LASCANA BH-Träger, zum austauschen, Strassträger, Schmuckträger

glitzer glitzer, bling bling.

Endlich mal ein hübscher bh Träger ,und nicht so ein langweiliges teil wie sonst .freue mich riesig das ich ihn gekauft habe.

Diese Strass-Träger sind ein Highlight

Habe die Träger bestellt für ein Abendkleid mit Carmen Ausschnitt, sieht total schön aus. Einfache Handhabung,schöner Glanz,Strass-Steinchen funkeln im Licht,und die Kette kann man auch leicht kürzen.Allerdings finde ich den Preis sehr hoch,werde sie aber behalten.

Die Träger sind sehr gut

Sind sehr edel

Bling Bling :-)

Habe den Strassträger zu einem schulterfreien schwarzen Kleid getragen, ein echtes Hightlight für das Kleid. Zusammen mit Glitzerschmuck ist das Outfit perfekt. Leider ist der Strass hinten nicht mehr ganz durchgängig, sondern endet in einer Kette. Ist aber nicht ganz so schlimm, habe die Träger trotzdem behalten. Ein Träger mit Schleife an der Schulter -wie auf dem zweiten Bild zu sehen- war bei mir nicht dabei, hätte mir aber sowieso nicht so gefallen.

Toller Artikel:-)

Habe lange nach Sowas gesucht, ideal, wenn bei sommerlichen Kleidungsstücken der Träger sichtbar ist. Peppt jedes Outfit auf und wirkt nicht störend wie normale Träger. Leicht zu befestigen. EMPFEHLENSWERT !!!

Super Halt bei exklusiver Optik!!!

Ich habe mir die Träger für einen besonderen Anlaß bestellt. Ich hatte Angst, dass die Träger vielleicht nicht meinem Temperament stand halten können. Diese Angst hat sich nicht bestätigt. Die Träger haben bei strahlendem Sonnenschein und bei temperamentvollem Tanzen super durchgehalten. Ein Top-Produkt!

Top glitzer Kauf Empfehlung

Ich war anfangs etwas skeptisch wie der BH träger hält mit den Steinchen. aber ich muss sagen ich wurde positiv überrascht kein unangenehmes trage Gefühl kein Kratzen sehr bequem kann ich empfehlen und natürlich der volle Hingucker.

Ein extra Schmuckstück, sehr zu empfehlen

Optisch sind die Träger sehr schön, sehr gut passend für einen festlichen Anlass oder für eine Party. Zu einem Ballkleid oder einem Top mit Strass oder Glitzersteinchen sind die Träger nicht nur praktisch sondern wirken eben wie ein kleines Schmuckstück dazu.

Tolles Accessoire

Ich nutze die Glitzerträger zu besonderen Anlässen, sie sind immer einen Hingucker wert. Sind hochwertig gestaltet und haben schon vielfaches Tragen ausgehalten.

Supersüß!

Absolute Hingucker. Gerade für mich vorteilfaft, da ich eine kleinere Oberweite habe und keine trägerlosen BHs anziehen kann oder dann nur am Rumzuppeln bin. Echt eine super Alternative!

Gehört in jeden Frauen-Kleiderschrank

Ich hab die Träger zu einem trägerlosem Kleid getragen und es sah einfach nur fantastisch aus, sehr edel. Ist auch prima zu trägerlosen oder transparenten Oberteilen zu tragen.

Ein Hingucker.

So etwas habe ich schon immer gesucht und bin endlich bei Otto gefunden. Sieht super schick aus. Nun ist endlich die Zeit der hässlichen Bh-träger vorbei. Juhuu.

These are lovely and a good addition to ...

These are lovely and a good addition to brighten up any outfit. Amazing how one can change the look of an outfit simply by changing the straps. I am happy I bought these.

Ich finde die Träger echt toll. Zum Bandeau Kleid sieht es sehr schön aus. Ich finde es besser als durchsichtige Träger. Allerdings finde ich sie etwa teuer.

Sehr bequem und sieht toll aus...

Diese Strass Träger sehen toll aus bei Oberteilen mit Carmen Ausschnitt.Habe sie direkt behalten.Die Träger sind sehr bequem und verrutschen nicht.Bin sehr zufrieden.

Funkel, Funkel Strass Träger

Wunderschöne Strass Träger. Fühlen sich sehr gut zu tragen an und man hat nicht das Gefühl, das die gleich kaputt gehen könnten. Für Bandeautops ein echter Blickfang.

Genialer Artikel

Super Artikel, gerade bei Kleidern wo man ein BH unter ziehen sollte! Kann man einfach bei den BHs wo man die Träger abmachen kann, dran machen uns sieht echt Sexy aus!

super sexy...zum abends ausgehen einfach...

super sexy...zum abends ausgehen einfach ein traum. ein super toller hingucker für jeden mann...genau den vorstellungen entsprochen auf jeden fall zum weiter empfehlen

Super sexy ! Diese Träger sollt wirklich...

Super sexy ! Diese Träger sollt wirklich jede Frau haben :) Sind toll gemacht und ich finde es ist eine hochwertige Qualität. Sehen nicht billig aus.

Wie in Bild, alles passt super, sieht wirklich schön aus. Ich hoffe nur dass die Farbe auch nach der Nutzung weiter so bleibt.

Sieht toll aus

Ist wirklich schön anzusehen die BH Träger aus STRASS mal was anderes jetzt gerade schön wo es so warm ist und jeder die sieht

Ein toller Artikel für meine Hochzeit

Bin glücklich das rettet meine Hochzeit, der BH fällt nicht mehr auf weil ich diese wunderschönen Träger dazu erhalten habe.

schick, glitzer, und schöner als nur komische...

schick, glitzer, und schöner als nur komisches Band vom BH die eraus guckt. so ist es festlicher., keiner merkt das es vom BH kommt.

Schöne Träger

Lieferung war pünktlich. Eine hübsche Alternative zu schwarz, weiß oder ohne. Einfach mal selber ausprobieren. :)

Super suß

ich bin zufrieden, kann ich weiterempfehlen. Suß 😊😊😊😊

Dieser Träger ist eine super Idee. Man kann ihn gut an den BH anbringen und auch sehr gut einstellen. Sieht sehr schön aus.

Hübsche träger

sieht sehr gut aus ,kann man gut tragen wenn man schulterfrei hat. obtisch richtig schick und guten halt hat man auch noch

sieht einfach toll aus

Mal etwas anderes und dazu ein toller Hingucker. So lassen sich trägerlose BH`s auch gut unter Schulterfreien Kleidern tragen

Super schön , leider nichts für große Brüste ( hätte Angst gehabt das es nicht aushält ) sieht aber sehr schön an !

Coole strassträger

Super strassträger für eine bandautop oder schulterfreien Oberteil ,wo nur diese BH träger für sich sprechen