Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

für den preis ist das super qualität

also für den preis bekommt man sonst wo nix besseres die t shirts sind nicht so dünn wie andere hersteller es verkaufen ich weiss nicht ich hab mal beim einkaufen auch fruit of the loom t shirts irgentwo gesehen und die waren ganz dünn vom material für so für den preis einfach ein knaller sind super tshirts

Gute Shirts zu gutem Preis

Die Shirts passen wie Erwartet , Qualität auch super wie erwartet. 3 Shirts zu diesem Preis ist einfach top. Mein Vater liebt sie weil sie sehr angenehm zu tragen sind. Klarer Daumen hoch von uns!

Einfaches T-Shirt zu einem guten Preis

Das Shirt ist sauber verarbeitet, angenehmer glatter Stoff, die Passform ist hervorragend. Auch nach mehrmaliger Wäsche behält es seine Form und Farbe . Der Stoff ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, hat eine tolle Qualität. Fazit: Ein einfaches Shirt in guter Baumwollqualität.

Perfekt, besser als erwartet.

Schon vor Jahren mal getragen, damals war ich auch zufrieden, aber dieses Mal gefällt mir die Passform noch besser und schwarz bleibt auch nach mehreren Waschgängen schwarz. Günstig und gut. Baumwolle, kein Merino, aber trotzdem angenehm zu tragen, auch direkt auf der Haut.

Evergreen

Ich bin Fan der Marke Fruit of the Loom und bin begeistert vom schlichten jedoch stylischen Schnitt. Die drei Grundfarben gehören in jeden Kleiderschrank und können auch gerne doppelt und dreifach bestellt werden. Im Sommer auf die Cargo und im Winter unter dem Pulli.

gute Qualität zum günstigen Preis

Diese Shirts trägt man Vater ständig als Ersatz für herkömmliche Unterhemden. Die Shirts sind formbeständig und vertragen auch gerne mal einen intensiven Durchgang in der Waschmaschine. Hierzu meine klare Kaufempfehlung

Gut und Günstig!

Gute, günstige T-Shirts. Sie halten relativ lange, sind zu 100 % aus Baumwolle und erfüllen ihren Zweck. Man darf keine Wunder erwarten. Gut sind sie trotzdem. Und das erst recht für ihren Preis!

Gute Shirts für unter den Pullover

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und bestens geeignet um sie unter einen Pullover oder ähnliches anzuziehen. Sie sind nicht zu eng und atmungsaktiv. Jederzeit wieder!

Gutes Basic T-Shirt. Mein Mann ist von...

Gutes Basic T-Shirt. Mein Mann ist von dem enganliegenden Halsausschnitt begeistert. Haben es etwas größer bestellt, falls es beim Waschen etwas einlaufen sollte. Für den Preis unschlagbar.

Einwandfrei verarbeitet und fairer Preis,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach klasse

Diese Shirts sind ihr Geld Wert. Die Marke spricht für sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Schnitt und gute Verarbeitung. Tolle Shirts und gute Qualität für wenig Geld.

Ich habe mir dieses Shirtset bereits zum dritten Mal gekauft, da die Qualität fantastisch ist und die Shirts einen hohen Tragekomfort haben, sehr empfehlenswert

T-Shirt ok

Einfache und schöne T-Shirt. Stoff ok. Verarbeitung ok. Tragekomfort ok. Im ganzem sind die Shirts gut zu tragen und können weiter empfohlen werden.

Klassische weiße T-Shirts, angenehme Qualität

Auf der Suche nach einem klassichen weißen T-Shirt ist Fruit of the Loom eine zuverlässige Marke was Schnitt und Qualität betrifft. Voll zufrieden!

würde ich wieder kaufen

Für den Preis ist die Ware total okay. Habe sie gleich gewaschen und in den Trockner getan. Und es hat sich nichts verzogen oder eingelaufen.

gute Qualität

Es ist eben ein weißes T-Shirt ohne Extras. Kein zu dünner Stoff, mein Freund zieht es unter einem Hemd an. Größe so wie sie sein muss.

immer wieder schön

seit Jahren kaufe ich diese Shirts zum Unterziehen, sie sind immer wieder schön, gute Passform und nicht so verdreht zusammengenäht

TOLLE SHIRTS

Die Shirts sind perfekt und qualitativ hochwertig. Die Angaben der Größen passen auch. Habe diese bereits zum 5mal bestellt

Prima Artikel, der Freude macht

Sehr bequeme, sportliche Shirts in sehr guter Qualität. Ideal zum einfach so tragen oder auch unter einem schönen Hemd.

Artikel gerne wieder

Nach mehrmaligen waschen jetzt di Bewertung, T Shirt bleiben in Form sind angenehm auf der Haut, erfüllen ihren Zweck.

Super Shirt

Klettert zwar doll,aber ich habe die schon öfter bestellt,zum herunterziehen ist es toll,auch nach zig Wäschen

Tolles T-Shirt

Super T-Shirt, passt sehr gut und sieht schick aus. Kann ich nur weiterempfehlen.

Paßt immer

Diese t-shirts passen immer sind auch lang genug für mich mit 185 größe und Bauch

Ein passender Artikel ob drunter oder so

Tolles Shirt in guter Qualität . Durch den Dreierpack dazu noch preiswerter

Ein perfektes T-Shirt

So soll ein perfektes T-Shirt aussehen. Eigentlich viel zu schade, um es zur Arbeit anzuziehen. Habe die T-Shirts vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, damit man sich während der Arbeit besser bewegen kann. Nun sitz es sehr locker und leger und zieht nicht aus der Arbeitshose heraus. Für Freizeit werde ich es noch einmal bestellen, dieses Mal aber eine Nummer kleiner. Trotz des günstigen Preises ist die Qualität super, die erste Wäsche und die Shirts waren perfekt !

Sind von guter Qualität

Habe sie für meine Männer zum drunter ziehen bestellt, der Stoff ist etwas fester und sie fallen der Größe entsprechend aus. Sehr gerade geschnitten, auch nach mehrmaligem Waschen und trocknen im Trockner alles ok. Würde sie wieder bestellen.

Jederzeit wieder !

Gute Qualität, als Unterzieh.-, Freizeit.- und Arbeits.- Shirt gut verwendbar, leichtes Shirt mit guter Passform, Größe stimmt (auch wenn man etwas Bauch hat), nehme sie gerne als langlebige Arbeitsshirts in meinem Pflegeberuf. Preis / Leistung stimmt !

Praktisch für untendrunter oder zuhause

Entgegen manchen Bewertungen kann ich über die Qualität nicht meckern! Auch nach mehreren Wäschen blieben die Shirts in Form. Klar kann man für kleines Geld keine große Mode zum flanieren erwarten, aber für untendrunter oder als bequemes Shirt für zuhause absolut zu gebrauchen!

Passt super