LASCANA BH-Träger, zum austauschen, Strassträger, Schmuckträger

ein toller Artikel , der Spass macht

superschöne Träger, sieht toll aus , angenehm zu tragen, einfach zu handhaben

Schick

Ich habe mir diese Träger für mein festliches Kleid zur Hochzeit gekauft, da ich etwas besonderes wollte , trägerlose BHs nicht mag und auch gerne auf die durchsichtigen Träger verzichten wollte. Mein Problem sind meine langen Haare. Meistens umwickeln sich meine Haare an Knöpfen Ketten. Ich habe sie ca eine Stunde getragen und ausprobiert und es passierte nichts. Somit habe ich sie behalten und hoffe das auch auf der Hochzeit bei längerem Stunden alles gut geht.

Edle Optik

Diese Träger sehen sehr edel aus und sind auch ganz angenehm zu tragen. Leider laufen sie schnell an, so dass der schöne Glanz nach einem heißen Sommer schnell verblasst ist und wenn man nicht aufpasst, reißen sie auch mal.... wurden aber anstandslos umgetauscht! Gehört bei mir seit Jahren zur "Sommer-Standard-Ausrüstung" :-)

Schick, aber Preis-Leistung stimmt nicht..

Sehr raffiniert, habe ich in dieser Art un Weise woanders noch nicht gesehen. Allerdings wird es hinten an seinem Kettchen enger gestellt, sodass dort sehr viel rumhängt, wenn man es enger stellt. Hat mir nicht so gut gefallen. Habe die Träger zurückgeschickt, da mir perönlich der Preis zu hoch war, für das was man bekommt...

Tolle Sache!

Diese Träger sind eine tolle Sache. Da ich ungerne BHs ohne Träger trage, sind diese Strass-Träger echt praktisch. EInfach am BH befestigen, was auch bei jedem meiner trägerlosen BHs funktioniert, Kleid/Oberteil drüber und fertig. Und sie sehen bei Kleidern und Oberteilen ohne Träger echt super aus!

Schick

Finde die Träger sehr schick und werten jedes Outfit auf. Das nur vorne Strasssteine und hinten Kette ist finde ich nicht weiter tragisch. Hoffe nur das sie nicht so schnell kaputt gehen wie von anderen Kundinnen beschrieben. Sind preislich gesehen nicht gerade ein Schnäppchen.

Ein edler Artikel, der sich sehen lassen kann

Die Träger sind so wie abgebildet, nur in der hinteren Hälfte sind keine Strasssteine sondern eine Kette. Sieht aber trotzdem edel aus. Ein kleiner Nachteil, die Haken zum einhängen sind ziemlich schmal. Da muss man aufpassen, dass der Träger nicht rausrutscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Hinkucker

Sehr schicke Teilchen und ein toller Hinkucker. Aber ich denke die Lebensdauer wird nicht nicht allzu lang sein. Hatte bereits nach dem Anprobieren einen kleinen Knick drin. Sollte man also sehr vorsichtig damit umgehen.Habe sie trotzdem behalten, den Urlaub werden sie sicher überstehen!

Glitzernder Strass-Träger

BH Träger sieht sehr hübsch aus! Die Schlaufenbreite ist leider zu klein und löst sich schnell vom BH. Trotzdem behalten!

Glitzert toll

Da ich Glitzer sehr mag sind diese BH-Träger einfach toll. Einziger Nachteil, sie sind nicht dehnbar. Aber das macht das tolle Aussehen wieder wett. Unter einem Abendkleid oder trägerlosen Top sehen sie sehr gut aus.

Schicke Sache, aber da man die Träger nicht...

Schicke Sache, aber da man die Träger nicht auspacken darf, kann man leider nicht feststellen, ob der Artikel auch wirklich passt, z. B. Länge der Träger. Es ist auch nicht angegeben, ob man die Träger überhaupt verstellen kann.

Sexy

Passen gut an jeden trägerlosen BH! Sehen echt sexy aus, aber der Preis ist überzogen! Die Verlängerungskettchen sind etwas billig gemacht! An den Schultern kratzt es etwas, aber „Frau“ hält es aus :)

Ein must have für jede Frau

Einfach toll, wenn die Träger mal unter dem Oberteil herausschauen sollen. Der Burner wäre, wenn der Strass hinten noch etwas durchgängiger wäre, bevor er in ein einfaches silberfarbenes Kettchen übergeht.

Kauf ihn immer wieder

Super Hinkucker bei schulterfreien Oberteilen oder trägerlosen Kleidern. einziger Kritikpunkt, kann auch mal krachen. deshalb hab ich für den sehr seltenen Fall nen ersatzträger dabei ;-)

Schicke schick!!

Die Strassträger ergänzen jedes edle Outfit... Für besondere Anlässe ist es daher empfehlenswert. Allerdings finde ich den Preis etwas überzogen - dafür gibt es einen Punkt Abzug!

ein schöner Artikel,aber nicht für große Größ

Sehr stabile Träger ,aber leider nicht für eine große Oberweite geeignet ,da die Träger dann auf der Schulter einschneiden und sie vorne nicht auf der Haut anliegen.

Lieber nicht

Ich habe die Träger nicht ausgepackt, weil es nicht möglich war, bei nichtgefallen zurückzuschicken, wenn die Tüte mal geöffnet war. Das war mir zu riskant.

ja Toller ist aber..

die Schmuckträger sind sehr schön aber die Haken sind sehr kleine und fein .Ich meine dass muss mit die Durchsichtigträger zusammen kombinieren.

Schicke Aufwertung für den BH.

Toller Artikel. Wertet jeden BH auf. Leider sind die Haken zum befestigen etwas klein und passen nicht bei jedem trägerlosen BH und haken beim Bewegen aus.

Mal was anderes

Die Träger sind ein absoluter Hingucker, nur leider piekst es ein wenig. Zudem sollten sie nicht zu schweren Lasten ausgesetzt werden. :-)

mal was anderes

tolle Alternative wenn man nicht ohne BH gehen kann oder mag, allerdings war es ein wenig Tüftelei bis er die richtige Länge hatte, sonst top

eleganter Hingucker

Die Strass-Träger sehen sehr elegant aus. Zu einem trägerlosen Oberteil sehr sehr chic. Angenehm auf der Haut zu tragen.

ein toller artikel der spaß macht.

ich trage ungern keinen bh, wollte aber ein halterloses kleid tragen die träger machten es möglich. eine elegante lösung

Super auffallend

Diese Strassträger sind wunderschön, musste sie aber leider zurück schicken, da diese bei meinen BH´s nicht passte

Einfach Etwas Besonderes!

Sehr schön und sexy! Je nach Gr. verstellbar. Ein Hingucker auf jeden Fall! Mit jedem Multiway-BH tragbar! Bin zufrieden!

Superschöne Alternative zum Tragen von träger...

Superschöne Alternative zum Tragen von trägerlosen BH`s. Auch sehr stabil und sogar zu verstellen möglich. Hingucker!

Sieht gut unter schulterfreien Oberteilen ...

Sieht gut unter schulterfreien Oberteilen aus leider sind die Haken etwas klein zum Befestigen trotzdem behalten .

super optisches highlight, nur könnten...

super optisches highlight, nur könnten die Steine etwas mehr in die länge gehen anstatt der verlängerungskette

Ein Träger, der nicht nach BH aussieht.

Schöne Strassträger. Gute Verarbeitung, tolle Optik. Passt an jeden BH und man kann sie individuell anpassen.