TRIO Leuchten Pendelleuchte Hostel, ohne Leuchtmittel, Hängeleuchte, Hängelampe

Schöne Lampe

Sehr gut verarbeitet von der Qualität her vom ersten Eindruck... kann man nichts falsch machen!

Leider kein Blendschutz

Habe mir am Ende eine andere Lampe gekauft da man bei dieser immer von unten die Glühbirne sieht. Sah nicht schön aus und hat auch noch geblendet

Lampe ist gut

Qualität der Lampe ist gut. Der Stoff außen macht einen edlen Eindruck. Ein Nachteil: Das Kabel war so stark eingewickelt und verknotet, dass selbst nach einem Monat das Kabel immer noch nicht gerade von der Decke hängt. Typ an den Hersteller - Kabel anders verpacken

Artikel ok

Habe mir diese Leuchte für mein Schlafzimmer bestellt . Leider habe ich die noch nicht anmachen können da die für meine neue Wohnung sein soll .Aber ich denke das die Leuchte hängend gut aussieht.

Preis-Leistung nicht so toll

Wir hatten die Lampe schon bestellt und sie dann zufällig in einem Laden entdeckt. So eine schlechte Qualiat und das dann zu dem Preis ... daher Stornierung.

Schöne Lampe mit modernem Design

Passt farblich perfekt in mein Schlafzimmer und gibt eine angenehme Beleuchtung in den Raum ab.

sehr schönes Licht

Die Lampe macht sehr schönes Licht, blendet nicht. Passt sehr gut in unser Wohnzimmer

Passt gut in unser Schlafzimmer , tolle Optik ,sehr schön