Triumph Bralette Soft Sensation P X ohne Bügel, mit atmungsaktiven Schalen, Basic Dessous

Ein wunderbar bequemer BH

Ich hatte mir den BH schon einmal Anfang des Jahres bestellt und war begeistert vom bequemen Tragegefühl und der tollen Passform. Nun habe ich mir dieses Teil noch einmal nicht nur in weiß, sondern auch in schwarz und puder bestellt. Total empfehlenswert!

Würde ich wieder kaufen .

Endlich mal ein BH ohne Bügel den man nicht gleich unterm weißen Shirt sieht . Das Material ist sehr angenehm auf der Haut . Und die Größe passt auch super . Nichts drückt oder quetscht . Daumen hoch für den Artikel . :-)

Superbequem

Mein absoluter Lieblings-BH ohne drückende Bügel. Angenehm weiches Material. Macht trotzdem eine gute Figur, vor allem unter Pullover und Blusen. Ich habe ihn mir auch in schwarz und weiß gekauft.

Bester BH

Der beste BH den ich jemals besessen habe, nichts schneidet ein und die Schalen passen sich an. Einfach toll, weitere Farben wären super, werde mir noch einen bestellen

Super Stoff, super Sitz

Super BH! Die Cups vorne sind etwas dicker, aber trotzdem total weich. Genau der richtige BH, um etwas Halt zu bekommen, die Nippel zu verstecken und sich vollkommen frei zu fühlen :-)

Bestelle ihn noch in anderer Farbe.

Habe mir den BH wegen der guten Bewertungen bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gute Paßform und Qualität. Nur die Farbe fällt etwas kräftiger aus wie abgebildet.

Nichts kneift und drückt

Endlich mal einen BH, wo nichts zwickt oder einschneidet. Der passt so gut, dass ich manchmal dachte, ich habe gar keinen an.

Lieblings-BH

Einer der wenigen bügellosen, der bewuem sitzt und formt. Fühlt sich gut an auf der Haut und ist atmungsaktiv.

Die besten BHs aller Zeiten!

Der BH ist super, vor allem wenn man keine Bügel mag oder erträgt. Er hat ein angenehmes Material, sitzt und stützt perfekt und sieht noch dazu sehr gut aus. Den BH sollte es noch in vielen bunten Farben geben. Ich trage diese BHs seit Jahren und trage auch keine anderen mehr und hoffentlich gibt es ihn auch noch für die nächsten Jahrzehnte.

dieser BH ohne Bügel hat wunderbar gepasst ...

dieser BH ohne Bügel hat wunderbar gepasst er fühlt sich wie eine 2. Haut an

Für Sportliche

Meine Tochter, die in dieser Beziehung kein Schnick-Schnack mag, ist sehr zufrieden

ein toller Artikel

Der BH sitzt super, und ist sehr bequem. Würde ich wieder kaufen

Schöner BH und gutes Material

BH passte sehr gut. Die Cups sind schön geformt und nichts drückte. Das Material ist gut waschbar und sogar bei 60°! Habe mir gleich zwei weitere bestellt, weil er so gut passte!!! Und weil er trotz ohne Bügel sehr gut sitzt.

Endlich habe ich ihn gefunden!!!

Ich habe immer so meine Probleme einen passenden und vor allem bequemen BH zu finden. Nach kurzem überlegen, habe ich diesen BH bestellt. Versand ging schnell. Ich bin wirklich begeistert! Die Qualität und Verarbeitung ist ideal. Er sitzt perfekt und der Stoff ist sehr angenehm. Sehr pflegeleicht!!!! (Kann man bei 40 Grad waschen). Er ist wirklich sein Geld wert, trotz des recht hohen Preises. Würde ihn weiter empfehlen und werde ihn auch wieder kaufen!

Toller "Erster-BH"!

Habe den BH als ersten BH für meine Tochter bestellt, nachdem Bustiers nicht mehr ausgereicht haben. Er ist angenehm leicht und sie trägt ihn sehr gerne. Für größere Cups bietet er wahrscheinlich zu wenig Halt.

