Tamaris T-Shirt mit Rundhalsausschnitt

Tamaris t -Shirt grau

Es ist schön lang.Aber fast bisschen zu eng.Habe es in Größe L bestellt.Gute Qualität schön stretchig.

Zu lang

Mir war das Shirt in meiner Größe zu lang und schmal. Habe mich nicht Wohlgefühlt

fällt recht gross aus

Tolles T-Shirt, passet super zu Hosen, Idealer Sommerbegleiter

die Stoffqualität ist angenehm, die Passform ...

die Stoffqualität ist angenehm, die Passform leider nicht....viel zu weit und zu lang. Habe das Shirt in verschiedenen Farben bestellt, jede Farbe hat eine andere Passform.....ging zurück

Ganz ok

Habe es in 2 Farben bestellt. Das schwarze ist ganz ok, bisschen dünn. Das andere hatte Farbschattierungen die da mitten auf dem Shirt nicht hingehören, ging zurück.

Schönes T-Shirt

Bequemes T-Shirt. Ist durchsichtig. Ich trage ein Top drunter. Auch gut zu Blazer zu tragen.

Fällt klein aus.

Farbe und Stoff wunderbar! Aber fällt leider viel zu klein aus.

Die Artikel ist schon

Bin mir noch nicht sicher.

An und für sich ein schönes Shirt. Ich bin nicht ganz zufrieden da die Passform schon nach dem ersten Waschen nicht mehr stimmt.

Na ja.

Nach dem Waschen waren schon die Nähte verdreht. Jetzt taugt das Teil nur noch für zu Hause.

zu groß

Leider war mir das Shirt (eigentlich passt immer 36/38) viel zu weit. Weiter als "lockere Passform", schade

Schnitt etwas kastig

Das Shirt fällt größer aus, eine 42 hätte sicher auch gereicht. Der Schnitt gefällt mir nicht so gut. Aber es ist preiswert und deshalb habe ich es behalten.

Schönes Teil 👍🏻

Gutes Material, Zusammen Setzung . Farbe sehr schön, kräftig. Leider zu groß, lieber eine Nummer kleiner bestellen .

Für mich leider nichts!

Ich trage Größe 40, doch das Shirt hätte ich nur als Nachthemd tragen können, es war also viiiiel zu groß. So ging es zurück. Das gleiche Shirt in Grau, das ich versehentlich in Größe 38 bestellt hatte ( was sich nun als Glück herausgestellt hat) sitzt gut und wirkt auch vom Material her stabiler. Es roch auch nicht so "chemisch" wie das rote. Ich hoffe, es bleibt auch nach dem Waschen in Form.

Geht so

Habe das Shirt schon in weinrot. Als einfaches alltags Shirt wollte ich es noch in rot. Das Rot ist ein angenehmes rostrot und hat mir auch ganz gut gefallen. Allerdings stank das Shirt nach Gülle, das war schon unerträglich. Und ich meine der Ausschnitt war anders als bei dem weinrotem Shirt. Das Material hat mir auch nicht so gut gefallen. Vielleicht lag alles auch nur an dem Gestank. Auf jedenfall geht es zurück

lieber 2 nummern kleiner bestellen

das material von dem tshirt find ich gut. die farbe auch. auch wenn es als 'lockere passform' beschrieben wird, war es viel zu weit. an mir jedenfalls kartoffelsack aehnlich. Evtl taeuschen die fotos auch, da das model das tshirt reingesteckt hat. Fuer leute, die sehr weite sachen bevorzugen bestimmt super.

Knitteranfälliger Stoff

Schon beim Auspacken fiel auf, dass der Stoff viele Falten aufwies, was mich bei dem Material eigentlich wunderte. Die Ärmel standen bei mir merkwürdig ab, teilweise ist dies auch auf den Fotos zu erkennen. Daher ging es zurück.

Zu weit und zu lang geschnitten

Das Shirt sieht auf dem Bild sehr schick aus. Ich Wirklichkeit sehr weit und zu lang. Man muss vllt eine oder sogar zwei Größen kleiner bestellen als sonst und gut gebaut sein, weil der Stoff alles betont. Für kleine Frauen keine Empfehlung.

Schönes Shirt von Tamaris, aber in der ...

Schönes Shirt von Tamaris, aber in der Stoffqualität etwas lasch. Für diese Größe sehr sehr großzügig geschnitten...habe das Shirt aber trotzdem behalten, da die kleinere Größe leider ausverkauft war und ich es unbedingt gebraucht habe. Farbe sehr schön.

T-Shirt fällt groß aus

Habe T-Shirt in kleinster Größe 34 bestellt. Bin sehr schlank, aber war auch noch zu groß und durch den dünnen Stoff hing das T-Shirt an mir wie ein Sack. Außerdem hatte es einen sehr starken unangenehmen Geruch beim auspacken.

kein schönes Weiss

Das T Shirt war leider zu groß, ich hatte die falsche Größe bestellt. Schnitt und Länge waren gut, aber die Farbe Weiß war nicht schön. Habe es zurückgeschickt

Schlichtes Shirt, aber...

Shirt passt auch die Farbe und Länge sind o.k., bin 1,72 m groß und schlank. Aber leider hatte das Shirt einige glänzende Stellen, deshalb geht es zurück.

viel zu groß/schlechte Passform

Qualität und Farbe sind gut; aber leider ist es ein riesen großes zeltartiges T-Shirt gewesen ohne jegliche Passform (unter locker verstehe ich was anderes). Leider nicht mit dem Bild zu vergleichen. Ging wieder zurück.

Farbe Mint nicht mein Geschmack

Das Shirt ist in einem angenehmen Stoff angefertigt. Jedoch ist das abgebildete Mint nicht passend zu der gelieferten Farbauswahl. Die Farbe war undefinierbar, daher ging das Shirt auch wieder zurück.

einfaches Shirt

sehr weit und überdimensional groß; Schnitt und Form eher sackig, trotz kleinerer Größe, als gewöhnlich; selbst für reduzierten Preis keine Kaufemfpehlung

Leichtes Shirt

Leichtes, luftiges Shirt, blickdicht. Leider ist es gänzlich überschnitten, so dass es eher sackig aussieht als nach lockerem Schnitt.

Viel zu lang

Ich finde die Farbe und die Qualität von dem Shirt sehr gut, jedoch ist es viel zu lang geschnitten. Man kann es nur in der Hose tragen und dann sieht man das Logo am unteren Ende des Shirts nicht

Damenshirt

Suche ein Damenshirt , als ich dieses bekam , sah ich gleich es ist zu groß . Viel zu lang und zu weit , sonst gut , wenn es passen würde . Deshalb ging es leider zurück .

Schöne Farbe

Die Farbe des Oberteils fand ich sehr schön und fiel auch aus wie auf den Fotos. Allerdings gefiel mir der Stoff nicht, weswegen ich mich dann dazu entschieden habe, das Shirt zurückzuschicken.

Die Viskose lässt das Shirt schlabberig ...

Die Viskose lässt das Shirt schlabberig aussehen. Schade, aber für den Sommer oder zu Hause ist es ok. Die Farbe ist schön.