H.I.S Socken (Set, 5-Paar) mit verstärkter Ferse & Spitze

Schöne Socken von H.I.S.

Die Socken sind bequem und fallen größengerecht aus. Die Farbe ist wie auf den Bildern. Mein Baby hat nach dem Tragen auch keine Abdrücke an den Beinen, weil sie nicht zu eng ausfallen. Nicht sehr günstig, aber das Geld sind die Socken wert.

Schöne Sommerfarben

Habe die Socken für mich selber gekauft, die bunten sommerlichen Farben gefallen mir sehr gut. Die Größe ist o.k., könnte aber ein bisschen größer ausfallen. Ansonsten sehr bequeme Socken mit einer flachen Naht, die nicht stört.

Endlich Socken, die meine Tochter tragen mag

Meine Tochter hat immer Probleme mit der Naht an den Zehen. Diese Socken sind so verarbeitet, dass die Naht etwas weiter oben auf dem Fuß liegt, außerdem sehr gute Qualität. Werden beim waschen (auch bei 40°C)etwas kleiner.

Passform stimmt nicht wirklich, aber....

Passform stimmt nicht wirklich aber ich denke mal, wenn ich es einmal waschen tue, und danach in die trockner geht etwas zusammen. Preisleistung könnte noch etwas günstiger sein, sonst bin ich zufrieden.

Schöne Farben

haben diese Strümpfe. Allerdings habe ich gedacht, sie wären etwas dicker. Die Kombi verschiedener Blautöne finde ich sehr gelungen. Wie sie im täglichen Gebrauch sind, wird sich zeigen.

Super!

Meinem Sohn passen sie perfekt! diese socken sie sind sehr weich und tragen sich angenehm am fuss die farben machen gute laune für den tag und sie behalten nach dem waschen ihre qualität.

Sehr schöne Socken.

Tolle bunte Socken. Qualität ist gut, weicher Stoff, schöne Farben. Nach dem Waschen vielleicht etwas weiten, sonst werden sie (wie viele Sochen) etwas enger.

Starker Stoff

Die Strümpfe sind nicht zu dünn. Das ist super. Fersen und Spitzen sind verstärkt. So hat man nicht so schnell ein Loch drin. Die Farben sind schön kräftig.

Ganz tolle Socken und super Preis-Leistungs-V...

Ganz tolle Socken und super Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr angenehmer Stoff, schöne Farben und perfekte Höhe, in Sportschuhen super tragbar,

Schöne bequeme Socken in tollen Farben!

Hübsche kleine Socken, die durch hohen Tragekomfort überzeugen! Bündchen schneidet nicht ein, Socken passen sich schön an den Fuß an.

Schöne Socken für Jungs.

Ich habe die Socken auf Grund des günstigen Preises gekauft. Es sind schöne Motive für Jungs. Das Material finde ich etwas dünn.

Gute Artikel

Die Füßlinge sind gut in Passform und Material, sehr schöne Farben. Sie gefallen mir gut und sind angenehm im Tragegefühl

Empfehlenswert

Diesen Artikel kann ich auch weiterempfehlen, da ich sie schon zu dritten Mal gekauft habe, sehr guter Tragekomfort

Material sehr angenehm, Artikel fällt in...

Material sehr angenehm, Artikel fällt in der Größe etwas kleiner aus,Preis -Leistungsverhältniss voll und ganz in Ordnung.

Söckchen passen gut für 38, schneiden...

Söckchen passen gut für 38, schneiden nicht ein, alles OK. Schöne Abwechslung für den Kleiderschrank mit den Farben.

einfach schöne socken

Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, meinem kleinen Matz gefallensie und sie halten auf laminat boden schön warm

Schöne Farben

Socken passen perfekt,ich hoffe die sind auch wie die anderen die ich von His habe. Die Qualität ist super.

Prima Strümpfe

Tolle Farben, nach dem Waschen etwas eingelaufen...Tolkes Material was beim Waschgang wieder schön sauber wird

Super Strümpfe für den Sohn

Tolle Ware zum guten Preis. Mein Sohn ist zufrieden. Die Qualität stimmt bei dem Preis. Kann sie nur empfehlen

Schönes buntes Söckchen-Set

Schöne bunte Frühlingsfarben, dünnes Material, daher nicht so warm und genau richtig für den Frühling/ Sommer

farbenfrohe Kindersocken, die immer passen ...

farbenfrohe Kindersocken, die immer passen und von keinem zeitlichen Trend abhängen, kann man immer anziehen.

Tolles Tragegefühl

Größe passt super. Auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Ich würde diesen Artikel immer wieder kaufen.

Bequem und schöne Optik

Hält, was es verspricht! Qualität ist top. Meine Tochter war auch begeistert. Schnelle Lieferung.

Würde ich wieder kaufen!

Gute Qualität zu einem angemessenen Preis. Endlich gibt es mal Socken in tollen Farben. ....prima!!

alles gut

Die Socken fühlen sich gut an, das Material nicht zu dünn, die Farben nicht zu grell, alles gut

Die farbliche Gestaltung ist sehr ansprechend...

Die farbliche Gestaltung ist sehr ansprechend und das Design gut für Kinder im Vorschulalter geeignet.

Die Strümpfe passen sich dem Fuss an und passen gut,sind nicht eng! Material sind auch super.

Artikel wie abgebildet

schöne Farbe, Bündchen sitzt etwas straff, wenn jemand da empfindlich ist

Ein toller artikel, aber nur für Sommer

Fällt bisschen klein aus. Für Winter viel zu dünn, ansonst zufrieden. Und optisch sehr schon.

Empfehlenswert

schöne Farben, Qualität und Material: gut, Preis/Leistungsverhältnis: gut, ist zu empfehlen