Triumph Bralette Soft Sensation P X ohne Bügel, mit atmungsaktiven Schalen, Basic Dessous

geht leider zurück

Triumph zeichnet sich durch eine ausgezeichnete Qualität und einen hohen Tragekomfort aus. Das Material ist super und der BH sitzt wie eine zweite Haut, Dank auch der nicht vorhandenen Bügel, die manchmal einschneiden oder einengen können. Leider geht der BH zurück, weil die Cups zu wenig unterpolstert sind und sich die Brustwarzen unter einem T-Shirt zu sehr abzeichnen.

Sitzt nicht gut

Der BH sieht überhaupt nicht aus wie abgebildet. Der Bund verschwindet regelrecht unter den Körbchen und gibt noch nicht mal bei A-Körbchen Halt. Außerdem war das Teil, was ich hatte auch noch unsymmetrisch zusammengenäht.

Größe passte nicht.

Die Schalen sind größer als bei meinen sonstigen BHs und werfen leider Falten auf der Brust. Die Schalen sind eher leicht und formen nicht besonders. Für einen Markenartikel enttäuschend, von Soft Sensation keine Spur.

keine schöne Form

Dieser BH passt gut und ist auch angenehm zu tragen - aber er formt die Brust überhaupt nicht. Hier wurde auf dem Foto wohl etwas nachgeholfen, denn so sieht die Brust damit nicht aus.

Foto schön ,Realität ...

Leider sieht der BH in der Realität nicht wirklich aus wie auf dem Foto. Er gibt kaum Halt , das Material ist dünn und der Busen bekommt eine seltsame Form. Zurück.

ging leider zurück

dieser BH scheint bequem zu sein sitzt aber hinten und vorne leider nicht Vorgängermodell um Welten besser leider

Triumph Bh

Da die Brustwarzen sich abgezeichnet haben, hat er mir nicht gefallen. Deshalb Retour.

Naja

Der BH sieht angezogen nicht so schön aus wie auf den Fotos, er macht einen merkwürdigen Busen.

Hatt leider nicht die gute Paßform, die...

Hatt leider nicht die gute Paßform, die ich erwartet habe. Daher ging der BH zurück.

nicht schön

gibt überhaupt keinen Halt, nicht zu empfehlen , laut Beschreibung mehr erwartet.

Fällt klein aus

Ich habe einen BH gesucht, der ohne Bügel nicht einquetscht. Ich habe natürlich zu Hause ausgemessen, habe einen Brustkorbumfang von 73 cm und Körbchengröße A. Also bestellte ich 75 A. Leider ist der BH sehr eng und fällt klein aus, so dass also mein Ziel einen bequemen nicht einschneidenden BH zu finden nicht erfüllt wurde, Abends sieht man deutliche Abdrücke. Es ist schade, dass sich die Hersteller nicht an die Größen halten.

Schlechte Passform

Sehr schlechte Passform... Stoff ist Ok... nichts für junge Frauen...

Nichts für mich.

Ich bin bei der Suche nach einen gut sitzenden BH auf diesen hier gestoßen. Da die Bewertungen durchschnittlich gut sind, habe ich zugegriffen. Leider traf er nicht meine Erwartungen. Die Körbchen waren vieeel zu groß. Sie entsprachen eher der Größe B. Außerdem war die Form der Körbchen sehr unnatürlich. Deshalb ging er schnell zurück.

Cup A viel zu groß

passt leider in der Cup Größe überhaupt nicht, Material gut, aber die Passform ....

kein guter Seitenhalt

Bei Cup C braucht Frau einen ordentlichen Seitenhalt. Bei diesem Model gibt es leider Falten bzw. unschöne Wölbungen an den Seiten. Außerdem fällt der BH eine Größe kleiner aus.

Das Körbchen ist zu klein! So wäre der...

Das Körbchen ist zu klein! So wäre der BH ganz gut, aber leider quillt alles rund um das Körbchen (und ich habe sicher ein C-Körbchen!) alles heraus. Schade, hätte ihn gerne gehabt.

Nicht empfehlenswert bei größerer Oberweiter

Der dünne Träger schneidet sofort ein. Ansicht ein angenehmes Tragen, aber man würde sofort sehen, wenn einem kalt ist😁

Qualität mangelhaft

Merkwürdiges Material, merkwürdiger Schnitt, merkwürdige Passform..... Geht zurück

Total enttäuscht von der Passform.

Hatte nicht so gepasst, wie ich es erwartet hatte und habe den BH gleich wieder zurückgesandt.

schlechte Passform

Die Cups sind zu klein und haben eine komische Form, habe für den Preis etwas besseres erwartet.

sehr dünner BH

Der BH ist zwar bequem, aber sehr dünn und formt nichts(durchschnittlich ca. 3mm dünn.)

Wirkt billig

Trage fast ausschließlich BH's von Triumph. Dieses Modell wirkt sehr billig.

Leider nicht gepasst

Material gut, Passform in meinem Fall leider nicht passend, daher zurück

Größe und Form hat leider nicht gepasst, ...

Größe und Form hat leider nicht gepasst, werde zukünftig wieder mit Formbügel bestellen

Ggf für große Brüste

Ggf für große Brüste geeignet, ansonsten sieht er grob und unförmig aus.

Zu klein und zu dünne Träger bei C-Körbchen

Zu klein, ging zurück