H.I.S Slip aus elastischer Baumwoll-Qualität

Gute Qualität,im Schritt zu schmal geschnitten

Die Unterhosen haben eine sehr gute Qualität, eine gute Passform und schöne leuchtende Farben, jedoch sind sie im Schritt viel zu schmal geschnitten, nur 4,8 cm Breite, so dass selbst eine Carefree Slipeinlage Large breiter ist. Da ich sehr schlank bin, geht es so gerade, und da die Farben und Passform mir gefielen, habe ich sie behalten. Ansonsten hätte ich sie zurückgeschickt! Das finde ich sehr schade. ACHTUNG: ich habe bei meiner Größe 40 in Größe 42 bestellen müssen, diese passen. Bitte 1 Nummer größer bestellen!

Angenehmer Stoff, fällt aber klein aus!

Wegen der vielen Bewertungen, daß der Artikel klein ausfällt, habe ich ihn in den Größen 42 und 44 bestellt. Meine Größe in Slips ist normalerweise 40-42. Der Stoff ist von guter Qualität und weich und wegen des Elasthananteils und des wirklich sehr dehnbaren Bündchens sehr flexibel. Allerdings muss man hier wirklich eine Nummer größer bestellen. Habe 44 behalten und bin gespannt, wie sich der Artikel im Alltag beweist.

H.I.S. Unterhosen-Set, bunt

Schöne kräftige Farben, hervorragende Stoffqualität- besonders für den Preis. Die Unterhosen fallen leider klein aus, weswegen ich meine (Gr. 44) wieder zurücksenden musste. Daher rate ich die Unterhosen mindestens eine Nummer grösser zu bestellen. Deswegen vier von fünf Sternen.

Super Tragecomfort

Slip wie beschrieben sehr passend,Farben auch nach mehrmaligem Waschen in Ordnung.Für einen Binden oder Slipeinlagenträger zwischen den Beinen etwas schmal,allerdings tragbar.

Slip mit angenehmen Trageigenschaften

Dieser Slip mit angenehmen Trageigenschaften würde ich immer wieder kaufen. Erpasst wunderbar und hat auch schöne Farben. Nach der ersten Wäsche immer noch in Form.

Sehr gut geschnitten

Trage die Slips von HIS schon seit Jahren, die ich mir immer wieder nachbestelle. Allerdings diesmal nur vier Sterne, da das Material geändert wurde

Sehr schöner Artikel

Dieses Slips sind sehr bequem und passen auch in der jeweiligen Größe perfekt, sie sehen aber nicht so hübsch aus,eher langweilig.

slip

gute Qualität und sitzform am körper sowie pflegeleicht kann ich nur weiterempfehlen

Slips

Sind für meinen Geschmack zu teuer da der Schutz auch nicht so toll ist

Sitzt gut,

da ich eine Größe plus bestellt hatte; die recht kräftigen Nähte stören mich nicht (wie in einigen Bewertungen gelesen), da ich sowieso legere Kleidung trage. Kleines Minus: sie sind SEHR schmal zwischen den Beinen, das stört, wenn man durchschnittliche Damenbinden trägt. Material ist sehr in Ordnung, daher trotzdem 4 Sterne; auch nach einigen Wäschen sind sie wie neu.

Klassische Baumwolle Slips

Meine Tochter trägt normalerweise 36/38, da wir die Bewertungen auch gelesen haben, haben wir Größe 40 für sie bestellt. Gr 40 wirkt viel kleiner, aber es hat gepasst. Ich trage normalerweise 46/48, ich habe beide Gr. 48 und Gr. 50 bestellt, aber Gr 48 habe ich nur behalten. Ehrlich gesagt, ich habe mir das überlegt, es scheint mir ein bißchen groß zu sein und vielleicht Gr. 46 würde auch reichen. Ich muss aber Trockner benutzen und deswegen habe ich mich für Gr. 48 entschieden. Die Slips sind nicht besonders schön, aber sie sind angenehm zu tragen. Preis/Leistungsverhältnis i.O.

Toller Stoff

😇😇😇😇😇😇👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Habe Größe 36- 38 , habe aber wegen der Bewertungen hier die Slips in Größe 40 bestellt. Als die ankamen waren die immer noch zu klein. Am Beinausschnitt zu eng. Wieder zurückgeschickt und noch eine Größe in 42 bestellt. Hatte ich noch nie ! Naja, hoffe das passt dann. Für Euch, bitte immer eine oder zwei Nummer größer bestellen. Sonst sind die toll, angenehm auf der Haut, also nix zu bemängeln

Knapp bemessen

Nach Durchsicht der anderen Bewertungen habe ich statt 40 Größe 42 bestellt. Die passt, ist aber auch noch ein klein wenig knirsch, was aber wohl nicht stören wird beim Tragen. Ich teste und bestelle ggf nochmal in 44. Ansonsten machen die Slips einen guten Eindruck. Mehr kann ich noch nicht sagen, da noch nicht gewaschen und getragen.

angenehmer Tragekomfort

Im Alltag trage ich gerne funktionale Unterwäsche, dieser Slip hält was er verspricht. Neben den schönen Farben trägt sich die Baumwolle angenehm, die Nähte drücken nicht und man fühlt sich wohl und sicher. Würde mir diesen Slip in noch mehr Farbvarianten wünschen, deshalb hier nur 4 Sterne, aber das ist wirklich nur ein ganz kleiner persönlicher Kritikpunkt!

