Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Enttäuschend

Eigentlich hatte ich von dieser Marke mehr erwartet. Leider war die Verarbeitung fehlerhaft und das Material auch schlecht. Vom Schnitt ganz zu schweigen, breit und kurz.

Habe mich sehr auf die T-Shirts gefreut,...

Habe mich sehr auf die T-Shirts gefreut, da sie sehr preisgünstig sind und als Unterzieh-Shirts bestens geeignet wären, wenn da die Qualität nicht wäre ...

Sehr enttäuschend!

Ich habe diese Shirts für meinen Freund bestellt und wir waren sehr enttäuscht! Die Shirts sind einfach zu kurz und haben keine gute Qualität.Viel zu dünn.Da haben wir für den Preis schon was besseres bekommen.Artikel ist zurückgegangen.

Schlechte ich bin nicht zufrieden -----------

Ich bin nicht zufreiden 😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞😞

Für den Preis ok

Ich habe die T-Shirts bei einer Aktion gekauft, d.h. sie kosteten pro Stück nur ca. 4€. Dafür ist es ok. Das Material ist nicht so weich wie bei anderen T-Shirts, die mein Mann unter Hemden anzieht, aber er behält sie trotzdem. Vielleicht werden es auch nur Arbeits-T-Shirts. Der Schnitt ist gut. Größtes Manko: nach dem Waschen sind sie ziemlich knuddelig, einfach zusammenlegen, wenn sie aus dem Trockner kommen, reicht hier (für mich) nicht. Das ist bei anderen Stoffen komfortabler.

Wieder mal defekte Nähte

Shirts anprobiert, passen. Im ersten Augenschein gut. Gewaschen, beim Aufhängen dann gesehen das bei allen Shirts die unteren Nähte aufgegangen waren. Natürlich die Verpackung schon entsorgt, wer rechnet denn mit defekter Ware. Sicherlich wieder eine Retoure gewesen die dann nicht durch eine Qualitätskontrolle ging. Tja OTTO ist nicht das erste Mal.

Schlechte Qualität, dafür zu teuer!

Sehr schlechte Stoff- und Nähqualität. Es ist sehr dünner Stoff, der schlecht vernäht ist (offene Nähte, Fäden die nicht abgeschnitten wurden etc.). Ob solch ein T-Shirt mehr als zwei Wäschen überlebt ohne völlig aus der Form zu geraten ist sehr stark zu bezweifeln. Anfang der 1990er Jahre war die FotL Qualität noch gut, jetzt ist es leider Biligschrott geworden!

Nicht wirklich zu empfehlen.

Die Shirts sind nicht gewebt sondern gewirkt. Sehr einfache Qualität. Fühlen sich sehr merkwürdig an. Nach den Waschen wie feuchtes Zeitungspapier. Beim bügeln gibt sich das dann wieder. ( viel Dampf) Also die Marke hat nur noch ihren Namen. Ich werde sie kein zweites Mal bestellen. Lieber „nen Euro“ mehr ausgeben!

Schlechte Qualität

Nach der erste Wäsche sehen die T-shirts wie alte Wischlappen aus, obwohl ich sie mit 30 Grad gewashen habe. Die andere Baumwolle T-shirts, die ich seit Jahren trage und washe sind immer noch viel weicher und besser als diese. Ein von T-shirts ist in der Maschine gerissen :S Zu Schade

Schnitt okay/Material nicht

Die Shirts sind höchstens zum Unterziehen geeignet. Leider ist das Material sehr dünn/durchsichtig. Die Passform ist soweit ganz okay, aufgrund des Materials ist fraglich, ob das nach dem Waschen auch noch so ist. Daher ... Rücksendung

Qualität

Den Stärke zu gering, Material kratzt

Als Unterzieshirt geeignet

Diese Shirt von der beliebten Firma Fruit of the Loom zeigen bei der Anprobe an beiden Schultern sowohl im Vorder- als auch Hinterteil Falten. Somit wäre für mich das Shirt leider nur zum "Daruntertragen" geeignet. - Schade!

Keine Waschbeständige Qualität.

