LASCANA Rioslip mit femininen Perlendetails

Etwas ausgefallenes

Wenn Frau mal etwas besonderes, einmaliges will, dann ist man bei diesem String mit dem passenden BH genau richtig. Ich hatte es schon mehrere Male an und kann auch hier nicht bestätigen, dass es reißt. Zumindest bisher nicht. Ich finde die Verarbeitung/Qualität sehr gut.

Sehr schön, sexy und tolle Qualität

Diese Teil sieht sehr schön aus und ist sehr verführerisch. Qualität ist wie immer bei Lascana top. Passform wie immer sehr gut. Würden wir wieder kaufen. Sehr zu empfehlen. Die Kugeln am Rand und der passende BH runden die Sache ab.

Super Sexy und sitzt toll!

Super Sexy, sitzt sehr gut und die Perlen stören nicht. Man muss allerdings vorsichtig damit umgehen, damit die Perlen halten. Habe noch den passenden BH dazu und bin total begeistert!

Super Sexxxxxxyyyyy

Bin begeistert. Mein Mann auch. Ganz sexy. Sitz gut. Durch die Perlen kann man den Slip natürlich nicht länger Zeit unter einener Jeans tragen.

Habe mir zu den Rioslip auch passendes BH gekauft. Ein Hingucker für romantische Momente. Und sehr hochwertiges Material. Immer wieder

Perlenstrang reißt schnell

Ich habe mir den Slip zweimal bestellt mit passendem BH. Ich habe beide Slips genau 2 mal getragen und dann hat sich der Perlenstrang gelöst und das bei beiden Hosen an einem Tag, da war der Ärger schon sehr groß. Ich werde die Slips und den BH zurücksenden, da ich den BH nicht tragen werde, wenn ich dazu keinen passenden Slip habe. Als der erste gerissen ist, dachte ich "kann ja mal passieren " und habe direkt mich mit Otto in Verbindung gesetzt unschönen neuen angefordert, aber als dann ein paar Stunden später der zweite Slip gerissen ist, war ich bedient und wollte auch keinen mehr. Dafür sind die mir zu teuer. Anscheinend bin ich nicht die einzige, der das passiert ist.

Super schön und top Qualität, wunderschön geschnitten und passt perfekt einfach klasse.

Perfekt in Kombination

Dazu den passenden BH und es ist perfekt! Verführerisch gut ☺️

Sexy

Sehr , sehr schön. Würde auch in anderer Farbe bestellen.

Einfach nur Wow

Sehr angenehm zu tragen und genauso wie der BH ein echter Blickfang, besonders hinten der outcut geziert mit einer Perle und schleife machen ihn zu einem echt tollen Slip, setzt die Rundungen richtig ins Szene! Die Spitze lässt den Slip edel wirken, was allerdings auch ist, einer meiner Lieblinge! Auch die Perlen stören beim tragen keinesweg, jedoch sollte Frau drauf achten, dass sie keine Hüftjeans anzieht wo der Bund auf die perlen drückt, aber sonst würde ich ihn jederzeit wieder kaufen!

Edel trifft Sexy

Dieser Slip besticht am meisten durch die seitlichen Perlen, aber auch das Tragegefühl sagt meine Frau ist wie ein Hauch von nichts, also sehr angenehm zu tragen. Die Qualität ist einfach Spitze, selbst jetzt nach mehrmaligen Waschen, bleibt dieser Slip in Form und die Materialien sind wie am ersten Tag. Eine klare Kaufempfehlung

Gute Verarbeitung aller Produkte die ich ...

Gute Verarbeitung aller Produkte die ich bisher kenne , schön das es auch Qualitative gute Produkte zu günstigen Preisen gibt , aussehen Verarbeitung sind super , lasse mich überraschen , Danke für die verschärften Bedingungen zwecks Corona ,bekomme sie immer Original verpackt und versiegelt , kleine Meinungsäußerung (:finde ist nicht okay sowas nach dem anziehen umzutauschen , finde auch hier fraglich neue Regelung aufgrund bestimmten Problematiken, Beispiel auch ein über die Hose ziehen ist nicht immer Sicherheit gewährleistet außer bei Personen mit medizinischen regelmäßigen Kontrolle und Hygiene Bestimmungen (man kann sich mit der Jeans auch mal irgendwo hingesetzt haben) , und speziell gereinigten Kleidungstücken ,

passt und sexy Optik

passt und fühlt sich gut an

Sieht schön aus aber sehr empfindlich

Sieht echt wunderschön aus, gefällt mir sehr gut. Ist auch trotz "Perlen" bequem und drückt nicht. Großer Nachteil ist aber, dass er beim ersten mal Tragen gerissen ist bzw. der Übergang von "Perlen" zu Stoff schlecht gemacht ist (sieht aus wie zusammen geschmort) und deswegen denke ich sehr schnell reißt. Werde ihn jetzt umtauschen, mal sehen wie lange der Zweite hält.

