Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Schöner Schnitt

Die Bluse hat einen schönen Schnitt, mir ist sie leider ein wenig zu groß. Entäuscht war ich allerdings, dass der Stoff extrem knitterig ist, ich hoffe aber das ein Überbügeln da ein wenig Abhilfe schafft und die Bluse dadurch doch wieder etwas fertiger aussieht.

Für das Material zu hochpreisig

Viskose ist im Sommer angenehm zu tragen aber dieses Top ist leider extrem schnell knittrig. Die Farbe ist schön, deshalb habe ich es behalten, aber der Preis ist deutlich zu hoch.

Nix für mich

Zusammen mit diesem Shirt habe ich mir auch eine Shirt-Bluse in weiß von Tamaris bestellt. Schauen beide auf den Bildern viel schöner aus als in der Realität. Angezogen wirken sie sackartig. Deswegen zurück.

Die Farbe ist genauso wie im Bild ...

Die Farbe ist genauso wie im Bild dargestellt, aber ich finde die Bluse hinten viel zu lang und dass sie extrem groß ausfällt. Verarbeitet ist sie gut- allerdings meiner Meinung nach überteuert.

Kein guter Schnitt

Schöne Farbe, schöner Stoff. Leider ist die Bluse in Größe 34 sehr komisch geschnitten, so dass sie viel zu lang ist und komisch sitzt. Geht leider zurück.

Bluse sieht billig aus

Die Bluse hat eine tolle Farbe, leider ist sie schlecht verarbeitet und sieht meiner Meinung nach, billig aus. Preis ist viel zu hoch, daher zurück.

Geschmackssache

Das Material war schön, jedoch gefiel mir nicht, das es hinten extrem länger war als vorne Für größere Damen vl ok , ich habe es retourniert

Etwas groß

Leider ist die Bluse mir etwas zu weit, Form des Ausschnitts und Ärmel hamonierten nicht. Die Frabe und das Material sind aber sehr gut.

schöne Farbe, aber mir zu stark knitternd

Ich bin einfach kein Freund vom Bügeln und bin daher hier an das falsche Shirt geraten. Es war mir hinten auch zu lang.

Schöne Shirtbluse.

An sich eine schöne Shirtbluse mit einem tollen Schnitt. Leider hat mir die Farbe nicht gestanden. Daher zurück.

Schönes Oberteil, allerdings zu lang.

Das Oberteil ist mir persönlich hinten zu lang und sitzt deshalb nicht gut.

Luftig und leicht

Diese Bluse ist ideal für heiße Tage. Allerdings knittert sie schnell.

Lässige Form

Der Stoff war mir zu dünne. Dadurch war die Passform bei mir nicht so gut.

Tolles Shirt

Größe passt. Schönes Material und Passform - Figurbetont- passt sehr gut.

Fällt groß aus.

Farbe und Schnitt hat mir nicht so gefallen, ging wieder zurück.