Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Ich werde diesen Artikel nicht mehr bestellen

Die T-Shirts sind beim ersten Waschen erheblich eingegangen. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann.

Schlechte Qualität

Die Shirts sind angeblich trocknergeeignet, nach 1x Waschen und Trocknen war das Shirt um 10% in der Länge geschrumpft!

schön, aber nicht in weiß für unten drunter

Habe das T-Shirt in Weiß bestellt. Allerdings sieht man das Unterhemd darunter und scheidet daher aus, musste es daher leider zurückschicken.

mind. 1 Nr. größer bestellen

Leider sind die T-Shirts nach der 30° Wäsche (vor dem ersten Tragen) so stak eingelaufen, dass mein Mann sie leider nicht mehr tragen kann.

Mangelhaft

Bereits nach 5x waschen reißen die Nähte unten am Saum, in einem Shirt gleich mehrere kleine Löcher. Ich gebe die Shirts zurück.

Achtung, geht ein

Kann die T-Shirts in weiß nicht empfehlen. Sind trotz korrektem Waschen sehr stark eingegangen, so dass ich sie nicht mehr tragen konnte

nicht empfehlenswert

nach dem ersten Waschen schon völlig aus der Form, nach dem zweiten Waschen nicht mehr tragbar - nicht empfehlenswert

Würd ich nie wieder kaufen

Habe den Artikel wie angegeben auf 40 Grad gewaschen und er ist ganz schön eingegangen. Schlechte Qualität !!!

Leider nur ein Sternchen.

Leider sind diese T-Shirts so unförmig, dass ich sie wieder zurückschicken musste.

bin gar nicht zufrieden. sind beim waschen...

bin gar nicht zufrieden. sind beim waschen total eingegangen.stimmt gar nichts mehr

Finger weg, Einweg-Shirts

Teure Putztücher! Bei allen 3 Shirts haben sich nach einmal Tragen die unteren Nähte aufgelöst. Der Stoff ist billigste Qualität und unangenehm auf der Haut. Nach dem Waschen noch rauer und total verzogen. Ich habe bei dem Preis nicht besonders viel erwartet und wollte die Shirts nur zum Drunterziehen. Jetzt eignen sie sich nur noch zum Auto waschen. Hoffentlich zerkratzen sie nicht den Lack. Eigentlich sehr schade - ich hatte Froot o.t.L. von früher noch in guter Erinnerung.

Nicht empfehlenswert!

Ich bin absolut unzufrieden mit diesen T- Shirts. Der Stoff ist sehr dünn, außerdem sind die trotz des Trocknersymbols auf dem Schild im Trockner eingelaufen.

Fruit of the Loom war früher deutlich Besser

Dicker Stoff der nicht angenehm auf der Haut ist, nach waschen kürzer und breiter geworden.

Dicke Qualität; Sehr fest und unbequem

Diese T-Shirts sind eine sehr dicke Qualität und unbequem; Außerdem haben Sie sich bereits nach eine Wäsche verzogen, d.h sie sind in die Breite gegangen und kürzer geworden; Ich würde sie nicht empfehlen;

Nie wieder..

Schrumpft nach Waschen ein. passt jetzt einem kleinen Kind..

wahrscheinlich dummgelaufener zufall

ist bei mir nach dem waschen, 30 grad, eingelaufen

Der schlechteste Artikel von Allen !!!

Die T-Shirts sind der Länge nach eingegangen, so daß man sie jetzt Bauchfrei anziehen kann. Schade das sie schon bezahlt sind !!!! Absoluter Schund.

nach einem waschen total eingelaufen so...

nach einem waschen total eingelaufen so dass sie kaum noch passen. bin ich von der firma eigentlich nicht gewöhnt. absoluter mist

so ein müll

stoff zu dünn.sowas kann keiner auf der straße tragen. man damit das klo putzen mehr aber nicht ab in die mülltonne damit

NICHT KAUFEN

Die gekauften T-Shirts fallen sehr klein aus und schrumpfen nach der ersten 30° - Wäsche auf Kindergröße.

nicht zu empfehlen

am Hals zu eng und in der Länge viel zu kurz, geht gerade mal bis zur Gürtellinie.

zu eng und billige Qualität

Artikel ist völlig anders als beschrieben. Auf dem Bild sieht das Shirt ein wenig Luftig aus. Wenn ich es jedoch anziehe ist das Shirt um die Achseln sehr eng und um den Hals unangenehm eng! Das Bild ist mit Photoshop einfach nur schön bearbeitet worden und entspricht nicht der Realität. Absolut keine Kaufempfehlung von mir.

Angeblich Beliefert und Lieferzeit von mehr 1

Hermes wirft vor die Tür .Egal was es ist. Medikamente oder man ist in Urlaub . Egal Hauptsache weg. Dann werden noch Unterschrifte n hergezaubert. Weis der liebe Gott wohher

Miserable Qualität

Vor ein paar Jahren waren die T Shirts noch preiswert und qualitativ gut. Mittlerweile ist das Material viel dünner geworden und meine T Shirts hatten nach einem Monat Nutzung, bereits Löcher unter den Achseln. Der Preis ist auch ziemlich gestiegen. Es lohnt sich nicht mehr. Schade. Nicht kaufen!!!

Schlechte Qualität

Fruit of the Loom ist auch nicht mehr das was es mal war. Die Dinger kratzen wie verrückt, nach einmal waschen und trocknen nur noch für die Tonne!

Wie früher, ganz früher

und zwar zu einer Zeit als man sich einen Kartoffelsack über den Kopf geschmissen hat und den als Hemd getragen hat. Null Passform, hängen einfach an einem runter wie eben ein Sack. Gut waren nur 20 €, aber selbst dafür bekommt man aber wo anders bessere Qualität geliefert. Nie wieder!

Finger weg

Habe 12 Stück gekauft und muss mich Heute schwarz ärgern fast alle Shirts sind nach dem Waschen gleich fertig sämtliche Nähte in den Achseln sind offen gegangen. Sorry einfach nur Dreck Ware. Ein oder Zwei T-Shirts hätte ich ja nichts gesagt kann passieren aber nicht alle durch die Bank.

Unangenehm auf der Haut

Sind diese T-Shirts wirklich aus Baumwolle ? Kratzen und sind unangenehm auf der Haut.

Schlecht

Mist! Kamen schon defekt bei mir an. Die Qualität des Stoffes ist eigentlich ok, aber die Verarbeitung sehr schlecht. Verdrehte, offene und unsaubere Nähte, ich dachte das Shirt löst sich direkt in meinen Händen in seine Bestandteile auf. Hatte 4 Sets bestellt, bei allen das gleiche Problem. Gingen retour.