Beding empfehlenswert (s. Bewertung)

Artikelbeschreibung und Bilder sind falsch! Perle und Schleife sind auf der Vorderseite, nicht auf der Rückseite. Die Rückseite wirkt dadurch etwas langweilig und man fragt sich wofür der V-förmige Ausschnitt ist. Passform ist ok, Qualität nicht zu beurteilen, da Artikel zurückging aufgrund falscher Beschreibung.

Schlechte Verarbeitung

Slip bestellt, dann gewaschen, wollte ihn dann anziehen und dann ging er schon kaputt (Perlenkette ist gerissen) Absolut unzufrieden Hab auch den BH dazu gekauft dieser wurde nach 3.-4. mal tragen auch kaputt indem die Perlen auseinander gingen Bin von Lascana sehr enttäuscht war eig. Immer zufrieden

Schicker Slip mit Mängel

Artikel so sehr schön, nur leider an den Perlenende mit dem Ring verknotet und daher leicht zum aufgehen. Zum tragen so im Alltag eher schlecht, man muss echt Angst haben beim anziehen das der Knoten nicht aufgeht... ansonsten echt schick, hätte ihn auch gern behalten aber er ging deswegen zurück...

Ein tollerArtikel

👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Ein Muss für jede Frau

Hab den Artikel zusammen mit dem passenden BH gekauft. Sitzt sehr locker und angenehme an der Haut, Nähte sind sauber und ordentlich verarbeitet wurden. Die Perlen machen seinen sehr stabilen Eindruck so das man keine Angst haben Muss das das Band aus Perlen zerreist.

Wow

Ein sehr ansehnliche Unterwäsche Man sollte hier nicht zu eng darüber tragen sonst stört es und Abdrücke entstehen tut aber nicht weh. Unter dem Rock / Kleid perfekt. Ich dachte das kann nicht lange halten da hab ich jedoch getäuscht. Toller Artikel

Superschön!

Sehr schöner Slip, vor allem in Kombination mit dem passenden BH. Die Perlenkettchen machen ihn zu einem besonderen Teil, zudem sitzt er gut, nichts kratzt und zwickt. Elastizität ist durch das seitliche (Gummi-) Bändchen gewährleistet. Ist jeden Cent wert!!

Heisse sexy Slip, absolute Hingucker!

Dieser Slip ist sexy, ideal als Kombination zu passenden BH von Lascana im Set. Qualitativ gut verarbeitet, die Perlen machen den Slip sehr elegant und gleichzeitig reizvoll. Sehr gut für besondere Anlässe oder Dates geeignet. Gekaufte Grösse war 36/38

Rioslip mit Perlen

Eine geniale Idee. Gefällt mir sehr gut. Farbe gefällt mir zu heller Haut sehr gut. Ein kleiner Tipp, die Perlen sind auf Schnur gezogen und die reißt. Daher vor dem ersten Tragen die Perlen selbst nochmal aufziehen und festnähen.

einfach sexy!

War ein Geschenk an meine Frau und wir waren selten so begeistert von Unterwäsche. Zusammen mit dem Push-up-BH mit Perlendetails ist es eine perfekte Kombination und mehr verführerisch geht kaum noch. Qualtität und Passform top!

Sehr raffinierter Slip

Ich finde diesen Slip sehr toll! Die Spitze ist schön und die Perlen geben noch einen raffinierten, sexy Touch. Über die Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, da ich ihn gerade erst bestellt habe,aber bis jetzt bin ich zufrieden

Super toll

Material sehr angenehm zu tragen. Verarbeitung ist sehr gut. Die Kombination mit der Spitze sieht toll aus. Die Spitze hinten am Po sitzt sehr gut. Unbedingt den passenden BH dazu bestellen. Dieses Set ist mein absoluter Favorit.

muss man einfach haben

Der Slip ist sehr schön und trägt sich gut. Er ist sehr edel und man hat mal was ganz anderes im Kleiderschrank. Erst dachte ich, dass die Perlen unangenehm auf der Haut sind, daß ist jedoch überhaupt nicht der Fall. Sehr sexy

Sehr schick, tolle Passform

Der Slip sitzt perfekt, die Perlen stören unter einer Jeans nicht und allgemein lässt sich der Slip gut tragen. Die Nähte sind schön weich gearbeitet und er ist optisch ein absoluter Hingucker. Er passt wie erwartet.

Hübsch, aber steht mir nicht...

Ein sehr schönes Höschen und von dem was ich gesehen habe kann ich denke ich sagen, dass das Höschen gute Qualität hat und an sich gut sitzt. Leider stand es meinem Po einfach nicht, sodass ich es zurückschicken musste :)

Sehr schöner String,fällt groß aus

Habe hier meine normale Größe bestellt,die ich sonst bei Otto bestelle,der Rioslip war aber zu groß. Werde ihn Jetzt nochmal eine Größe kleiner bestellen. Er sieht wirklich sehr schön aus und ist mal was anderes.