H.I.S Socken (Set, 5-Paar) mit verstärkter Ferse & Spitze

tolles Preis-Leistungsverhältnis

Die Strümpfe haben eine tolle Farbe. Für Jungs nicht immer selbstverständlich, etwas Farbenfrohes zu finden. Haben sie mehrfach schon gewaschen und im Trockner gehabt - Material und Farben nach wie vor super. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist super.

Schöne Farben, gute Passform

Meiner Tochter gefallen die Socken sehr gut: schöne Farbe, gute Passform. Ich habe das Gefühl, sie laufen beim Waschen etwas ein. Bei "Randgrößen" also lieber die größere Variante wählen.

Toller Artikel,würde ich immer wieder kaufen!

super Qualität,nicht so dick was mir persönlich gut gefällt.Tolle Farben,tolle Paßform auch noch nach mehrmaligem waschen und trocknen im Trockner.Kein Einlaufen,kein Qualitätsverlust.

Fröhliche Socken für kleine Jungs.

Die Socken halten das schöne Muster, das sie auf dem Bild versprechen, wunderschön. Endlich mal ohne Starwars oder Monster oder todlangweilig. Die Qualität fühlt sich auch gut an.

Die Socken haben auch nach mehreren Wäschen ...

Die Socken haben auch nach mehreren Wäschen noch die gleiche Farbe. Das Tragegefühl ist angenehm weich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen.

ein toller artikel der spass macht mit diesen

herrlich diese socken sie sind sehr weich und tragen sich angenehm am fuss die farben machen gute laune für den tag und sie behalten nach dem waschen ihre qualität

Farbenfrohe Socken in ansprechender Qualität

Die Socken haben angenehme Trageeigenschaften, bleiben auch nach dem Waschen in Form. Schöne leuchtende Farben, passen sehr gut zu Jeans. Die Tochter ist glücklich.

Fröhliche,weiche Socken.

Fröhliche Farben,weiches Material,perfekte Länge.Sehr gut zu tragen als schlichtes Drunter.Und durch das atmungsaktive Material schwitzt man nicht so sehr darin.

immer wieder sind wirklich klasse

sind super tragen sich richtigen klasse man hat das Gefühl es streichelt die Füße aber auf stampfte art. wie gut das ich sie gleich 2 mal bestellt habe

Schöne Socken

Strahlende Farben. Preislich o.k. HIS-Socken halten für gewöhlich etwas länger als preisgünstigere Socken vom Discounter... --> Mal sehen!

Klare Weiterempfehlung

Endlich mal wieder ein paar Socken, die nicht so langweilig sind wie alle anderen. Gutes Tragegefühl und die Passform stimmt für meine Füße auch.

gute Qualität, gute Passform, super Artikel

Ich habe diese Socken in Größe 39 bestellt (39 - 42) und die passen perfekt. Sie drücken nicht am Bündchen und sehen auch noch schön aus.

Perfeckte Socken für den Frühling!

Meinem Sohn haben die socken sehr gefallen!vorallem wegen den bunten Farben und den Motiven drauf!die sind sehr elastisch und drücken nicht!

Sehr stabil und gut tragbar

Die Socken sind sehr bequem und weil sie dazu noch so schön bunt sind - auch ein toller Blickfang. #Lieblingssocken

Tolle Socken zum kleinen Preis - Top !

Meine Tochter ist super zufrieden mit ihren neuen Socken und ist total begeistert. Sehr empfehlenswert bei diesem Preis !

Fröhliche Ringelsocken

Die Socken sind farblich wie abgebildet und passen perfekt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist prima.

sehr zu empfehlen

wie alles von HIS gefielen mir auch diese Socken wieder sehr gut; ich trage Gr. 39, und die Gr. 39 - 42 paßt prima.

Super angenehm

Ganz tolle Socken. Das Bündchen ist nicht zu eng, das Material ist super schwitzt nicht an den Füssen.

Wunderbare Strümpfe

Angenehm zu tragen..Größe passt..stabil an Ferse und Zeh schönen Farben.

super Qualität zum fairen Preis

Diese Socken passen perfekt, sehen nett aus, und haben eine superQualität

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

Sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut sehr gut

super artikel

super qualität super schönes design frische bunte farnen

Gute Qualität!

Qualität und Größe stimmt, schöne Frühlingsfarben!

passt

Strümpfe passen und sehen schick aus. Es gibt nichts zu beanstanden.

Schöne Farben

Schöne Farben. Material ist eher dünn, aber ganz ok.

Lieblingssocken

Das sind absolute Wohlfühlsocken, weich und die Füße schwitzen nicht in ihnen,sie laufen nach dem Waschen nicht ein und die tollen Farben bleiben

Fröhliche Farben, tolle Qualität

Die Socken sind für meinen Sohn, der sich Disney-Figuren, SuperHeroes u.ä. nicht mag. Nicht so einfach, Socken zu finden, die ihn nicht gleich wie ein kleiner Lord aussehen lassen. Die H.I.S. Socken waren Liebe auf dem ersten Blick, schön farbenfroh ohne zu bunt zu sein und fröhlich. Auch die Qualität ist super!

coole Socken

Tolle Socken, für mich war wichtig, dass die Ferse und Spitze verstärkt sind, da diese immer sehr schnell durch gelaufen sind. Kann sie nur empfehlen , da hier das Versprechen gehalten wird und sie auch angenehm zu tragen sind.

Cute socks

Colorful socks, comfortable to wear, quality: good, price / performance ratio: good Have already ordered the socks several times and would buy them again and again

Sehr schöne Socken!

Wir haben das Farbsortiment blau/grün für unsere Tochter gekauft. Sie ist von der tolle Farb- und Musterzusammenstellung begeistert und zieht sie seitdem jede Woche an.