H.I.S Slip aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bewährte Qualität 🤔

Die Slips von His fallen klein aus, also 1 Nr. größer bestellt. Die Farbe ist nach mehrmaligen Waschen wie neu, der elastische Beinabschluss ist angenehm und kratzt im Gegensatz zu manch anderen Slips - nicht. Nur der Gummi im Bund machte schon nach der ersten Wäsche einen ausgeleiherten Eindruck. Das sollte eigentlich nicht passieren und wird weiter beobachtet Ansonsten passt der Preis bei einer 5er Packung durchaus und ich würde diesen Artikel weiter empfehlen.

Qualität hat leider nachgelassen

Ich kaufe diese Slips seit vielen Jahren, und war immer begeistert von der Qualität und dem Sitz. Leider habe ich beim letzten Kauf, vor ein paar Wochen, feststellen müssen, dass 1. der Stoff ein wenig dünner ist und dazu die Größen nicht mehr genau sind! Bestellen Sie auf alle Fälle eine Nummer KLEINER. Schade, dass man hier anscheinend der Profitgier nachgibt zu Lasten der Kunden!

Ok...aber

Die Slips sind ok, allerdings mit ziemlich dicken Nähten, die sich je nach Hose schon mal abzeichnen. Habe sie trotzdem behalten, sehr bequem!

Die Größe ist nicht passend.

Die Verarbeitung und das Material an sich sind gut. Allerdings fällt Größe 42 viel zu klein aus. Ist eher eine Gr. 38.

Sehr angenehm zu tragen.

Diese Slips sind sehr angenehm zu tragen. Es sind nicht so 'ne Bomber, wie man sie von einigen Hüftslips kennt, die mehr nach Taillenslips aussehen. Sie sind eher Richtung Bikinislips einzustufen. Sie sind angenehm weich, und das Gummi schneidedt nicht ein. Sehr gerne wieder. Mir fehlt noch ein schönes Rot.

Größe = Lotterie

Qualität insgesamt absolut okay. Zeitgleich habe ich den selben Artikel in gleicher Größe in schwarz bestellt. Ergebnis: Massive Größenunterschiede, mindestens um eine Größe, wobei die bunte Variante hier die "Große" ist! Etwas enttäuschend auch, dass online zwar korrekt "Maschinenwäsche" angegeben wird, tatsächlich laut eingenähtem Pflegehinweis dies bei max. 40°C bedeutet, Trockner durchgestrichen und "Mit ähnlichen Farben waschen" angegeben ist - ähhm, 5 Waschgänge für den Satz an Slips - und dann nur auf der Leine trocknen???? Da habe ich von einem Markenprodukt mehr erwartet.

Schneidet leider ein

Leider schneiden die Gummis ein auch wenn der Rest passt, aus meiner Sicht etwas zu eng genäht an den Gummis. Ich habe sie trotzdem behalten weil ich sie Nachts anziehe und es da nicht stört. Tagsüber tragen sie durchs einschneiden zu sehr auf, hatte schon eine Größe größer bestellt.Auch die Empfehlung sie mit 40 grad zu waschen geht für Unterwäsche garnicht da müssen 60 grad drinnen sein, mach ich auch einfach.

Nicht noch einmal.

Material ist gut nur der Schnitt ist der Grösse nicht angepasst. Im Schritt zu schmal.

Anderer Schnitt als früher! Zu knapp

Ich bin enttäuscht 😞. Ich hatte bereits vor einigen Jahren diese Slips wiederholt bestellt und weiterempfohlen. Sie waren einfach perfekt in Form und Schnitt und passten in der normalen Konfektionsgöße (bei mir 40/42). Dabei fiel mir auf, dass die Firma H.I.S. dieses Modell, in einem immer weniger gutem Schnitt hat produzieren lassen und außerdem zunehmend am Stoff zu sparen schien. Der Slip ist viel knapper geworden, sodass er mittlerweile in mindestens einer Nummer größer bestellt werden muss, besser noch zwei, da der Artikel erfahrungsgemäß beim ersten Waschen etwas einläuft.

Sitzt nicht so gut

Mich ärgert es, das ich sie mir gekauft hatte,weil sie rutschen . Den Gummibund, er ist einfach zu locker eingenäht,so das der Slip nicht wirklich einen Halt gibt. Bei anderen wird es wahrscheinlich nicht so sein, sonst hätte er ja nicht so gute Bewertungen. Und von H.i.S dachte ich mir wird schon was Gutes sein. Ich kauf sie definitiv nicht nochmal.

