Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

Preis-Leistung ist OK

Ich finde den Stoff etwas zu dünn / durchsichtig. Die Shirts sind soweit in Ordnung zum drunterziehen. Kragen tatsächlich sehr eng. Schnitt auch für Schlanke gut, also nicht labberig. Gewaschen hab ich sie noch nicht. Da erwarte ich aber nicht viel, da das Material mMn nicht sonderlich hochwertig ist.

gute Qualität zu gutem Preis

Bin mit der qualität der T-Shirts wirklich sehr zufrieden. Sind auch nach dem ersten waschen nicht eingegangen. Bügeln ohne Probleme. Größe wie angegeben entsprechend --> also passgenau :-) . Produkt zu empfehlen!

Standard T-Shirt zum günstigen Preis

Wer die Marke kennt weiß auch, dass sie eher Normalklasse ist und man hier keine super mega tolle Qualität erwarten kann. Die Qualität von Fruit of the Loom finde sie jedoch für den Preis sehr angemessen.

Hübsches T-Shirt zum unterm Hemd tragen

Material und Farben machen einen guten Eindruck, Form eher lala - deshalb besser zum Tragen unterm Hemd geeignet. Dafür habe ich es auch bestellt, also für mich ok.

Unterziehshirt

das Material ist etwas derb, aber als Unterziehshirt akzeptabel

klassisches Shirt

Ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Gute Qualität für das typische Unterzieh-T-shirt unters Hemd

Basics in guter Qualität

Diese T-Shirts nutze ich nur zum Unterziehen. Dafür sind sie perfekt geeignet. Der Kragen hält seine Form, die Shirts fühlen sich gut auf der Haut an. Einziger Nachteil, aber das bin ich bei Fruit of the Loom gewöhnt, ist dass sie etwas eng sitzen. Andere Shirts in Größe M sitzen etwas weiter. Aber alles noch im Rahmen.

Preis/Leistung ist O.K.

Die Shirts sind wie immer sehr schnell Angekommen, wie von Otto gewohnt. Konnte bis jetzt nach 5x Waschen keine Risse oder Löcher feststellen, so wie andere Leute es beschrieben haben, bis jetzt bin ich mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden

Günstiges T-Shirt

Gute Tragfähigkeit und passt gut.

Günstige T Shirts zum entsprechenden Preis

Qualität ok. Recht grober Stoff und geht ordentlich ein. Ich Janeiro eine Nummer größer bestellt.

Gut

Leider muss ich die Tshirt zurück schicken, da sie statt in L wie bestellt und auf der Packung vermerkt, in XL angekommen sind. Das finde ich doch ärgerlich. Ansonsten ist das Tshirt schön ...schade

Bisschen zu groß

Ich habe einen Fehler gemacht und aus Versehen die T- Shirts eine Nummer zu groß bestellt. Ich behalte sie trotzdem, da sie von guter Qualität sind und sich als Unterziehhemd hervorragend eignen.

Sehr gute Qualität

Da ich diese T-Shirts regelmäßig als Unterhemd kaufe, bin ich mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden. Dennoch hoffe ich, dass sie nicht unter unwürdigen Bedingungen hergestellt werden, damit dieser Preis zustande kommt. Größe ist perfekt, wenn man sie als Unterhemd eine Größe kleiner bestellt - dann immer noch nicht zu eng. Leider gibt es keine 3er Packung (Versandoptimierung) mit V-Kragen.

Gut

trage sie seit jahren und wurde nie enttäucht.

Gute Ware.

Gute Qualität und auch die richtige Größe.

Super Angebot

Ein einfaches Basic T-Shirt mi schönen Farben. Super Preisleistungsverhältniss und angenehmes Tragegefühl . Der Halsausschnitt ist ein wenig zu eng aber noch in Ordnung. Super zu tragen unter Hemden für einen lässigen look aber auch super für business Look bei hochgeschlossenem Hemd. Alle drei Farben im Packet sind einfarbig uns domit super als Basicshirt zu verwenden.

Preis-/Leistungsverhältnis gut

Für den Preis gute Qualität. Ich bin zufrieden +++

Genau richtig, wenn man es eng und kurz mag!