Diese T - Shirts laufen nach dem Waschen auf 30 Grad, ohne Trockner ein. Habe sie meinem Mann geholt, der 1,93 ist, die Shirts gehen ihm jetzt bis zum Gürtel, vor dem Waschen bis fast an den Anfang der Oberschenkel. Leider enttäuschend.

zu dünner Stoff, fällt kleiner aus.

Meinem Mann passen sonst immer die T-Shirts in der Größe M. Aber diese habe ich zurück geschickt, da sie deutlich zu kurz wären. Auch der Stoff war sehr dünn. Hatte mir von Fruit of the Loom eine bessere Qualität erwartet.

leider nicht weiter zu empfehlen

Leider nicht weiter zu empfehlen. Dieser Artikel ist zwar sehr günstig , doch nach nur einmaligem Waschen in der Maschine (40 Grad) gingen die T-Shirts gewaltig ein. Meine Tochter kann sie jetzt als Schlaf t-Shirts verwenden.

Hab auf den Markennamen vertraut aber ich...

Hab auf den Markennamen vertraut aber ich bin echt enttäuscht. T-Shirts sind von einfacher Qualität, nur als Unterziehshirt geeignet. Nach dem ersten waschen auch viel zu kurz geworden. Für den Preis einfach zu teuer!

nicht empfehlenswert

Der erste Eindruck war sehr gut, schönes festes Material, die Shirts passten auch, aber nach Wäsche leider eine Größe kleiner, da extrem eingelaufen; der Halsaussschnitt ist ausserdem sehr eng geschnitten

Würde ich nicht wiederkaufen

Die Qualität des Stoffes ist eigentlich in Ordnung, nur muss ich bemängeln dass die Shirts trotz 30 Grad Wäsche ca 2 Nummern eingelaufen sind . Wir hatten plötzlich Kindershirts auf der Wäscheleine.

Stoffqualität gut!

Stoffqualität ist gut, aber leider für die Größe XL zu Kurz. Nach 2 mal waschen, blitzt der Bauchnabel hervor. Auch nach dem waschen in Form ziehen ist nicht drin.

Schlechte Verarbeitung

Schon bei der Anprobe riss die Naht bei einem der Shirts am rechten Ärmel. Die anderen beiden sind bis jetzt ok. Für den Preis gibt es allerdings schon bessere Quallität.

T Shirts

Mein Mann trägt nur diese Shirts, dieses Mal mussten wir sie zurück schicken weil die Größe nicht gepasst hat...irgenwie komisch wenn die Größe sonst immer passte

Nicht nochmal

Gehen nach dem Waschen voll ein!

Schlechte Qualität

Angenehmer Stoff, nicht kratzig. Das Shirt läuft jedoch beim Waschen ein und verzieht sich. Bin bessere Qualität von Fruit of the Loom gewöhnt und würde dafür auch ein paar Euro mehr bezahlen.

Schlechte Qualität

Lieferung war OK, aber was ich nicht glauben wollte war die schlechte Qualität der Ware, Artikel war nicht passend und schlecht verarbeitet, keine Kaufempfehlung von mir

Baumwolle nicht besonders weich

Die Passform und Farbe ist in Ordnung, allerdings ist die Baumwolle etwas rau und nicht so angenehm zu tragen wie man es von anderen Marken gewohnt ist

Eigentlich hatte ich von dieser Marke mehr ...

Geht so

Leider auch bei diesen T- Shirts das gleiche Problem. Nach der ersten Wäsche werden sie breiter und breiter und dadurch rutschen leider auch diese Shirts hinten aus den Hosen. Schade...

Gerader Schnitt, enger Halsausschnitt..

Die Shirts sind zu weit geschnitten, um unter einem Pullover oder Ähnlichem getragen zu werden.. Auch der Halsausschnitt ist unangenehm klein und drückt dann doch sehr gegen den Hals..

Nicht kaufen!

Passform ist OK, aber Kragen leiert nach der ersten Wäsche aus und wird beim Tragen immer weiter. Qualität von Fruit of the Loom hat immens nachgelassen, schade.

schlechte Qualität

mein Mann trägt die Shirts immer unter dem Pulli, deshalb legen wir besonders auf Qualität wert. Die Shirts sind rauh und starr. Nicht schön auf der Haut zu tragen.