Wimex Eckkleiderschrank Bitburg mit Spiegel

Für den Preis noch zu teuer

Man braucht schon 3 Personen für den Aufbau damit beim verschrauben kein Brett bricht. Die Rückwand anbringen ist eine Qual. Und wenn der Schrank dann endlich steht fallen die einlege Böden bald nach unten durch. Die Rückwand löst sich auch wieder. Der Schrank ist total unstabil.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank kam pünktlich zum vereinbarten Termin man brauch 2 Leute zum Aufbau sonst funktioniert es nicht . Aufgebaut sieht er wirklich sehr schön aus groß geräumig viel Platz kann ihn wirklich nur empfehlen.

Viel Stauraum

Dieser Kleiderschrank ist ein Raumwunder. Im Raum füllt er die Ecke, gerade in kleinen Räumen super. Im Schrank ist Platz für Klamotten von 2 Personen wie in unserem Fall.

Toller Schrank

Der Schrank ist super passt perfekt in das Schlafzimmer, Aufbau war normal schwer Beschreibung verständlich würde diesen Schrank weiterempfehlen.

Viel Stauraum für kleine Zimmer.

Toller Schrank. Da passt viel rein. Aufbau ging sehr schnell und ich bin mega zufrieden mit dem Schrank.

Sehr Gute Kleiderschrank

Sehr gute Kleiderschrank und wirklich sehr schön und Mann kann für 2 Person das benutzen

Lieferung hat etwas lange gedauert aber ...

Lieferung hat etwas lange gedauert aber sonst habe ich nichts zu meckern

Gutes Produkt

Wenn man wenig Platz im Schlafzimmer hat, ist dieser Eckschrank wirklich nicht schlecht. Aufgebaut sieht er nicht schlecht aus und wirkt recht stabil. Allerdings ist alles aus 16mm Spanplatte und teilweise zu wenig Befestigungspunkte bzw. Verschraubungen, für mein Geschmack. Die Bodenplatte hat nur 2 Sockelleisten zur Verstärkung und ist KEINESFALLS belastbar!!! Zu zweit ist der Schrank zügig aufgebaut. Der Schrank bietet recht viel Stauraum und ist im großen und ganzen in Ordnung. Preis,-Leistung stimmt. Lieferung verlief reibungslos und wurde früher als vorgegeben geliefert.

Absolut in Ordnung als Kinderschrank

An sich ist der Schrank in Ordnung. Er ist nicht unbedingt hochwertig,lässt sich aber ohne große Probleme zusammenbauen. Wir wollten noch mehr Regale von innen haben und haben daher in den Mittelteil noch 2 weitere Regalfächer selbst gebaut. Der Schrank ist klein.Für das Kinderzimmer und ein Kind absolut ausreichend. Für 2 Personen ist er unserer Meinung nach zu klein.

Probleme beim Aufbau

Leider gab es viele Schwierigkeiten beim Zusammenbau, sehr instabil,unten sind ausgebrochen,nur mit viel Holzheim und 2 Latten die an die rückfront genagelt wurden haben dem Schrank halt

Platzsparend

Im Inneren sind die Fächer etwas schmal. Die Kleiderstangen übereinander sind eng beieinander, da bekommt man nur Oberteile, keine Kleider hingegangen.

Schlechte Qualität/ instabil

Dieser Schrank ist nicht zu empfehlen! Der bricht schon zusammen, wenn man ihn nur ansieht... Ist seinem Geld absolut nicht wert. Hinzu kam er beschädigt an. Kundenservice war gut und hat auch sofort reagiert.

Naja..

Für den Preis hätte man mehr erwarten können. Die Qualität ist leider nicht sooo hoch. Dies merkt man an den Ecken und Kanten. Was mir garnicht gefiel ist aber, dass die Tür nicht richtig am Schrank schloß/lag. Als ob es nicht gerade wäre. Und nein, man konnte das auch nicht mit einem Schraubendreher justieren, da es an der Tür selbst lag. 😀 Positiv ist: es passt viel rein.

