Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Okay als T-Shirt zum Unterziehen

Die T-Shirts im 3-er Pack in Farbe weiß sind soweit okay, wenn man diese lediglich zum Unterziehen, z.B. unter einem Hemd, nutzen möchte. Der Preis erscheint mir wirklich günstig zu sein. Leider bekommt man für sein Geld auch nur eine entsprechend durchschnittliche Gegenleitstung, denn ein wenig negativ überrascht war ich schon, als ich das Paket mit den T-Shirts öffnete: Ich hatte mir bei Fruit of the Loom doch eine bessere Qualität versprochen. Leider ist der Stoff recht dünn und nicht sichtdicht. Auch die Größe variierte bei den 3-T-Shirts, denn eines ist doch ein wenig kleiner geraten. Die Größe und Passform ist leider in meinem Fall auch nicht optimal. Ich nutze die T-Shirts daher nur als Unterhemd für Hemden. Für diesen Zweck ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

also ich finde das die Macke

Sehr nach gelassen hat,früher war ich sehr begeistert,doch heut,sind sie schnell ausgeleiert und der bund unten schon teils,wenn man das packet aufmacht

Na ja

nach 7 waschen erste nähten gehen auf weil ich Handwerker bin zum Arbeiten geht's sonst kann man die Shirts nicht empfehlen

Nichts für große Menschen!

Für meinen 2,00 m großen Partner brauche ich immer T-Shirts, die sehr lang sind. Wenn es ihnen genauso geht, bestellen sie dieses 3er-Pack bitte nicht, da die Shirts wirklich sehr kurz ausfallen. Hatte extra die größte Größe bestellt, da dann neben der Breite meist auch die Länge etwas üppiger ausfällt. Das trifft bei diesen Shirts aber leider nicht zu. Das Probeshirt endete knapp unter seinem Bauchnabel, dafür hätte er in der Breite zweimal reingepasst. Wären die Shirts länger gewesen, hätte ich sie nicht wieder zurückgeschickt, da die Qualität wirklich gut war.

Sieht gut aus und trägt sich gut.

Guter pass und tragekomfor aber wenn man eine Halzkette trägt kann es passieren das die Kette an der Naht am Rundhalz sich einhakt und sich nicht mehr aushaken lässt. Man reißt dan Stück für Stück die Naht vom Rundhalz auf. Die Verarbeitung scheint da nicht so gut zu sein. Daher nur 3 von 5 Sternen .

Qualität nur mäßig fragwürdige Herstellung

Wo und unter welchen Bedingungen die Kleidungsstücke hergestellt werden, lässt sich leider nur erahnen. Man kann an diesem Punkt nur hoffen, dass OTTO sich tatsächlich darum bemüht akkurate Bedingungen in der Herstellung zu akzeptieren und keine fragwürdigen Marken anbietet. (Man darf ja noch träumen). Zum Produkt, Qualität mäßig, hält nicht viele Waschgänge aus, dann reißen die Shirts langsam an den Nähstellen.

OK für zu Hause

Die Fruit of the loom Shirts wurde für zu Hause gekauft. Also wir trennen gute Kleidung von daheim-Kleidung (Tierhaare...etc.). Die Shirts sehen aus wie abgebildet. Das Material ist recht fest/steif, auch nach dem Waschen. Die Nähte sind bei 2 von 3 Shirts, an identischer Stelle, komisch genäht. Das sieht so aus, als ob es dort nicht lange hält. Ich persönlich habe noch nie so steife neue Shirt gehabt. Dem Sohn gefällts und deswegen haben wir sie behalten. Im Vergleich zu anderen Shirt, mhm...da gebe ich lieber mehr Geld aus. Ich kann nur Material/Haptik, Nähte/Verarbeitung...beurteilen. Getragen werden sie vom Sohn und wenn er sie bezahlt und gut findet, soll dem so sein.

Schöne dunkelblaue Unterhemden .Qualität und ...

Schöne dunkelblaue Unterhemden .Qualität und Größe sind gut,wie immer bei dieser Marke.

TOP

Gute Ware. Nur waschen bei 40 Grad, sonst geht ein. Habe probiert einen bei 60 Grad waschen, ist etwas klein geworden. Habe den anderen verschenkt, nach dem bei 60 Gard in Waschmaschine war, passte mir nicht mehr. Kein Plan warum. Bei 40 Grad, macht es keine Sorgen. Sonst ist OK die Ware, nur waschen bei 40 Grad bitte. 1 versucht bei 60 Gard waschen, eingegangen, passte mir nicht mehr.

Es geht so

Mein Mann brauchte neue einfache Shirts für die Arbeit. Ich finde diese Shirts vom Material her sehr steif und unbequem, da hat er wesentlich angenehmere im Schrank. Da er aber noch was drunter zieht stört es ihn nicht so sehr. Da der Preis nicht so hoch ist dürfen sie bleiben, würde mich nächstes Mal aber für eine andere Qualität entscheiden.

Schönes Shirt - Schlechter Schnitt

Die T-Shirts sind von der Passform her in Ordnung. Allerdings ist der Ausschnitt zu groß, je nach Körpertyp kann er Ausschnitt teilweise bis zur Schulter reichen, was für einen Mann eher unpassend ist. Auch der Stoff ist gewöhnungsbedürftig. er ist dünn und keineswegs schön weich, wie man es üblicherweise von diesem Hersteller erwarten würde.

Leider Qualitätsmängel.

Die Passform war wie erwartet. Der Stoff jedoch etwas dünn. Da sie zum "Unterziehen" gedacht sind, war das kein Problem. Die T-Shirts haben jetzt 4 Waschgänge hinter sich. Leider lösen sich bereits jetzt die ersten Nähte. Hätte ich bei diesem Hersteller nicht erwartet, gerade da die Qualität bisher gelobt wurde.