Bequemer einfacher Slip

Der Slip von HIS fällt größer aus als die His Panty. Er verspricht was er erfüllen sollte. Hatte davor die His Panty die hat 6 Jahre gehalten. Mal sehen wie langlebig dieses Produkt ist.

Die Slips haben eine gute Qualität und können auf 40 Grad gewaschen werden, allerdings sollen sie nicht in den Trockner. Bei uns landen sie trotzdem im Trockner. Bis jetzt hat es ihnen nichts geschadet. Ich finde es schade das die meisten Sachen nicht in den Trockner dürfen. Wofür gibt es dann noch Trockner zu Kaufen?!

Tolle Slips

Schöne Slips, gute Qualität u.Passform, sehr angenehm zu tragen, weich, allerdings sollte man sie 1-2 Nummern größer bestellen, da sie klein ausfallen. Habe die Slips schon 1 Nummer größer bestellt u.sie passen gut. Preis ist auch in Ordnung . Würde sie weiterempfehlen.

😊

Ja, ich habe diese Slips bestellt, super schnelle Lieferung. Nach dem Waschen hab das Gefühl ich hätte eine Große größer bestellen müssen. Ich trage sie so ,aber beim nächsten Mal werde ich es eine Große größer bestellen. Sonst gute Qualität

Preis Leistung okay

Unbedingt 1 bis 2 Nr. größer bestellen. Dann passen sie gut. Der Slip ist eben etwas dicker und zeichnet sich ab, wenn frau Hose trägt. Ich trage ihn trotzdem gern, das Material ist angenehm, auch nach der Wäsche.

ich habe diese Unterwäsche jetzt schon zum ...

ich habe diese Unterwäsche jetzt schon zum vierten mal nachbestellt - da ich mit der Form und Qualität sehr zufrieden war. jedoch musste ich feststellen das leider, leider die Stoffqualität nachgelassen hat, der Stoff wird immer dünner.

Einfach und Gut

Habe die Slips schon in mehreren Ausführungen. Bei dieser Variante gefällt mir die Khaki-Farbene Ausführung allerdings nicht. Das blau und rot sind richtig knallig. Geht Retoure und wird in anderer Farbauswahl bestellt. Preis Leistung völlig in Ordnung.

Guter Artikel aber...

Die Qualität ist ganz ok für mich, nur mit der Größe war es irgendwie anders als sonst. Sie fallen ein klein wenig kleiner aus. Ich behielt sie, da sie mir gepasst haben aber nicht der Person, für die sie ursprünglich gedacht waren.

angenehmer Slip

Die Qualität hat mir sehr gut gefallen, die Slips sind auch nach der Wäsche noch gut in Form. An dem Tragekomfort ist nichts zu beanstanden, nur in der Optik ähneln sie sehr den Herrenslips. Wen das nicht stört, hat eine gute Wahl getroffen.

Etwas größer wäre durchaus positiv

Die Slips haben eine gute Qualität nur die Größe könnte geringfügig weiter ausfallen. Oder aber, man bestellt eine Nummer größer. Was ich aber extra nicht genacht habe.

Da war früher mal mehr Stoff

Trage diese Slips schon einige Jahre und musste mir nun einen neuen Satz bestellen. Optimistisch in derselben Größe wie sonst auch, aber leider wird inzwischen wohl am Stoff gespart, so dass sie nicht mehr so bequem ausfallen, wie die alten.

Nichts für Slipeinlagenträgerinnen

Eingentlich super, was Material und Schnitt angeht. Nur leider "im Schritt" so schmal geschnitten, dass eine ganz normale Standardslipeinlage breiter ist. Wer keine braucht oder wem es egal ist, noch ein Tipp: Eine Nummer größer bestellen.

Slips HIS

Ich trage seit vielen Jahren diese Slips. Im laufe der Zeit mußte ich immer eine Nummer größer bestellen weil diese immer kleiner ausfallen. Das Material ist auch nicht mehr das was es mal war. Der Sitz ist nach wie vor gut.

Immer wieder toll !!!

Es gibt einfach keine besseren Slips als diese von HIS. Perfekte Passform. Seit Jahren bestelle ich immer wieder diese. Tolle und langlebige Qualität. Einziges Manko: Die schwarzen sind nach einigen Wäschen nicht mehr wirklich schwarz.