H.I.S Slip aus elastischer Baumwoll-Qualität

Für große Größen nicht zu Ende gedacht

Das Material ist gut. Der Slip ist groß genug, jedoch ist der Steg viel zu schmal. Einkäufer und Hersteller sollten darauf achten, dass bei wachsender Kleidergröße auch der Steg "mitwächst" und nicht wie ein String wirkt

Jedenfalls nicht in großen Größen!

Vom Schnitt her könnte es ein bequemer Slip sein, allerdings ist der Zwickel auch in großen Größen sehr schmal und nicht ausreichend, wo er schützen sollte. - Die Nähte sind aus kratzigem Material. Schade!

Viel zu kleine Knabenschlüpfer!

Also ich wollte die ganzen negativen Bewertungen erst mal nicht glauben und habe erstmal vorsichtshalber Größe 42 statt normal 40 bestellt. Wenn Sie eine erwachsene Frau mit normaler Figur sind und keine Männerhüften haben, ist es besser, MINDESTENS 2 - 3 Nummern größer zu bestellen! Daß sich die Slips außerdem mit dem dicken Stoff und der doppelten dicken Nahtführung her eher für einen Knaben im Winter eignen und sich unter jeder Hose und jedem Rock abzeichnen müssen, ist auf der Produktabbildung nicht ersichtlich. Leider gar nicht zu empfehlen!

Fallen sehr klein aus, riechen stark chemisch

Von diesen Slips bin ich sehr enttäuscht. Sie sehen im Original eher wie zu kleingeratene Herrenslips aus. Außerdem fallen sie sehr klein aus. Größe 42 ist für mich eher reichlich. Aber diese Slips haben in dieser Größer richtig eingeschnürt. Außerdem riechen sie sehr stark chemisch. Für 1 Euro pro Stück in einem Supermarkt wären sie o.k., aber nicht für diesen Preis. Schade.

Nicht zu empfehlen

Also ich kann mich den meisten Bewertungen nicht anschließen. Es ist bereits der 2. HIS-Slip, den ich bestellt habe und muss auch hier wieder sagen: Die Größe passt nicht wie angegeben. Habe eine Nummer größer bestellt und ist trotzdem 2 Nummern kleiner. Werden die in China produziert??? Ich werde sie diesmal behalten. Naja vielleicht habe ich irgendwann mal einen 38iger Po (?).

Slips

Ich habe mir die Slips in meiner Größe bestellt und sie sind oberum irgendwie zu kurz geschnitten. Das Material ist wertige und angenehm zu tragen.

Nie wieder!!!

Anfänglich war ich von den Slips begeistert. Super Passform,toller Tragekomfort und auch nach dem 1 mal waschen war alles toll. Allerdings lösen sich jetzt nach einem halben Jahr die Nähte auf. Bin super enttäuscht und kann nur sagen nie wieder.

Schlechte Qualität.

Habe in Gr. 46 bestellt, fallen nach dem 2 -3 mal Waschen immer kleiner aus. Kneifen am Po und im Schritt. Material ist ok, aber die eigentliuche Gr. 46 wird auf eine 44 verkleinert nach dem Waschen.

Fällt extrem klein aus

Habe die Slips bereits in Gr. 42 bestellt, da ich immer mit etwas einlaufen rechne. Aber sie kneifen bei gr. 42 sogar noch. Habe sonst Gr. 38/40

Fallen klein aus

Ich bewerte selten, aber hier meine Info. Unterhosen fallen klein aus und laufen mit jedem Waschgang (30 Grad) mehr ein.

War mal besser

Qualität war mal besser. Slip sind nicht mehr so gut verarbeitet. Naht löst sich schon beim Auspacken. Wahrscheinlich hat der Hersteller gewechselt oder Montagsarbeit

Alltagstauglich, fallen sehr klein aus!

Schlichte Slips, absolut nichts fürs Auge, eher bequem alltagstauglich, fallen sehr, sehr klein aus. Habe normalerweise Gr. 42, habe sie in 48 bestellt und sind noch knapp!

Würde ich nicht nochmal wählen!

Die Passform war nicht gegeben, hätte mir von diesem renommierten Markenanbieter mehr erwartet, aber gut Otto hat ja glücklicherweise genügend Alternativen im Angebot.

Schade

Habe jahrelang für die Qualität von HIS bei Otto geschwärmt, jetzt leider nicht mehr. Qualität, Form und Schnitt sind diesen hohen Preis nicht Wert.

Zu klein

Das Material fühlt sich sehr gut an , ich habe Größe 42 bestellt obwohl ich normalerweise 40 trage und sie fallen definitiv viel zu klein aus

enttäuschend

qualität ganz ok aber denke werden nicht lange halten,grösse war passend,allerdings ist der schritt viel zu schmal

Sehen eher wie Herren-Slips aus!

Diese Slips erinnern an Herren-Slips. Beinabschlüsse und Gummibund sind mir zu dick. Sehen im Onlineshop feiner aus!! Gingen also zurück.

angenehmer Stoff

fallen groß aus. diese waren auch ein paar cm grösser als meine anderen Silps Größe 44

Nichts für mich

Diese Slips haben mich nicht angesprochen. Der Sitz war auch nicht so meins diese habe ich nicht behalten

Schöner Alltagsslip, wenn er passt.

Schöne Slips aber nichts für Große Größen. Hätte ich dann ich Größe 50 nehmen müssen. Ging zurück.

Leider nichts für mich

Leider ist die Passform (zu labrig am Körper). Das Material ist zwar Baumwolle, aber viel zu dünn.

Geht so....

Schon nach mehrmaligem (5x)waschen lösen sich die Gummis vom Stoff.

Nicht noch einmal

Das Logo ist so aufgenädt das es innen zwickt umd reibt.

keine Empfehlung

der Stoff ist gar nicht schön, möchte ich nicht auf der Haut tragen

Gute Qualität und guter Preis

Fallen sehr klein aus. Bund ist sehr eng. Leider. Qualität wäre sehr gut.

Leider zu klein

Gutes Material, fällt aber viel zu knapp aus. Lieber grösser bestellen!

Leider schneiden die Gummis ein auch wenn...

Leider schneiden die Gummis ein auch wenn der Rest passt.