Seeehr lange Wartezeit

Artikel passt super, nur verstehe ich den Grund für die lange Lieferzeit nicht. Knapp über einen Monat für Unterwäsche. Unbegreiflich.

Guter Artikel

Ich habe in Schwarz offers diesen Artikel gekauft weil ich sehr zufrieden von der HIS Qualität war.diesmal nur 3 Sterne wegen dem Schnitt die Teile sind breiter irgendwie grösser und Stoff ist auch nicht das selbe.kann ja auch von der Färbung des Materials liegen......

Keine gute Qualität

Ich wollte mal eine andere Marke bestellen, bin aber rein gefallen, dünner Stoff, keine gute Passform, Artikel ging zurück

Etwas besseres erwartet!

Die Farbauswahl der Slips ist schön. Leider habe ich sie wieder zurück schicken müssen. Ich habe mir für diesen Preis etwas besseres vorgestellt. Erinnern mich doch sehr an einen Herrenslip. Die Größe ist genau richtig. Bequem sind diese Slips bestimmt auch.

Slips fallen eindeutig zu klein aus

Man sollte, wenn man sich für die Slips entscheidet, die Ware mindestens eine Nummer größer bestellen. Sie sind ratz fatz eingelaufen. Ansonsten ist die Qualität ok.

Unter Jeans ok

Beim Auspacken war ich erst erschrocken. Slips sehen sehr klein aus, eher wie eine 38. Beim Anziehen haben sie sich dann nnoch gedehnt, für unter Jeans ok. Bei engerer Kleidung zeichnet sich dann das eine oder andere Pölsterchen ab. Daher nur 3 Sterne.

Leider eingegangen beim waschen

Ich wasche Unterwäsche immer auf 60 Grad. Leider sind diese hier eingegangen, steht aber auch 40 Grad drin, hätte ich vorher beachten müssen

sind nicjht mehr so wie sie einmal waren

Ich habe schon jahrelang diese Slips bestellt.Sie sind immer perfekt gesessen.Waren auch etwas dicker als die neueren. Bei jedem Schritt rutschen sie,egal ob eine Nummer größer oder kleiner,ist ein komischer Stoff.

Ganz okay

An sich sind sie nicht schlecht und passen auch gut, aber mir persönlich sind die Nähte zu dick. Sieht nicht so gut aus und außerdem zeichnen sie sich unter den Jeans stärker ab als ganz flache Nähte.

Stoff angenehm aber schnitt nicht schön

Die Slips sind vom Material sehr schön und angenehm zu tragen, leider fallen sie doch ein wenig zu groß aus und den extrem schmale Schritt empfinde ich auch nicht als angenehm.

Qualität top!

Eigentlich sind diese Slips ganz schön vom Stoff her, allerdings gefällt mir das Bündchen nicht ganz so gut, da ich lieber höhere mag. Aber an der Qualität ist definitiv nichts dran auszusetzen!

Okay, aber mehr nicht

Der Schnitt ist vielleicht okay, aber das kleine aufgenähte HIS-Logo ist kein Highlight und wertet den sonst eher billig wirkenden Slip auch nicht auf. Daher zurück!

Slip

Auf Bilder waren die Slips schön dargestellt aber als ich dir bekommen habe waren die nicht so wie auf dem Foto abgebildet na ja kann man anziehen nicht so schlimm

slips

diese slips lassen sich sehr gut tragen.undauch gut waschen.

Ganz okay

Die Unterhosen erinnerten mich an die meines Mannes vom selben Hersteller. Es sind nicht die niedrigsten, aber noch okay.

Bequemer Artikel

Dieser Artikel fällt sehr klein aus... habe 2 Nr. größer bestellen müssen. Sonst ist es ein guter Artikel, sitzt angenehm auf der Haut.

Bequeme Slips aus angenehmen Material- fällt ...

Bequeme Slips aus angenehmen Material- fällt aber leider dieses Mal trotz gleicher Größenbestellung wie vor ein paar Monaten größer aus.

Wie immer bei diesem Artikel : passt, sieht gut aus, angenehm zu tragen und macht keine Probleme in der Waschmaschine! Bin Wiederholungs-Besteller!

Gute Verarbeitung

Artikel eigentlich gut, mir waren aber die Ränder zu dick; hatte ich mir anders vorgestellt. Deshalb habe ich den Artikel nicht behalten: