le jogger® Slip (Packung, 6-St) schöner Basic in schönen Farbkombinationen

Bequeme Slips

Mein Mann trägt die "Le Joggers Slips" nun schon seit Jahren und möchte auch keine anderen Slips. Diese Slips sehen nicht nur gut aus sondern lassen sich auch gut tragen. Je nach Verschleiß wird dann wieder ein Pack (6 Stück) von dieser Marke dazu gekauft.

sehr schöner Slip

Sehr modischer gut aussehender und sehr schön geschnittener Slip.( nicht so hoch am Bund) Passt super in Größe 7, welche mein Mann sonst auch immer in Unterwäsche hat. Er ist auch in sehr schönen Farben zu haben. Voll begeistert.

Qualität und Farbzusammenstellung sind sehr gut. Alles sitzt bequem und trotzdem knackig. Mein Mann sieht gut darin aus. Wir sind beide sehr zufrieden 😉

Angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen...

Angenehm zu tragen und auch nach dem Waschen noch formstabil. Die Farbkombination ist nicht zu aufdringlich aber doch bund und nicht eintönig.

Ein toller Artikel der sehr gut gefällt

Der Artikel wird von meinem Mann benutzt. Er sitzt wunderbar und ich habe ihn schon mehrere Male bestellt. Würde ihn immer wieder bestellen.

Guter Slip

Mein Mann trägt diese nur halten viel aus laufen im Trockner nicht ein. kann ich nur weiter entfehlen

Ein guter Artikel

Die jogger Slips sehr angenehm und die Passform ist perfekt. Würde ich jederzeit wieder kaufen

toller Artikel

Sehr tolle Unterhose, Material ist super,nach dem waschen ist alles gut , gehen nicht ein!

Hätt ich mal auf die Bewertungen gehört!!!

Es gibt ja einige Bewertungen, die darauf aufmerksam machen, daß diese Slips wirklich klein ausfallen. Andere schreiben das aber wieder nicht. Da mein Mann eher schmal und sportlich gebaut ist, habe ich gedacht: wird schon passen! Die Slips passen auch, sind aber selbst bei der Figur meines Mannes wirklich knapp! Sie sind kurz davor zu kneifen. Jetzt hoffe ich nur, daß sie nicht auch noch einlaufen (was ja auch manche geschrieben haben). Aber selbst wenn nicht: mein Mann hätte sie lieber eine Größe größer gehabt. Ansonsten machen die Slips einen guten Eindruck. Deshalb habe ich doch 5 Sterne vergeben. Denn diese Slips sind auf jeden Fall besser als die sackartigen von Schiesser, wo noch dazu das Gummi keine besonders gute Qualität hat!

Super Qualität 1a Basic

Sehr schöne farben, super schnitt und in fabelhafter Qualität, wirklich zu empfehlen.

Ordentliche Ware

Gute Passform, gute Verarbeitung, auch nach dem Waschen noch in Ordnung

Immer wieder gut

Diese Slips sind immer wieder gut und habe ich schon mehrmals bestellt.

Toller Artikel.

Die Slips sind sehr bequem im Tragen und von guter Qualität.

schöne Unterwäsche.

sehr gute Ware, doch leider die übliche Größe zu klein, daher eine Nummer größer bestellt.

Trotz kleinen Hindernissen sehr zufrieden.

Die Slips fand mein Mann super, auch in der Passform. Leider ist bei einem Slip nach der 2. Wäsche im Schritt die Nach etwas aufgegangen. Heute habe ich bei Otto reklamiert. Es wird mir auf meinen Wunsch hin sofort noch einmal eine Ersatzlieferung zugestellt. Also kein Problem mit dem Umtausch. Preis-Leistung ist hervorragend.

Tolle Männer Slips

Habe Sie meinem Mann gekauft..Er ist begeistert sie passen und sind bequem...so soll es sein

Wie immer gut!

Ich habe sie schon einmal vor Jahren gekauft und bin wieder sehr zufrieden. Tragen sich sehr angenehm und halten lange - perfekt für mich.

Super!

Feste Baumwolle, guter Sitz! Top, wie immer!

Super 👍 👍 👍 👍 👍😀😀😀🙂🙂🙂🙂😀😀 👍 👍

Super 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 😀😀😀😀🙂🙂👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Perfekt

Danke gerne wieder

Seit Jahren zufrieden

Die Letzten hielten nun mehrere Jahre und auch die Nähte waren nach dieser Zeit absolut ok. Rein optisch sehen die nun bestellten Slips genau so aus wie die aus der letzten Bestellung und passen perfekt und tragen sich sehr angenehm. Ich hoffe sehr, dass sie genau so lange halten und die Nähte nicht aufgehen, wie hier öfter zu lesen ist. Mehr kann ich nach so kurzer Zeit nicht berichten.

Le Jogger hielt was versprochen wurde,

..denn auch nach der ersten Griffprobe 🤓 und nach dem des anschließenden Waschgangs (nach Herstellerempfehlung) habe ich keine Mängel festgestellt. Die wurde in vorherigen Bewertungen teils als problematisch angezeigt. Meine Beurteilung für Tragekomfort, Farbwahl und Qualität jeweils ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Merci 👍

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäh

Ein Standard Slip. Alle Nähte sehr gut vernäht. Gute Passform. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Hatte die Slips schon in weiß, hatten auch nach häufigem Waschen noch einen guten Sitz, sowie ordentliche Nähte. Bei den schwarzen Slips habe ich den Eindruck, dass der Stoff dichter gewebt und kräftiger ist, als bei den Weißen.

Ein guter Artikel

Der Artikel zeichnet sich durch gute Qualität aus. Er macht eine gute Figur. Die Farbauswahl ist perfekt.

Super Slips

Ich bestelle die Le Jogger Slips für meinen Mann schon seit vielen Jahren, immerwieder in anderen Farben und Ausführungen. Er ist mit dem Schnitt und Sitz der Slips sehr zufrieden und möchte gar keine anderen Marken mehr ausprobieren. Ich wasche sie auf 40 Grad und werfe sie immer in den Trockner. Alles Prima.

super

tolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

le jogger® Slip (Packung, 6-St)

passt super, schon sehr oft gekauft, keine Beanstandungen, werde ich auch in Zukunft immer wieder nachkaufen

Bequemer Slip

Sitzt, passt, wackelt.......

Schöner Artikel, kann ich nur weiter empfehlen, gute Verarbeitung, schöne Farben, guter Tragekomfort, und ein angemessenes Preis- Leistungsverhältnis. Eventuell eine Nummer größer bestellen.

gut sitzende Slips

Mein Mann ist begeistert von Aussehen und Passform, die Qualität macht auch einen guten Eindruck und so hoffen wir, dass sie auch nach vielen Wäschen die Form behalten. Bei den Slips von HIS ist das leider nicht der Fall gewesen. also absolut empfehlenswert!