Leider nur Quadratisch groß

Für meinen Mann (1.85m/83kg/sportlich) leider nur ein quuadratisches, praktisches aber nicht modisches T-Shirt. In L gefühlt viel zu groß, nicht tailliert geschnitten. Leider retoure.

Die Qualität ist - dem günstigen Preis entspr...

Die Qualität ist - dem günstigen Preis entsprechend - in Ordnung. T-Shirt eignet sich vor allem zum anziehen unter ein Hemd oder Pullover. Jedoch glaube ich, dass das dünne Material nach einigen Waschgängen den Geist aufgeben könnte. Allerdings ist dieses Produkt im 3er Pack und zu diesem Preis durchaus empfehlenswert.

Lieber eine Nummer größer nehmen

Die Shirts fallen im Vergleich zu anderen Herstellern kleiner aus. Ich hatte extra Fruit of the Loom bestellt, weil ich die bisher als weicher empfunden hatte, aber die schwarzen sind relativ hart. Die bestellten andersfarbigen waren weicher, aber leider die Nähte schlecht verarbeitet

Naja

Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht über die Marke nun. TShirt ist sehr kurz, also ehr was für kleine Dicke als wie für mich Groß und Dick 😉 und der Stoff ist auch nicht gerade empfehlenswert! sorry, ging wieder zurück 🤷🏻‍♂️

Für große Leute nicht geeignet.

Ich habe diese Tschirts direkt nach dem Auspacken eingepackt und zurückgeschickt, Grund dafür ist, dass die Beschreibung nicht die Realität entspricht. Ich habe mir diese T-Shirts extra eine große großer bestellt, trotzdem sind mir nicht gespasst.

Leider keine sehr gute Qualität

Alle T-Shirts waren nach dem ersten Waschen bereits nicht mehr weich in der Faser, sondern leicht verhärtet. Leider sind die Ärmel der Artikel so lang, dass sie z.B. unter einem kurzärmeligen Polo-Shirt nicht getragen werden können, weil darunter heraus lugen.

Qualität okay, Schnitt verbesserungswürdig!

Über die Qualität verglichen mit dem Preis, kann man nicht meckern. Der Schnitt jedoch ist verbesserungswürdig: Das Shirt ist weit und kurz geschnitten und die Achseln sind ziemlich eng geschnitten. Als Unterziehshirt gerade noch tolerabel - als Basic-T-Shirt definitiv ungeeignet.

Ich habe die T-Shirts für meine Söhne als ...

Ich habe die T-Shirts für meine Söhne als Basics bestellt. Sie sind beide sehr groß und schlank. Leider habe ich schon beim Auspacken gesehen, dass die Shirts nicht passen werden. Sie sind sehr breit im Schnitt und für große Männer zu kurz. Gehen leider zurück.

Qualität nicht so besonders

Was will man für den Preis erwartenden? Die Qualität ist nicht besonders gut. Wir haben die T-Shirts behalten, da mein Mann dringend welche braucht und die Passform okay ist. Früher war Fruit of the Loom eine kultige Marke.

Basic - mehr nicht

Früher war Fruit of the Loom besser, irgendwie hochwertiger im Stoff. Jetzt sind die T-Shirts alle recht dünn und kaum besser als Andere no name Marken. Der Preis für 3 Shirts ist i.O. aber mehr sollte man hiervon nicht erwarten ausserdem fallen die Shirts recht klein aus.

Qualität des Stoffes ist gut....

....leider waren in mehreren der T-Shirts löcher vorhanden diese haben wir erst nach dem waschen gesehen, als ich die T-shirts bügeln wollte aus diesem Grund würden wir 0 Sterne vergeben. Ansonsten kann man die T-shirts weiterempfehlen.

Großzügige Länge und Breite

Eigentlich sind diese T-Shirts vom Schnitt her perfekt und blickdicht, aber Material und Verarbeitung sind nicht so toll. Sehr rau,steif und knisternd sowie lose Fäden.

Für mich recht dünn

Die Shirts sind für sich schon ok,nur erschienen sie mir recht dünn,weshalb ich diese zurückgeschicht habe.Im nachhinein hätte ich sie lieber doch behalten sollen,da man im sommer damit recht gut fährt:)Naja ich fand dass mann zuviel von der Haut sieht:)

Qualität ist für den Preis in Ordnung. Tenden...

Qualität ist für den Preis in Ordnung. Tendenziell etwas zu dünn, aber OK. Was negativ auffällt, besonders da die Shirts eher für unten drunter gedacht sind ist, dass sie etwas kurz geraten sind. Allgemein fallen Sie etwas kleiner aus als normal.

lieber das Uni 3er Set kaufen

T-shirts fallen sehr klein aus. Auffällig ist die leichtere Qualität im Vergleich zum 3er Pack in einer Farbe. Meine Empfehlung: lieber auf die Classic Valueweight aus dem Uni-Paket zurückgreifen und auf Original T des 3farbigen Sets verzichten.

Mit dem Stoff etwas unzufrieden

Ich trage schon seid vielen Jahren Fruit of the loom aber die tshirts die ich jetzt bestellt habe sind von der Qualität nicht mehr dass was ich vor mehreren Jahren gewohnt bin. Der Stoff ist billiger produziert und kratzt ein bisschen.

die t-shirts hbaen eine sehr gute passform....

die t-shirts hbaen eine sehr gute passform. tendenziell eng, aber nicht zu eng. leider sind sie mir ein ganz ganz klein wenig zu kurz, was aber für mich unvermeidlich ist, da L mir zu lang wäre und die passform dann nicht mehr so gut wäre