Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Super Qualität

Ich liebe dieses T-Shirt. Angenehm auf der Haut. Schwarz passt zu allem und auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgebleicht.

Tolles Top

Das Oberteil sitzt locker, schön für warme Sommertage. Ist aus einem sehr schönen Material

Schicke Bluse. Sehr schöner Farbton. Gut ...

Schicke Bluse. Sehr schöner Farbton. Gut verarbeitet.

schönes Teil

Ich musste eine Größe größer als normal bestellen, da sie etwas schmal ausfällt, aber ansonsten ist es eines meiner Lieblingsstücke

Eine sehr schöne Bluse, angenehm zu tragen!

Eine sehr schöne, leicht fallende Bluse. Ist angenehm auf der Haut und die Farbe ist einfach wunderbar. Werde immer wieder auf die tolle Bluse angesprochen.

Tolle Qualität und….

Passt sehr gut. Trägt sich auch sehr bequem.

Laut Artikelbeschreibung ist die Bluse dunkelgrün, das stimmt jedoch nicht, sie ist viel heller. Schnitt und Material sind jedoch toll, daher werde ich sie behalten. Trägt bei großem Busen nicht auf.

Super Shirtbluse

Genau was ich gesucht habe. Angenehm zu tragen. Vorne kurz hinten länger - fällt sehr schön. Passform entspricht der normalen Größe. Habe ich auch in gemustert bestellt und ebenfalls behalten. Passt zur Hose genau so gut wie zum Rock.

Luftig, leichte Bluse!

Sehr schönes Blusenshirt, angenehmes Material, kann lässig oder auch elegant getragen werden. Super Passform, kaschiert, ist blickdicht und die Größe fällt normal aus! Die Länge passt super zu engen Hosen!

Schön,

Schöne ,leichte ,schlichte Bluse ! Hinten deutlich länger geschnitten, Farbe leicht heller ,als auf der Abbildung. Fällt großzügig aus ! Eine Nr kleiner hätte bei mir vmtl. auch gereicht !

leichte Shirtbluse

super leichte Shirtbluse von Tamaris. Sehr schöne Qualität , wie immer bei Tamaris, tolle Farbe und sehr trageangenehm, Größe passt genau. Tolles, leichtes Teil für heiße Tage

Super Shirt

Das Shirt sitzt locker und ist perfekt für die wärmeren Tage im Büro, lässt sich aber auch schön unterm Blazer tragen. Das Material ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Feines Tuch

Der Stoff ist absolut angenehm und die Farbe ist auch so wie beschrieben. Echtes Rostrot👍👍👍. Auch fällt sie gut und die Länge ist optimal

Tolle Passform, schöne Farbe

Bin sehr zufrieden, allerdings mit Gr. 34 (trage sonst 36/38), superschöne Farbe, gutes Material (kein Polyester), nicht zu lang (1,60 Körpergröße).

Bluse

An und für sich eine schöne Bluse, leider keine richtigen Ärmel,hinten viel zu lang...bei 165cm, leider zurück.

Angenehme Shirtbluse

Das Shirt passt perfekt und hat einen angenehmen Stoff und eine schöne Farbe. Mir gefällt vor allem, dass sie hinten länger ist als vorne.

Schöne Bluse

War mir aber ein bisschen zu klein. Gleichzeitig aber zu lang. Die Farbe war sehr schön. Habe aber trotzdem retourniert.

Must have

Die Bluse ist schön geschnitten, lässt sich mit vielem kombinieren und ist vom Material her sehr angenehm zu tragen.

Entspricht genau meinen Vorstellungen

einfach nur Wohlfühlen

Schick und trotzdem bequem wie ein Shirt

Leicht, angenehm auf der Haut, und mit diesem Schnitt zaubert das Oberteil optisch locker ein paar Kilo weg! Absolute Kaufempfehlung!!

luftig und schick

Das Oberteil ist ein Mix aus Bluse und Shirt. Es ist luftig leicht und kaschiert um den Bauch herum recht gut.

Schlicht aber schick!

Dieses dezente Shirt gehört in jeden Kleiderschrank. Es ist vorne kürzer als hinten und deshalb super für Hosenträgerinnen.

Angenehmes Webshirt

Die Shirtbluse fällt normal groß aus und lässt sich angenehm tragen. Sie ist etwas länger geschnitten.

Schlicht und doch schön.

Tolle Farbe gute Verarbeitung,schöner Schnitt und sommerlich leichter Stoff aber nicht zu dünn.Paßt gut zu Röcken und Hosen.

:-)

Tolles Shirt, fühlt sich gut an und sieht toll aus. War mir (153 cm, 52 kg) leider zu groß, ging daher zurück.

Shirtbluse fürs Büro

Sehr schöner Schnitt, angenehm zu tragen, schöne Farbe cherryrot. Mit der Shirtbluse ist auch das Bürooutfit perfekt.

Tolle Shirtbluse

Shirtbluse fällt aus wie beschrieben und ist auch nach dem Waschen noch in Form . Eleganter Schnitt

Eine tolle Bluse

Eine sehr schöne Bluse von Tamaris. Das Material der Bluse liegt sehr angenehm auf der Haut. Artikel wie beschrieben.

Tolles Sommerteil

Ich finde Material und Farbe sehr schön, freue mich schon darauf sie zu tragen.Passform ist gut, Größe stimmt auch.

Schlicht und elegant ..... Tolle Qualität Der Schnitt schmeichelt lässt sich zu allen tragen.... Jeans und elegant.