TRIO Leuchten Stehlampe Hostel, ohne Leuchtmittel, Schirm flexibel einstellbar

Schicke Lampe

Sieht toll aus ,ein/aus Knopf find ich nicht so toll ( kurze Kabel , wenn hinter der Couch steht ) aber ein Hingucker.

Tolle Lampe, Edel aber nicht ganz Standfest

Edle Lampe, passt sehr gut zu den kleinen Tischlampe, sieht sehr schön aus, nur könnte sie etwas stabiler sein. Ab einen bestimmten Winkel der ja verstellbar ist steht sie etwas fragil.

Toller Hingucker zu einem fairen Preis

Die Lampe ist in nu aufgebaut, bietet ein tolles Licht und lässt sich individuell verstellen. Je nach dem ob man lesen möchte oder den Raum erhellen will. Angenehmes, romantisches Licht!

Edel

Sieht edel und gut aus, Material hochwertig, was bei dem Preis aber auch zu erwarten ist. Verpackung vielleicht etwas umständlich und viel Plastik. Fraglich ob das sein muss.

Tolle Lampe

Die Lampe sieht gut aus und ist größer als ich dachte. 1 Punkt Abzug, weil die goldfarbene Innenseite etwas zerkratzt ist.

Gute flexible Lampe . Hatten Vorher eine von Ikea die die Kinder kaputt gemacht haben viel rubster leider an einer Stelle der Lack ab

Nachteile habe ich keine gefunden.Gut verpackt und ist super schnell aufgebaut.

schöne Lampe

Diese Lampe ist sehr schön, das Licht wirkt sehr gemütlich. Wir haben Sie hinter einem Ohrensessel stehen.

Lampe wie abgebildet

Die Lampe spendet sowohl zum Arbeiten am Schreibtisch als auch zum Lesen auf dem Sofa ein gutes Licht.

Sehr schöne Lampe aber ohne leichtmittel, ...

Sehr schöne Lampe aber ohne leichtmittel, also darauf achten