TRIO Leuchten Stehlampe Hostel, ohne Leuchtmittel, Schirm flexibel einstellbar

Eine sehr schöne Stehlampe. Leider kam sie ...

Eine sehr schöne Stehlampe. Leider kam sie eingedellt zu Hause an. Ich werde sie auch nicht erneut bestellen. Sobald der Schirm etwas zu viel Druck ausgesetzt ist (z. B. bei einem Umzug oder sie kippt mal um) drückt sich dieser ein. Das Problem ist, dass die goldene Spiegelung innen damit komplett hinüber ist und ein vorhandener knick sich nicht mehr entfernen lässt. Da ich mich wahnsinnig an so etwas stören würde muss ich leider auf die Lampe verzichten.

Naja es geht

Wackelt..... Sieht gut aus.... Ich würde empfehlen einfach hinstellen und nie wieder bewegen

Schöne Lampe!

Die Lampe sieht wie auf dem Bild aus und ist sehr einfach aufzubauen. Der bewegliche Hals funktioniert gut. Leider hat sich an der Stelle wo die Stangen aneinander geschraubt waren bereits nach kurzer Zeit etwas von der weißen Farbe gelöst, daher nur 3 ***.

Lampe sieht schick aus.

In allem soweit in Ordnung. Die Aufbauanleitung etwas unklar. Habe es trotzdem hinbekommen. Für den etwas übergroßen Lampenschirm ist das Gestell zu unstabil. Steht auf der Auslegware wacklig.