LASCANA BH-Träger, zum austauschen, Strassträger, Schmuckträger

Gute Idee aber unangenehm zu tragen

Die Idee ist super und optisch bestimmt auch schön, aber ich bekam die Träger verpackt in einem kleinen Kuvert aber trotzdem waren sie verdreht und die Steine waren nicht sauber verarbeitet. Außerdem fühlte es sich nicht angenehm auf der Haut an und drückte in die Haut ein.

Hübsch, aber unbequem

Die Träger sind leider einfach nur Ketten, kein bisschen mit Silikon unterlegt und wie frau sich vorstellen kann, ist das ein wenig schmerzhaft, wenn es sich um BH-Träger handelt. Hübsch sind sie aber.

Sah etwas zu billig aus. Die Steinchen waren...

Sah etwas zu billig aus. Die Steinchen waren teilweise schon etwas Gelb. Wurde zurück geschickt. Für den Preis etwas Besseres erwartet.

Nur was für kleine Körbchengrößen

Träger sind nur für kleine Körbchengrößen geeignet. Artikel kam auch schon defekt an. Sonst sahen die Träger sehr schön aus.

bin nicht begeistert

Bild und Wirklichkeit passen manchmal nicht zusammen. Die Träger sahen nicht sehr vertrauenswürdig aus und zudem billig aus.

sieht billig aus

hat mir nicht gefallen. Hab sie erst garnicht ausgepackt. Das Material hat mir einen recht billigen Eindruck gemacht.

Die Träger Sehen Super aus Aber sie Reisen ...

Die Träger Sehen Super aus Aber sie Reisen wenn mann sie an denVerlängerungs Ketten Verkürtzt