Tamaris Shirtbluse mit abgerundetem Saum

Schöner Schnitt

Die Bluse hat einen schönen Schnitt, mir ist sie leider ein wenig zu groß. Entäuscht war ich allerdings, dass der Stoff extrem knitterig ist, ich hoffe aber das ein Überbügeln da ein wenig Abhilfe schafft und die Bluse dadurch doch wieder etwas fertiger aussieht.

Nicht mein Geschmack und zu teuer

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich mir die Bluse bestellt. Jedoch kann ich die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich fand die Bluse billig. Ich hätte sie mir wahrscheinlich nicht einmal gekauft, wenn sie 10,00 Euro gekostet hätte.

Schönes T-Shirt

Die Farbe finde ich etwas heller, als auf der Abbildung, anonsten aber ein T-Shirt, dass man zu jedem Anlass und jeden Tag tragen kann. Angenehme Passform und hinten länger geschnitten als vorne.

Super Qualität

Ich liebe dieses T-Shirt. Angenehm auf der Haut. Schwarz passt zu allem und auch nach mehrmaligem Waschen nicht ausgebleicht.

Tolle Shirtbluse

Fällt etwas groß aus. Angenehmes leichtes Material. Trägt sich sehr gut. Schöne Farbe.

Tolles Top

Das Oberteil sitzt locker, schön für warme Sommertage. Ist aus einem sehr schönen Material

Schöner Artikel

Schöne Shirtbluse, der Stoff fühlt sich gut an, leider ist sie etwa zu groß.

Schicke Bluse. Sehr schöner Farbton. Gut ...

Schicke Bluse. Sehr schöner Farbton. Gut verarbeitet.

schönes Teil

Ich musste eine Größe größer als normal bestellen, da sie etwas schmal ausfällt, aber ansonsten ist es eines meiner Lieblingsstücke

Eine sehr schöne Bluse, angenehm zu tragen!

Eine sehr schöne, leicht fallende Bluse. Ist angenehm auf der Haut und die Farbe ist einfach wunderbar. Werde immer wieder auf die tolle Bluse angesprochen.

Schöne Bluse, zu lang

Eine angenehme Bluse, chic, aber nix für kleine Leute.

Tolle Qualität und….

Passt sehr gut. Trägt sich auch sehr bequem.

Die Bluse trägt sich sehr angenehm, möchte man allerdings einen Look wie auf den Fotos, muss man sie wohl eine Größe kleiner bestellen. Dann fällt sie immer noch locker. Außerdem wäre es gut, nicht nur im Text zu erwähnen, dass sie geschlitzt und der Rücken deutlich länger ist. Auf den Bildern kaum zu sehen.

Für das Material zu hochpreisig

Viskose ist im Sommer angenehm zu tragen aber dieses Top ist leider extrem schnell knittrig. Die Farbe ist schön, deshalb habe ich es behalten, aber der Preis ist deutlich zu hoch.

Basic Bluse ganz nett, kleines aber

Basic Bluse in einer sehr schönen Farbe. Das kennen aber: wenn ein kleiner Wassertropfen auf den Stoff kommt, hinterlässt er einen Fleck.... das sieht echt seltsam aus. Vor allem, wenn man dann einen Kundebesuch bevor stehen hat, wähle ich definitv nicht diese Bluse aus.

Nix für mich

Zusammen mit diesem Shirt habe ich mir auch eine Shirt-Bluse in weiß von Tamaris bestellt. Schauen beide auf den Bildern viel schöner aus als in der Realität. Angezogen wirken sie sackartig. Deswegen zurück.

Laut Artikelbeschreibung ist die Bluse dunkelgrün, das stimmt jedoch nicht, sie ist viel heller. Schnitt und Material sind jedoch toll, daher werde ich sie behalten. Trägt bei großem Busen nicht auf.

Gefaellt aber..

material angenehm, aber sehr weit insgesamt (was fuer heisse Tage okay waere) , leider einen Tick zu weit unterm Arm sodass man BH saehe, fuer Arbeitsalltag daher weniger optimal. leider auch etwas zu teuer fuer meinen Geschmack daher Retour

Super Shirtbluse

Genau was ich gesucht habe. Angenehm zu tragen. Vorne kurz hinten länger - fällt sehr schön. Passform entspricht der normalen Größe. Habe ich auch in gemustert bestellt und ebenfalls behalten. Passt zur Hose genau so gut wie zum Rock.

Schönes Shirt

Das Shirt gefällt mir sehr gut, gute Qualität und angenehm zu tragen. Leider konnte ich es wegen dem schlechten und kalten Wetter noch nicht so oft tragen. Ich habe es auch noch nicht gewaschen, deswegen kann ich dazu nichts sagen.

Farbe stimmt nicht

Leider ist es kein Kirschrot, wie auf dem Foto, sondern ein richtig knalliges rot. Ich finde die Bluse hinten viel zu lang und dass sie extrem groß ausfällt. Verarbeitet ist sie gut- aber meiner Meinung nach überteuert.

Die Farbe ist genauso wie im Bild ...

Die Farbe ist genauso wie im Bild dargestellt, aber ich finde die Bluse hinten viel zu lang und dass sie extrem groß ausfällt. Verarbeitet ist sie gut- allerdings meiner Meinung nach überteuert.

Luftig, leichte Bluse!

Sehr schönes Blusenshirt, angenehmes Material, kann lässig oder auch elegant getragen werden. Super Passform, kaschiert, ist blickdicht und die Größe fällt normal aus! Die Länge passt super zu engen Hosen!

Schicke Bluse

Diese Bluse ist sehr schön und das Material ist angenehm zu tragen. Leider war mir die Bluse ( so wie meistens bei mir) über der Brust zu eng. Ansonsten kann ich diese Bluse nur empfehlen.

Schön,

Schöne ,leichte ,schlichte Bluse ! Hinten deutlich länger geschnitten, Farbe leicht heller ,als auf der Abbildung. Fällt großzügig aus ! Eine Nr kleiner hätte bei mir vmtl. auch gereicht !

Schönes Basic-Oberteil

An sich ganz schönes Oberteil. Aber ich suchte ein passendes für den Buffalo Paperback-Rock. Da fand ich noch etwas weich fließenderen Jersey, der sich besser zum Reinziehen eignet.

leichte Shirtbluse

super leichte Shirtbluse von Tamaris. Sehr schöne Qualität , wie immer bei Tamaris, tolle Farbe und sehr trageangenehm, Größe passt genau. Tolles, leichtes Teil für heiße Tage

Schlecht verarbeitet

Die Shirt hat mir von der Farbe sehr gut gefallen, leider hat mich die Verarbeitung nicht überzeugt. Es standen Fäden ab und es sah angezogen nicht gut aus. Es ging zurück.

Schönes Shirt

Gutes Material und Verarbeitung, fällt größengerecht aus. Habe es nicht behalten, da mir zum einen der Ausschnitt zu klein war und es nicht mein Grün ist

Sommerbluse, sehr schick

Tolle Farbe und Schnitt, kam allerdings sehr geknittert an und man musste sie erstmals bügeln, ich hoffe das sie beim tragen nicht so knittert, ansonsten kann ich empfehlen