Mein Teenager-Sohn liebt diese T-Shirts, sie liegen eng an und sind eher dünn. Im Winter unters Hemd, im Sommer auch solo. S fällt auch aus wie 44/46, aber eben: man muss es eng und kurz mögen! Die Verarbeitung ist gut, auch nach häufigem Waschen bisher keine Ausfallerscheinungen... werde wieder welche bestellen, wenn es andere Farben gibt.

Classic Valueweight - ideal zum unterziehen!

Nicht so qualitativ wie das "Super Premium" aber dafür auch nicht so schwer und schnell durchgeschwitzt wie das "Heavy Cotton". Das "Classic Valueweight" liegt irgendwo dazwischen. Angenehm leicht, für manchen aber auch evtl. zu leicht (Muss man ausprobieren). Für mich als reines Unterzieh-T-Shirt für den Frühling jedenfalls perfekt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Qualität ist nicht 100% überzeugend

Die Shirts machen so einen guten Eindruck. Jedoch schimmert leicht das Licht durch. Also nicht ganz Blickdicht.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfaches Shirt

Ich habe einen Sohn er brauchte einfache Shirts unter seinen Blaumann in der Werkstatt. Gut zum Unterziehen da sie nicht so weit sind. Normale Größe kann bestellt werden. Baumwolle ist angenehm auf der Haut. Etwas stört jedoch sie färben sehr aus, ist aber egal da die Arbeitswäsche eh dunkel ist.

Schöne Shirts

Auf den ersten Blick ganz Ok, die Größe stimmt ,die Qualität vom Stoff scheint gut zu sein und die Verarbeitung der Nähte usw. ist auch nicht schlecht. Mal abwarten wie es nach dem ersten waschen aussieht aber da ich die Shirts als Unterhemden benutze habe ich keine so hohen Ansprüche.

T-Shirts mit guter Qualität

Die Marke Fruit of the Loom bietet gute Qualität für kleines Geld. Auch in Übergrößen erhältlich. Einen kleinen Wermutstropfen gibts allerdings. Nach dem Waschen laufen die Shirts in der Länge etwas ein und gehen seltsamerweise in die Breite. Trotzdem würde ich diese Shirts wieder kaufen.

Preis Leistung ist OK

Guter Schnitt, bequem am Bizeps und Kreuz, hält seine Form auch nach mehrmaligem Waschen. Ist leider nur paar Zentimeter zu kurz geraten bei der größe die ich bestellt habe (5XL). T-Shirts sind aber im Großen und ganzen in Ordnung und preis Leistung ist auch OK. Würde es nochmal kaufen und weiter empfehlen

Fruit of the Loom, hält was diese Marke versp...

Fruit of the Loom, hält was diese Marke verspricht. Supertolle Trageeigenschaften, sehr weich, behält auch nach mehrfachem waschen die Form, geht nicht ein oder wird immer größer beim waschen, selbst eine mehrfache Clorix-behandlung (dient der Enfärbung bzw. Fleckenbehandlung) kann diesem Material nichts anhaben.

Werden als Schlafshirts genutzt

Unser Sohn trägt die Shirts als Schlafshirts. Dafür sind sie ausreichend. Die Verarbeitung der Nähte lässt allerdings zu wünschen übrig. Überschüssige Fäden habe ich abgeschnitten

Preiswerte T-Shirts.

Die Shirts an sich sind gut. Ich hatte Dreierpackung erhalten und erst einmal gewaschen. Danach stellte sich an dem einen weißen Shirt heraus die Verarbeitung war sehr schlecht. An dem weißen Shirt Nähte schlecht genäht. Da aber nun kein Umtausch mehr möglich war habe ich selbst das Ganze in Ordnung gebracht

Immer wieder gut

Diese T-Shirt Packung habe ich schon einmal bestellt. Die Größe passt immer noch nach der Artikelbeschreibung. Die Qualität dieser Marke ist immer noch etwas zum tragen für jeden Tag. Nach dem Waschen sind die Shirts locker auf der Haut und gehen nicht ein nach dem Waschgang.