Tamaris Cardigan mit Taschen

Ich liebe diesen Cardigan

Super toller Cardigan. Passform ist normal. Schöne Farbe und weiches Material. Wenn man ihn in einem Wäschenetz wäscht, hat man bestimmt lange was davon. Bin mehr als zufrieden

Habe mich sehr auf die grüne Jacke gefreut

Die Jacke ist gut ausgefallen...Farbe ok.. Das Material ist sehr dünn, aber egal, ich behalte sie..

Gleich Pilling 🙄

Weicher feiner Strick, aber durch zuviele verschiedene Materialien kommt es anscheinend schneller zu Pilling. Farbe schön und wie abgebildet aber mit 40-50€ mir mit Pilling zu teuer, zumal hier öfters zu lesen war, dass die Strickjacke nach kürzester Zeit gebraucht aussieht. Nachhaltig ist etwas anderes.

Supi gute passform

Schöne Strickjacke

Diese Strickjacke ist angenehm zu tragen. Sie hat auch eine angenehme Länge bis Hälfte Oberschenkel für mich super.Habe sie schon dreimal getragen und von Pilling noch nichts zu sehen.

Tolle Strickjacke

Ein super schöne Strickjacke!

Cardigan ok

An sich sehr schön, weicher Stoff, aber pillt leicht. Die Taschen hängen schnell nach außen, obwohl sie nicht benutzt werden. Die Taschen können nicht wirklich verwendet werden, da das Material so dehnbar ist, dass zB ein Handy viel zu schwer ist und den Cardigan komplett verzieht.

schönes Teil, guter Preis

gute Passform, leicht oversize, Ärmel locker genug, dass auch was Langärmeliges drunter passt. Gute Länge bis zum halben Oberschenkel, auch für eher kleine Frauen (1,60m). Cognac meliert lässt sich gut mit Schwarz, Blau, Jeans und Weiß- und Naturtönen kombinieren.

Schöne Strickjacke

Sieht gut aus. Ein tiefes schwarz. Schön lang über dem Po. Allerdings wollte ich eine Jacke, die man an einem kühleren Tag mal im Sommer überziehen kann. Die Jacke ist dafür einfach zu warm. Die Wolle ist eher flauschig und für Wintertage geeignet. Deshalb ging sie zurück.

Die Jacke sieht optisch sehr schön aus .Sehr ...

Die Jacke sieht optisch sehr schön aus .Sehr gute Länge und kuschelig weich. Aber : beim Tragen hat man das Gefühl, dass sie immer größer wird.auch die Ärmel werden länger.ich hatte sie nur kurz an und schicke sie jetzt leider wieder zurück. :(

Kuscheliger Cardigan

Der Cardigan ist so Kuschelweich

Nicht, was ich gesucht habe

Die Jacke an sich ist schön. Die Größe hätte ich sowieso umtauschen müssen, da insgesamt zu klein. Der Stoff ist kuschelig. Ich glaube jedoch, dass das Material nicht wirklich sommertauglich ist. Deshalb ging die Jacke zurück.

Schon nach dem ersten Waschen Pilling

Ich habe diese Jacke erst seit 2 Wochen und noch nciht oft getragen. Jetzt ist mir aufgaefallen, dass schon erste kleine Knötchen und Fusseln auf Kleidung zu sehen sind. Ich würde diese Jacke nicht weiterempfehlen.

Toller Cardigan

Die Farbe ist super schön und das Material angenehm. Ich trage Gr. 34/36 und habe deshalb zur Auswahl bestellt- Gr. 32/34 und Gr. 36/38. In 36/38 versinke ich, 32/34 ist perfekt, auch von der Länge. Ich bin 1,72m und wiege 55kg.

Super schöne Farbe und tolle Passform. Er ...

Super schöne Farbe und tolle Passform. Er ist sehr angenehm zu tragen und perfekt für den Herbst.

Absolute Enttäuschung 😒

Nach kurzer Zeit habe ich an unterschiedlichen Stellen (Schulter und Rücken) Löcher entdeckt. Die Jacke wurde bisher zwei Mal nach Pflegeetikett gewaschen. Sie hat völlig die Form verloren und die Taschen hängen. Außerdem hat sie überall bereits starkes Pilling. Nach wenigen Monaten sieht sie bereits stark verbraucht aus. Ich kann die Jacke absolut nicht empfehlen!

Lässige Jacke

Habe die Jacke in grau bestellt. Sehr schöne lässige Jacke. Der Stoff ist angenehm weich. Nach dem ersten waschen auf 30 Grad Wolle stellte ich fest dass sie an den Armen fusselte. Ich habe sie reduziert gekauft.

nette Farbe

Ich hatte mehrere graue Strickjacken bestellt, aber bei dieser war sofort klar, dass sie wieder zurück geht. Sitzt gut, Farbe ist auch gut, aber beide Taschen stehen total ab. Das sieht nicht gut aus. Schade!

Nicht zu lang

Eine sehr schöne Strickjacke, die trotz großer Größe nicht zu lang ist. Verarbeitung auch gut, aber für mich zu wollig. Auf den Bildern sieht der Cardigan dünner aus, deshalb leider zurück.

Schöne kuschelige Jacke

Schöne angenehme Jacke, leider etwas zu dick, hätte gerne eine 'Sommerstrickjacke' erhalten, aber trotzdem nicht zurück geschickt, sehr gute Qualität, gute Passform, etwas lässig, Länge super

Toller Cardigan...suche ein anderes Rot ...

Toller Cardigan...suche ein anderes Rot deshalb zurück...

sehr schön aber empfindlich

Es ist ein wirklich schöner flauschiger Cardigan, den ich gerne zu schickeren Outfits trage. Im Alltag würde ich ihn weniger empfehlen, da der Stoff sehr empfindlich ist. Die Größe passte wie erwartet.

Sieht online besser aus

Die Jacke ist zwar sehr weich und angenehm zu tragen, aber sie sitzt nicht so toll. Die Jacke steht ein bisschen an den Seiten ab. Aber für den Preis ganz okay.

Tolle Farbe

Die Farbe und der Schnitt sind schön, allerdings ist das Material nicht sehr hochwertig und ich glaube es wird sehr schnell und stark zu pilling neigen... daher zurück.

ganz schön..

Material und Farbe sehr gut! Passform etwas zu weit und meiner Meinung nach viel zu lang! Bin nicht klein, aber diese Strickjacke war echt zu lang! Schade...

Schlechte Qualität

Due Jacke hat erst eine Gute Passform aber schon nach 2 x tragen - zeigt sich schreckliches Peling und sieht aus wie aufgerubbelt - rausgeschmissenes Geld

Die Strickjacke hat ein angenehmes Tragegefühl und ist sehr weich. Farbe entspricht der Abbildung. Die Qualität ist gut und die Größe passt auch.

Angenehm zu tragender Cardigan

Der Cardigan sieht schick aus und trägt sich angenehm. Ich trage im Auto keine dicken Jacken, somit ist der Cardigan super geeignet, wenn man eben mal vor die Tür muss.

Sehr schöner Cardigan

Der Cardigan ist sehr schön, der Stoff sehr angenehm zu tragen. Ist nicht zu kalt & nicht zu warm. Kann ihn nur empfehlen. Meine normale Größe passte sehr gut.

Gut

Angenehmer Job und gute Verarbeitung. Ist den Preis auf alle Fälle wert. Größe fällt groß aus, habe eine Größe kleiner bestellt und es ist nirgends zu eng.