Fruit of the Loom T-Shirt (Packung, 3-tlg) mit Rundhalsausschnitt

für den preis ist das super qualität

also für den preis bekommt man sonst wo nix besseres die t shirts sind nicht so dünn wie andere hersteller es verkaufen ich weiss nicht ich hab mal beim einkaufen auch fruit of the loom t shirts irgentwo gesehen und die waren ganz dünn vom material für so für den preis einfach ein knaller sind super tshirts

Gute Shirts zu gutem Preis

Die Shirts passen wie Erwartet , Qualität auch super wie erwartet. 3 Shirts zu diesem Preis ist einfach top. Mein Vater liebt sie weil sie sehr angenehm zu tragen sind. Klarer Daumen hoch von uns!

Preis-Leistung ist OK

Ich finde den Stoff etwas zu dünn / durchsichtig. Die Shirts sind soweit in Ordnung zum drunterziehen. Kragen tatsächlich sehr eng. Schnitt auch für Schlanke gut, also nicht labberig. Gewaschen hab ich sie noch nicht. Da erwarte ich aber nicht viel, da das Material mMn nicht sonderlich hochwertig ist.

Einfaches T-Shirt zu einem guten Preis

Das Shirt ist sauber verarbeitet, angenehmer glatter Stoff, die Passform ist hervorragend. Auch nach mehrmaliger Wäsche behält es seine Form und Farbe . Der Stoff ist nicht zu dünn aber auch nicht zu dick, hat eine tolle Qualität. Fazit: Ein einfaches Shirt in guter Baumwollqualität.

Perfekt, besser als erwartet.

Schon vor Jahren mal getragen, damals war ich auch zufrieden, aber dieses Mal gefällt mir die Passform noch besser und schwarz bleibt auch nach mehreren Waschgängen schwarz. Günstig und gut. Baumwolle, kein Merino, aber trotzdem angenehm zu tragen, auch direkt auf der Haut.

Evergreen

Ich bin Fan der Marke Fruit of the Loom und bin begeistert vom schlichten jedoch stylischen Schnitt. Die drei Grundfarben gehören in jeden Kleiderschrank und können auch gerne doppelt und dreifach bestellt werden. Im Sommer auf die Cargo und im Winter unter dem Pulli.

gute Qualität zum günstigen Preis

Diese Shirts trägt man Vater ständig als Ersatz für herkömmliche Unterhemden. Die Shirts sind formbeständig und vertragen auch gerne mal einen intensiven Durchgang in der Waschmaschine. Hierzu meine klare Kaufempfehlung

gute Qualität zu gutem Preis

Bin mit der qualität der T-Shirts wirklich sehr zufrieden. Sind auch nach dem ersten waschen nicht eingegangen. Bügeln ohne Probleme. Größe wie angegeben entsprechend --> also passgenau :-) . Produkt zu empfehlen!

Gut und Günstig!

Gute, günstige T-Shirts. Sie halten relativ lange, sind zu 100 % aus Baumwolle und erfüllen ihren Zweck. Man darf keine Wunder erwarten. Gut sind sie trotzdem. Und das erst recht für ihren Preis!

Standard T-Shirt zum günstigen Preis

Wer die Marke kennt weiß auch, dass sie eher Normalklasse ist und man hier keine super mega tolle Qualität erwarten kann. Die Qualität von Fruit of the Loom finde sie jedoch für den Preis sehr angemessen.

Okay als T-Shirt zum Unterziehen

Die T-Shirts im 3-er Pack in Farbe weiß sind soweit okay, wenn man diese lediglich zum Unterziehen, z.B. unter einem Hemd, nutzen möchte. Der Preis erscheint mir wirklich günstig zu sein. Leider bekommt man für sein Geld auch nur eine entsprechend durchschnittliche Gegenleitstung, denn ein wenig negativ überrascht war ich schon, als ich das Paket mit den T-Shirts öffnete: Ich hatte mir bei Fruit of the Loom doch eine bessere Qualität versprochen. Leider ist der Stoff recht dünn und nicht sichtdicht. Auch die Größe variierte bei den 3-T-Shirts, denn eines ist doch ein wenig kleiner geraten. Die Größe und Passform ist leider in meinem Fall auch nicht optimal. Ich nutze die T-Shirts daher nur als Unterhemd für Hemden. Für diesen Zweck ist das Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Gute Shirts für unter den Pullover

Die T-Shirts sind sehr angenehm zu tragen und bestens geeignet um sie unter einen Pullover oder ähnliches anzuziehen. Sie sind nicht zu eng und atmungsaktiv. Jederzeit wieder!

