LASCANA BH-Träger, zum austauschen, Strassträger, Schmuckträger

zu kleine Haken, Steine nur vorne

Von Vorne sieht es eben schön, edel, elegant aus. Beim "einbau" fällt sofort auf, dass die Haken zum Einhängen leider sehr klein/schmal sind. Sind nicht passend zu den BHs die ich habe/bestellt habe (Lascana). Das hat zur Folge, dass sie nicht gut halten und ein unsicheres Gefühl da ist, ob die Träger sich nicht lösen (bei der Anprobe passiert). Hinten sind keine Strasssteine sondern eine recht filigrane Kette. An dieser Kette wird auch die Länge verstellt, wobei überschüssiges Kettenband eben dann doppelt hinten hängt. Das sieht unschön aus und bei langem Haaren verklettet sich das Haar in diesem Kettenbereich. Leider sind sie dann halt nur von vorne schön anzusehen und bieten keinerlei Unterstützung beim "Halt", da kann Frau dann auch trägerlos bleiben. Zumindest bei meiner Auswahl (4 BHs)... Schade, ich finde das Grundprinzip sehr schön und vielleicht bei kleinen Busen gut. Und wenn man mutig ist, kann man die Träger ja seiner größe anpassen ohne "den Überschuss" am Rücken baumeln zu haben (Ringkette lässt sich jedes Element gewiss öffnen ). Von Vorne sieht es eben schön, edel, elegant aus.

die strass Träger sind teuer und kurz tragbar

Optisch sehen gut aus aber leider nach nur einem tragen, der Träger reißt. Relativ teuer Produkt und noch so schnell kaputt. Aus meiner Seite empfehle ich nicht.

Traf leider nicht meine Erwartungen

Ich hatte mir mehr erhofft. Träger saßen schlecht und zwickten, habe sie daher zurückgeschickt. Aber von der Idee her super Alternative

Irgendwie unpracktisch

Sehr lange Lieferzeit. Bin entteuscht, war alles ineinander verschlungen und schlecht auseinander zu bekommen. Nicht unbedingt praktisch.

glitzer glitzer, bling bling.

Endlich mal ein hübscher bh Träger ,und nicht so ein langweiliges teil wie sonst .freue mich riesig das ich ihn gekauft habe.

ein toller Artikel , der Spass macht

superschöne Träger, sieht toll aus , angenehm zu tragen, einfach zu handhaben

Schick

Ich habe mir diese Träger für mein festliches Kleid zur Hochzeit gekauft, da ich etwas besonderes wollte , trägerlose BHs nicht mag und auch gerne auf die durchsichtigen Träger verzichten wollte. Mein Problem sind meine langen Haare. Meistens umwickeln sich meine Haare an Knöpfen Ketten. Ich habe sie ca eine Stunde getragen und ausprobiert und es passierte nichts. Somit habe ich sie behalten und hoffe das auch auf der Hochzeit bei längerem Stunden alles gut geht.

Edle Optik

Diese Träger sehen sehr edel aus und sind auch ganz angenehm zu tragen. Leider laufen sie schnell an, so dass der schöne Glanz nach einem heißen Sommer schnell verblasst ist und wenn man nicht aufpasst, reißen sie auch mal.... wurden aber anstandslos umgetauscht! Gehört bei mir seit Jahren zur "Sommer-Standard-Ausrüstung" :-)

Diese Strass-Träger sind ein Highlight

Habe die Träger bestellt für ein Abendkleid mit Carmen Ausschnitt, sieht total schön aus. Einfache Handhabung,schöner Glanz,Strass-Steinchen funkeln im Licht,und die Kette kann man auch leicht kürzen.Allerdings finde ich den Preis sehr hoch,werde sie aber behalten.

Peinlich

Also diese Träger gab ich gar nicht erst ausgepackt. Da reichte ein Blick. Mehr als billig das Material. Die Träger sehen auf dem Foto super aus und man denkt Wunder, was man da bekommt. Nicht zu empfehlen!

Die Träger sind sehr gut

Sind sehr edel

Bling Bling :-)

Habe den Strassträger zu einem schulterfreien schwarzen Kleid getragen, ein echtes Hightlight für das Kleid. Zusammen mit Glitzerschmuck ist das Outfit perfekt. Leider ist der Strass hinten nicht mehr ganz durchgängig, sondern endet in einer Kette. Ist aber nicht ganz so schlimm, habe die Träger trotzdem behalten. Ein Träger mit Schleife an der Schulter -wie auf dem zweiten Bild zu sehen- war bei mir nicht dabei, hätte mir aber sowieso nicht so gefallen.

Schick, aber Preis-Leistung stimmt nicht..

Sehr raffiniert, habe ich in dieser Art un Weise woanders noch nicht gesehen. Allerdings wird es hinten an seinem Kettchen enger gestellt, sodass dort sehr viel rumhängt, wenn man es enger stellt. Hat mir nicht so gut gefallen. Habe die Träger zurückgeschickt, da mir perönlich der Preis zu hoch war, für das was man bekommt...

Toller Artikel:-)

Habe lange nach Sowas gesucht, ideal, wenn bei sommerlichen Kleidungsstücken der Träger sichtbar ist. Peppt jedes Outfit auf und wirkt nicht störend wie normale Träger. Leicht zu befestigen. EMPFEHLENSWERT !!!

