jedoch nicht festlegen, da sich das für mich erst nach dem Waschen und Trocknen wirklich herausstellt.

Schönes Material aber zu eng

Hätte ich mal vorher die Bewertungen gelesen. Meine Größe bestellt und nach dem Waschen und Trocknen definitiv viel zu eng. Eine Nummer größer bestellen. Nun hab ich leider Unterhosen hier die ich niemals tragen werde und da schon gewaschen und durch den Trockner gejagt auch nicht mehr zurück schicken kann. Ansonsten angenehmes Material und schöne Farben.

le jogger Slip (6 Stück)

Slip´s sind wie immer gut. Passen in der bestellten Grösse. Nach sofortigem waschen nicht ausgefärbt, ein wenig eingelaufen sind sie aber dann doch, was ich von diesen Slips nicht kenne, da ich diese nur kaufe und mein Mann immer zufrieden war. Wie erwähnt passen sie trotzdem, beim nächsten Kauf einfach eine Grösse grösser bestellen.

Slips für jeden Tag

Die Slips fallen wohl tatsächlich kleiner aus, deshalb habe ich sie, wie hier geraten wurde, eine Nummer größer bestellt. Nun sind sie etwas reichlich, meine ich. Meinem Mann gefallen sie und er ist zufrieden. Dann bin ich es auch. Die Farben gefallen uns und wenn sie noch eingehen...

Guter Artikel aber nicht in Gr. 7 sondern 8

Die Qualität gefällt mir. Angenehm zu tragen. Stoff ist weich und die Nähten reiben nicht, was bei mir ein absolutes Plus für diese Unterwäsche ist. Ob dies auch beim 10 Waschgang noch so ist, kann ich nicht beurteilen. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Sieht gut aus

Leider, deshalb ein Stern abzug, habe ich schon in Größe 9 bestellt u. finde den Slip etwas zu klein. Trage den Slip wegen der schönen Optik, eine gute Farbzusammenstellung. Habe sie schon bei 60° gewaschen u. die Form ist geblieben.

Fallen klein aus

Sitzen sehr knapp, lieber eine Größe größer kaufen. Ansonsten gut verarbeitet und schöne Farben

Gute Qualität, schöne Farben, Größe nicht gut

Gute Qualität und schöne Farben, aber mindestens eine Nr. größer bestellen. Meinem Mann sind sie nach dem 1. waschen leider zu eng und zurückschicken ging nicht mehr, jetzt bekommt sie der Enkel ;))

Größe

Fällt kleiner aus

ein guter Artikel , gerne wieder

gute Qualität, kann man empfehlen.

Sind ihren Preis wert.

Die Slips sehen so aus wie auf den Fotos. Die relativ dicke Baumwolle macht sie sehr angenehm zu tragen und sie überstehen auch mal eine Tour im Wäschetrockner. Sitz und Passform sind ebenfalls gut.

Ein guter Artikel

Auch nach mehreren waschen bleiben diese Slips in ihrer Form und Größe. Die Baumwollqualität macht das tragen sehr angenehm. Kann ich nur weiter empfehlen. Der Preis ist auch gut.

Klassiker

Mein Mann bestellt dieses Modell seit Jahren. Gutes Preis Leistungs Verhältnis, dennoch in der letzten Zeit etwas schlechtere Qualität

Zu dem Preis ein tolles Material jedoch ...

Zu dem Preis ein tolles Material jedoch sollte sie eine Nummer größer bestellt werden als normal getragen wird und leider nicht Trockner geeignet

Tolle Slips zum guten Preis

Slips fallen zu klein aus passen aber gerade noch, beim nächsten Mal wähle ich eine Nummer größer. Farbauswahl könnte Phantasievolle sein.

gut für den Alltag

Gute Unterhosen für den Alltag. Was braucht man mehr. Beim Trockner können sie ein bisschen einlaufen, dehnen sich aber beim tragen wieder.

Hallo

Die Slips sind von der Qualität gut . Auch die Farben sind toll .Habe sie eine Nummer grösser genommen da ich sie in den Trockner zu.

Guter Artikel

Diese Slips habe ich bestellt weil sie mir von der Farbe und Form her gut gefallen haben. wie immer bei Otto schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Gutes für ''drunter''

Der Artikel bietet einen gutenTragekomfort und hat eine gute Passform. Desweiteren ist er gut verarbeitet und weiter zu empfehlen.

alles gut

material form und farbe alles sehr gut verarbeitet passt hevorragent schon meine 2.bestellung von le jogger würde sie immer wieder kaufen

Auch schon sehr oft bestellt. Sehr gutes ...

Auch schon sehr oft bestellt. Sehr gutes Material, hält sehr lange. Würde sie immer wieder bestellen und kaufen. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Im Großen und Ganzen ok!

Qualitativ gut verarbeitet. Fallen jedoch sehr klein aus! Ich trage seit Jahren Gr. 5, aber bei diesem Modell bräuchte ich wahrscheinlich 7