Gutes Basic T-Shirt. Mein Mann ist von...

Gutes Basic T-Shirt. Mein Mann ist von dem enganliegenden Halsausschnitt begeistert. Haben es etwas größer bestellt, falls es beim Waschen etwas einlaufen sollte. Für den Preis unschlagbar.

Einwandfrei verarbeitet und fairer Preis,👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach klasse

Diese Shirts sind ihr Geld Wert. Die Marke spricht für sich. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Guter Schnitt und gute Verarbeitung. Tolle Shirts und gute Qualität für wenig Geld.

Ich habe mir dieses Shirtset bereits zum dritten Mal gekauft, da die Qualität fantastisch ist und die Shirts einen hohen Tragekomfort haben, sehr empfehlenswert

Enttäuschend

Eigentlich hatte ich von dieser Marke mehr erwartet. Leider war die Verarbeitung fehlerhaft und das Material auch schlecht. Vom Schnitt ganz zu schweigen, breit und kurz.

Hübsches T-Shirt zum unterm Hemd tragen

Material und Farben machen einen guten Eindruck, Form eher lala - deshalb besser zum Tragen unterm Hemd geeignet. Dafür habe ich es auch bestellt, also für mich ok.

also ich finde das die Macke

Sehr nach gelassen hat,früher war ich sehr begeistert,doch heut,sind sie schnell ausgeleiert und der bund unten schon teils,wenn man das packet aufmacht

Habe mich sehr auf die T-Shirts gefreut,...

Habe mich sehr auf die T-Shirts gefreut, da sie sehr preisgünstig sind und als Unterzieh-Shirts bestens geeignet wären, wenn da die Qualität nicht wäre ...

T-Shirt ok

Einfache und schöne T-Shirt. Stoff ok. Verarbeitung ok. Tragekomfort ok. Im ganzem sind die Shirts gut zu tragen und können weiter empfohlen werden.

Klassische weiße T-Shirts, angenehme Qualität

Auf der Suche nach einem klassichen weißen T-Shirt ist Fruit of the Loom eine zuverlässige Marke was Schnitt und Qualität betrifft. Voll zufrieden!

Ich werde diesen Artikel nicht mehr bestellen

Die T-Shirts sind beim ersten Waschen erheblich eingegangen. Leider habe ich die Verpackung nicht mehr, so dass ich sie nicht mehr zurück schicken kann.

würde ich wieder kaufen

Für den Preis ist die Ware total okay. Habe sie gleich gewaschen und in den Trockner getan. Und es hat sich nichts verzogen oder eingelaufen.

Schlechte Qualität

Die Shirts sind angeblich trocknergeeignet, nach 1x Waschen und Trocknen war das Shirt um 10% in der Länge geschrumpft!

gute Qualität

Es ist eben ein weißes T-Shirt ohne Extras. Kein zu dünner Stoff, mein Freund zieht es unter einem Hemd an. Größe so wie sie sein muss.

schön, aber nicht in weiß für unten drunter

Habe das T-Shirt in Weiß bestellt. Allerdings sieht man das Unterhemd darunter und scheidet daher aus, musste es daher leider zurückschicken.

mind. 1 Nr. größer bestellen

Leider sind die T-Shirts nach der 30° Wäsche (vor dem ersten Tragen) so stak eingelaufen, dass mein Mann sie leider nicht mehr tragen kann.

Mangelhaft

Bereits nach 5x waschen reißen die Nähte unten am Saum, in einem Shirt gleich mehrere kleine Löcher. Ich gebe die Shirts zurück.

immer wieder schön

seit Jahren kaufe ich diese Shirts zum Unterziehen, sie sind immer wieder schön, gute Passform und nicht so verdreht zusammengenäht