Super Halt bei exklusiver Optik!!!

Ich habe mir die Träger für einen besonderen Anlaß bestellt. Ich hatte Angst, dass die Träger vielleicht nicht meinem Temperament stand halten können. Diese Angst hat sich nicht bestätigt. Die Träger haben bei strahlendem Sonnenschein und bei temperamentvollem Tanzen super durchgehalten. Ein Top-Produkt!

Tolle Sache!

Diese Träger sind eine tolle Sache. Da ich ungerne BHs ohne Träger trage, sind diese Strass-Träger echt praktisch. EInfach am BH befestigen, was auch bei jedem meiner trägerlosen BHs funktioniert, Kleid/Oberteil drüber und fertig. Und sie sehen bei Kleidern und Oberteilen ohne Träger echt super aus!

Schick

Finde die Träger sehr schick und werten jedes Outfit auf. Das nur vorne Strasssteine und hinten Kette ist finde ich nicht weiter tragisch. Hoffe nur das sie nicht so schnell kaputt gehen wie von anderen Kundinnen beschrieben. Sind preislich gesehen nicht gerade ein Schnäppchen.

Ein edler Artikel, der sich sehen lassen kann

Die Träger sind so wie abgebildet, nur in der hinteren Hälfte sind keine Strasssteine sondern eine Kette. Sieht aber trotzdem edel aus. Ein kleiner Nachteil, die Haken zum einhängen sind ziemlich schmal. Da muss man aufpassen, dass der Träger nicht rausrutscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Toller Hinkucker

Sehr schicke Teilchen und ein toller Hinkucker. Aber ich denke die Lebensdauer wird nicht nicht allzu lang sein. Hatte bereits nach dem Anprobieren einen kleinen Knick drin. Sollte man also sehr vorsichtig damit umgehen.Habe sie trotzdem behalten, den Urlaub werden sie sicher überstehen!

Edle BH-Träger

Leider schauen diese Träger nur von vorne schön aus. Hinten haben sie keine Steine und einen kleinen Karabinerhaken zum verstellen. Das sieht meiner Meinung nach nicht so schön aus

Gute Idee aber unangenehm zu tragen

Die Idee ist super und optisch bestimmt auch schön, aber ich bekam die Träger verpackt in einem kleinen Kuvert aber trotzdem waren sie verdreht und die Steine waren nicht sauber verarbeitet. Außerdem fühlte es sich nicht angenehm auf der Haut an und drückte in die Haut ein.

Top glitzer Kauf Empfehlung

Ich war anfangs etwas skeptisch wie der BH träger hält mit den Steinchen. aber ich muss sagen ich wurde positiv überrascht kein unangenehmes trage Gefühl kein Kratzen sehr bequem kann ich empfehlen und natürlich der volle Hingucker.

halten nicht sehr viel aus

Die Träger sind zwar angenehm zu tragen und sehen elegant aus, jedoch ist einer der beiden, den ich an meinem schulterfreien Abiballkleid getragen habe, bereits beim Abiball gekracht. Am einen Ende ging ein kleiner Ring verloren, sodass ich die Träger wohl zurückschicken werde.

Vorne schön mit Strass, hinten unschöne Kette

Auf der Abbildung sieht man nicht, dass der Teil des Trägers mit den Steinchen nur kurz ist. D.h. auf dem Rücken sieht man nur ein kurzes Stück mit Strass und der restliche Teil bildet eine ganz einfache Kette. Insgesamt macht das den gesamten Eindruck kaputt. Schade....

Ein extra Schmuckstück, sehr zu empfehlen

Optisch sind die Träger sehr schön, sehr gut passend für einen festlichen Anlass oder für eine Party. Zu einem Ballkleid oder einem Top mit Strass oder Glitzersteinchen sind die Träger nicht nur praktisch sondern wirken eben wie ein kleines Schmuckstück dazu.

Glitzernder Strass-Träger

BH Träger sieht sehr hübsch aus! Die Schlaufenbreite ist leider zu klein und löst sich schnell vom BH. Trotzdem behalten!

Auf dem Bild ganz nett anzusehen.

Für die Nichtqualität eindeutig zu teuer. Wieder zurückgeschickt. Machte auf mich den Eindruck, als würden die Träger ein paar mal Tragen nicht überleben. Sehen auf dem Bild ganz nett aus, haben meinen Ansprüchen aber nicht genügt.

Glitzert toll

Da ich Glitzer sehr mag sind diese BH-Träger einfach toll. Einziger Nachteil, sie sind nicht dehnbar. Aber das macht das tolle Aussehen wieder wett. Unter einem Abendkleid oder trägerlosen Top sehen sie sehr gut aus.

Schicke Sache, aber da man die Träger nicht...

Schicke Sache, aber da man die Träger nicht auspacken darf, kann man leider nicht feststellen, ob der Artikel auch wirklich passt, z. B. Länge der Träger. Es ist auch nicht angegeben, ob man die Träger überhaupt verstellen kann.

Sexy

Passen gut an jeden trägerlosen BH! Sehen echt sexy aus, aber der Preis ist überzogen! Die Verlängerungskettchen sind etwas billig gemacht! An den Schultern kratzt es etwas, aber „Frau“ hält es aus :)