Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Schönes T-Shirt

Die Farbe finde ich etwas heller, als auf der Abbildung, anonsten aber ein T-Shirt, dass man zu jedem Anlass und jeden Tag tragen kann. Angenehme Passform und hinten länger geschnitten als vorne.

Tolle Shirtbluse

Fällt etwas groß aus. Angenehmes leichtes Material. Trägt sich sehr gut. Schöne Farbe.

Schöner Artikel

Schöne Shirtbluse, der Stoff fühlt sich gut an, leider ist sie etwa zu groß.

Schöne Bluse, zu lang

Eine angenehme Bluse, chic, aber nix für kleine Leute.

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, möchte man allerdings einen Look wie auf den Fotos, muss man sie wohl eine Größe kleiner bestellen. Dann fällt sie immer noch locker. Außerdem wäre es gut, nicht nur im Text zu erwähnen, dass sie geschlitzt und der Rücken deutlich länger ist. Auf den Bildern kaum zu sehen.

Basic Bluse ganz nett, kleines aber

Basic Bluse in einer sehr schönen Farbe. Das kennen aber: wenn ein kleiner Wassertropfen auf den Stoff kommt, hinterlässt er einen Fleck.... das sieht echt seltsam aus. Vor allem, wenn man dann einen Kundebesuch bevor stehen hat, wähle ich definitv nicht diese Bluse aus.

Gefaellt aber..

material angenehm, aber sehr weit insgesamt (was fuer heisse Tage okay waere) , leider einen Tick zu weit unterm Arm sodass man BH saehe, fuer Arbeitsalltag daher weniger optimal. leider auch etwas zu teuer fuer meinen Geschmack daher Retour

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, gute Qualität und angenehm zu tragen. Leider konnte ich es wegen dem schlechten und kalten Wetter noch nicht so oft tragen. Ich habe es auch noch nicht gewaschen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Schicke Bluse

Diese Bluse ist sehr schön und das Material ist angenehm zu tragen. Leider war mir die Bluse ( so wie meistens bei mir) über der Brust zu eng. Ansonsten kann ich diese Bluse nur empfehlen.

Schönes Basic-Oberteil

An sich ganz schönes Oberteil. Aber ich suchte ein passendes für den Buffalo Paperback-Rock. Da fand ich noch etwas weich fließenderen Jersey, der sich besser zum Reinziehen eignet.

Schönes Shirt

Gutes Material und Verarbeitung, fällt größengerecht aus. Habe es nicht behalten, da mir zum einen der Ausschnitt zu klein war und es nicht mein Grün ist

Sommerbluse, sehr schick

Tolle Farbe und Schnitt, kam allerdings sehr geknittert an und man musste sie erstmals bügeln, ich hoffe das sie beim tragen nicht so knittert, ansonsten kann ich empfehlen

tolle Farbe

Meine Frau hat sich das Top bestellt. Die Farbe ist wirklich sehr schön allerdings ist ihr das Top an den Seiten zu hoch geschnitten. Top ging zurück.

stets passend angezogen

Eine luftige Shirtbluse, welche auch als Business Bluse zum Anzug getragen werden kann. Leicht und angenehm zu tragen. Ist ein Basic. Kann ich empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Die Bluse sieht sehr gut aus und man kann sie mit alles kombinieren. Den Stoff muss man bügeln nach dem waschen, aber das finde ich ok.

Schöne Bluse

Eine sehr schöne Bluse. Die Farbe ist auch toll und mal was anderes zu diesen Standartfarben. Größe fällt wie erwartet aus.

Tolles Shirt

Dieses Blusenshirt kann ich nur empfehlen, das Material ist gerade im Sommer sehr angenehm auf der Haut .

Schönes Shirt

Die Farbe ist absolut super, das Shirt sitzt gut. Nur lediglich einen Punkt Abzug, weil der Stoff schnell knittert.

der Stoff ist super!

Der Stoff ist sehr gut und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Nur der Schnitt war nicht zufriedenstellend.

Schlicht und schön

Lockere Bluse die hinten etwas länger ist. Auch gut unter einem Blazer zu tragen, da leicht und luftig.

Schöne Bluse

Luftige Bluse, schöner Schnitt, angenehm zu tragen. Leider knittert sie sehr stark, deshalb nur 4 Sterne

Tolle Farbe

Ich liebe dieses rostrot. Der Stoff ist ein bisschen fester und dadurch gut blickdicht. Fällt schön.

Sitzt sehr gut

schnelle Lieferung, schöne Farbe, toller Schnitt. Die Bluse fällt sehr gut , sehr figurfreundlich

Leichtes shirt

Schönes Shirt, aber wer es gerne etwas länger mag, dann eine größe größer

Bequemes Shirt

Bequemes Shirt Angenehm zu tragen Gute Passform Gutes Material

Schöne Farbe

Ich liebe Blusenshirts. ,passt zur schwarzen Hose ,Blazer drüber 👍

TAMARIS

Shirtbluse hat einen guten Schnitt, größengerecht, angenehmes Material

schick und schön

super Stoff, sehr angenehm auf der Haut und schwarz geht immer

Top!

Toller Schnitt, tolles Material. Genau wie beschrieben