Super Schrank

Er passt perfekt in jede Ecke und ist ein wahres Platz Wunder. Ein Stern jedoch Abzug da die Einlegeböden sehr kurz und schmal sind

Ein Platzwunder

Wir haben direkt zwei der Schränke gekauft, welche beide schneller geliefert wurden als die Lieferzeit ursprünglich betrug. Der Aufbau war zu zweit problemlos machbar und der Schrank macht richtig was her. Von innen und außen ein Platzwunder und für kleine Räume geeignet. Für Kleider nicht zu empfehlen, es sei denn, man möchte nur die obere Kleiderstange montieren. Die Fächer an den Seiten sind ausreichend breit für Taschen, Schuhe oder wie in unserem Fall zusammengelegte Kinderhosen + Spiele.

Passt alles rein

Als wir beim auspacken die kleinen Bretter für die Fächer gesehen haben, waren wir sehr skeptisch. Aber der Schein trügt und es passt alles rein. Wir haben zwei Schränke, so hat jeder einen für sich und ist wirklich Platzsparend. Das einzige was wir bemängeln, war die Lieferung, die länger als angegeben gedauert hat.

Sehr nützlich,innen wunderschön gestaltet

Ein idealer schrank für meine kleine wohnung,er spart platz und ist sehr stilvoll und nützlich.

Gute ware,unfreundliche Lieferung

Der Schrank ist gut,geräumig und preislich auch sehr gut.. Jedoch war ich mit dem Service der Mitarbeiter nicht zufrieden.die waren unfreundlich und genervt... Wackeln tut der schrank auch den die ja aufgebaut haben,lag am teppich sagten Sie dann...

wegen Bewertungen war ich ein wenig unsicher

Wegen Bewertungen hier war ich ein wenig skeptisch, aber besser als erwartet! sehr schön, und platzsparend.. Qualität ist für den Preis auch ok... der Aufbau zu drit ist doch etwas länger gedauert als erwartet (ca. 4 Stunden)... Liefertermin war doch etwas früher als angegebene 6 Wochen...

Beste Lösung,

für unser Ankleidezimmers, beide Schränke haben eine Menge Stauraum zur Verfügung. Alles was Mann und Frau an Bekleidung verstauen möchte, findet hier sein angedachten Stammplatz. Sehr gut!

Klasse Schrank. Haben alle 2 Mädchen von ...

Klasse Schrank. Haben alle 2 Mädchen von mir. Viel Stauraum und er braucht wenig Platz da er im eck steht. Sehr zu empfehlen

Katastrofa

Katastrofa

nicht mehr als 100 € wert... Die Tür ist ...

nicht mehr als 100 € wert... Die Tür ist kurz, Sie müssen jetzt ein weißes Klebeband kaufen, um es zu kleben, um das sichtbare graue Innere des Schranks zu verbergen

Sehr gute Kleiderschrank

Ich habe mir der Kleiderschrank gekauft mit sehr guten Preis,ehrlich gesagt bin mit dem Qualitet sehr zufrieden

Raumwunder

Der Eckschrank lässt sich super aufbauen. Der Schrank ist für kleinere Räume sehr passend und mit dem Spiegel erscheint alles größer.

Schöner Schrank

Der Schrank ist sein Geld wert. Genug Platz für Pullover, T-Shirts, Blusen, Kleider usw. Mit den Spiegeltüren sieht er richtig würzig aus.

Schöner Schrank

Optisch toller Schrank , der Aufbau war für meinen Mann eine kleine Katastrophe.. Nun steht er aber die Rückwände lösen sich wieder.

Gut

Ein sehr schöner Schrank. Leider sind die einlegeböden etwas schmal könnten größer sein.

Kleiderschrank

Der kleiderschrank entspricht dem Preis. Der Aufbau ist sehr kompliziert.