Sehr schöner BH aber

Ich habe mir diesen BH bestellt, weil ich keine unbequemen Bügel mehr möchte. Den BH habe ich mir in den Größen 75A und 75B bestellt. Leider muss ich beide zurück senden, weil mir das A Körbchen schon etwas zu groß war. B-Körbchen habe ich erst garnicht probiert. Anscheinend habe ich eine Zwischengröße für das der BH nichts kann. Optic und Qualität hätten mir sehr sehr gut gefallen. Deshalb auch volle Sterne.

Ein unschlagbarer BH

Ich habe eine kleine Körbchengröße (75A) und da passt dieser BH perfekt. Die Form ist angenehm, es zwickt nicht in den Achseln und macht einen schönen Busen. Die Qualität ist spitze, man spürt ihn kaum. Ich habe schon mehrere Farben zu Hause, bei dieser Bestellung musste ich jedoch feststellen, dass es besser wäre ein Nummer größer zu bestellen, also statt 75A eine 80A. Ansonsten ist dieser BH sehr zu empfehlen.

super BH

Super Passform und sehr bequem.

Ein toller BH

Der BH sitzt perfekt. Schönes, weiches Material. Gerne werde ich ihn mir wieder bestellen

Unverzichtbar!

Seit Jahren trage ich die "soft sensation"-BH's. Inzwischen gibt es sie leider nur noch in schwarz oder weiß und auch nicht immer. Schade eigentlich, denn die sitzen gut und machen einen schönen natürlichen Busen. Also auf keinen Fall aus dem Programm nehmen!

Super angenehm zu tragen.

Ich schließe mich hier einer Schreiberin an. Der Preis hat mich erst etwas abgeschreckt, aber inzwischen liebe ich diesen BH. Nichts kneift und zwickt, er sitzt einfach perfekt. Habe ihn auch ihn weiß bestellt und habe beide behalten. Jetzt fehlt nur noch einer in blau....

Der beste BH aller Zeiten, gefüttert und...

Der beste BH aller Zeiten, gefüttert und keine picksenden, störenden Bügel, die man bei diesem BH auch wirklich nicht braucht. Alles da wo es hin soll und super Unterstützung. Träger schneiden nicht ein. Passgenau. Würde 10 Sterne vergeben, wenn es sie gäbe...

Schöner bequemer BH

Der BH ist schön weich und ohne drückende Bügel. Habe diesen scho öfter in schwarz, weiß und beige gekauft. Die Farbe Zartbitter habe ich mir dunkler vorgestellt, war mir zu hell und ging zurück. Ansonsten kann ich den BH nur weiter empfehlen.

guter BH

der BH sitzt gut und schneidet nicht ein. Das Material ist angenehm zu tragen. Da ich keine Bügel mag und sehr oft Probleme habe mit der Größe der Schalen bin ich froh diesen gefunden zu haben. Er ist auch nicht zu dick gefüttert.

Immer wieder gut

Ich trage dieses Modell schon seit Jahren in vielen verschiedenen Farben. Leider musste ich feststellen, dass man es kaum noch bekommt. Anscheinend hat Triumph es eingestellt. Ich werde mir schnell noch ein weiteres Exemplar sichern.

Toller, bequemer BH

Habe schon einige BH's ohne Bügel erworben, war aber nie wirklich zufrieden. Bis ich diesen gefunden habe. Wäre froh, wenn es ihn noch in anderen Farben gäbe. Er ist leicht gepolstert so dass nicht durchscheinend.

sitzt TOP

es ist wirklich schwer, online einen passenden gut sitzenden BH zu bestellen, aber bei diesem BH sitzt bei mir alles perfekt, das Material ist weich, die Größe passt genau , hat einen angenehmen Tragekomfort

Toller BH ohne Bügel

Der BH ist genauso, wie ich ihn mir gewünscht habe. Toller Sitz ohne durch einen Bügel eingeengt zu werden. Die Größe entspricht meinen anderen BHs in gleicher Größe. Ich würde ihn mir auf jeden Fall nochmals bestellen.

Lieblings-Bh!!!

Dieser BH ist der beste von allen. Macht einen schönen Busen und nichts drückt. Habe ihn in den Farben schwarz und Hautfarben sogar zweimal. Werde in noch in weiss nachbestellen. Leider gibt es sonst keine anderen Farben.