KIDSWORLD T-Shirt WEEKEND loading...please wait in weiter legerer Form, Regenbogen-Druckfarben sind unterschiedlich

Wie beschrieben

Einfach schön das T-Shirt. Schöne Farben, schöner Schnitt

Sehr schönes Shirt

Sieht super aus und passt perfekt.Unsere Tochter liebt es.

toller Artikel

Ein Traum für meine Tochter, Weicher Stoff. Sieht klasse aus. Pass für diese Größe ganz gut.

Toller Artikel passt

Dankeschön 🥳 🥀😘🥀🥀😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Tolles Shirt

Tolle stoffqualität

Sehr schon und sehr gute Passform. Das Kind ist begeistert.

Guter Schnitt

Meine Tochter liebt diese Shirts und hat mehrere davon. Guter Schnitt, guter Ruck...verwäscht nicht so schnell wie andere.

T Shirt mit Aufschrift

Gute Qualität, Baumwolle! Preis gut! Auch nach dem waschen bleibt die Aufschrift ohne abzublättern und meiner Tochter gefällt die Aufschrift mit dem Spruch. Also, fünf Sterne 🌟 von uns!

Wir haben dass Shirt extra etwas größer ...

Wir haben dass Shirt extra etwas größer bestellt, und das war genau richtig. Es fühlt sich gut an und ist auch nach dem Waschen wieder in Form. Das Design gefällt unserer Tochter sehr gut. Absolute Kaufempfehlung.

Das T-shirt passt sehr gut es hat einen tollen Schnitt und der Schriftzug hat einen metallic Glanz der echt sehr schön ist. Wir sind sehr zufrieden und würden das Shirt auch immer wieder kaufen.

Tolles Shirt

Das Shirt ist gemütlich. Es sieht gut aus und lässt sich zu vielen Sachen kombinieren. Die Qualität ist gut. Der Wechsel vom farbigen Druck auf dunklem Untergrund gefiel meiner Tochter besonders gut.

Cooles Shirt für Teenies

Sprüche Tshirts sind bei alles Jugendlichen Wahnsinnig beliebt, so auch bei meiner Tochter. Selbst nach 10 x waschen hält der Druck und die Farbe! Klare Kaufempfehlung

sehr schönes T-Shirt

Meine Tochter findet es super. Es sieht genau so aus wie abgebildet. Die Größe 164 passt exakt, würde ich nicht größer kaufen. Klare Kaufempfehlung.

Super Shirt!

Das Shirt kam bei 11 Jähriger spitzenmäsßig an. Klasse zum kombinieren. Material und Verarbeitung sehr sauber. Die Größe ist optimal angegeben.

Tolles Tshirt

Das Tshirt läuft beim waschen nicht ein.Der Preis ist super .

Tolles T-Shirt

Ein super Shirt für meine Tochter. Sie ist sehr begeistert, auch die Qualität ist sehr gut. Der Spruch ist natürlich super.

schönes Shirt mit etwas Witz

Es war ein Geschenk für meinen Enkel, es kam sehr gut an. Ich persönlich fand die Farbe sehr ansprechend, frisch. Sauber gearbeitet.

tolle Qualität für wenig Geld

tolle Qualität für wenig Geld Wie haben andere Namenhafte Sachen bestellt aber die Qualität war nicht annähernd so gut wie diese Sachen.

Hübsches T-Shirt für Mädchen

Das T-Shirt sitzt gut, auch nach mehrmaligen Wäschen. Es ist gerade nicht bauchfrei und passt daher auch alle Altersgruppen.

Chic für junge Mädchen

...gefiel auf Anhieb, passt zu vielen Gelegenheiten und freundliche Ausstrahlung durch den farbigen Aufdruck

Einfach super

Meine Tochter ist begeistert. Der Aufdruck ist toll und die Verarbeitung ist auch gut. Für den Preis unschlagbar.

Gute Qualität und angemessener Preis

Die Qualität des Shirts ist überraschend gut für den Preis. Kann ich nur gerne Weiterempfehlen

Tolle Farben!

Potenzielles Lieblingsshirt: bequem geschnitten und die Farben leuchten förmlich auf dem schwarzen Hintergrund!

Qualität super, Tochter gefällt es! T-Shirt kam ausversehen in den Trockner und hat es ohne Schaden überstanden!

Super Schnitt

Meine Tochter liebt dieses Shirt. Sitzt perfekt, tolle Optik. Passt auch meiner kräftigeren Tochter sehr gut.

Sehr hübsch

Das Shirt war ein Geschenk für eine junge Dame und ist sehr gut angekommen. Der Aufdruck ist sehr schick!

Schöne Verarbeitung

Das Shirt ist toll .Die Aufschrift ist sehr schön und lustig. Größe und Passform ist gut.

Cool und gute Qualität

Passt meiner etwas kräftiger gebauten Tochter gut. Ist also nicht sehr schmal geschnitten.

hübsch

Super schönes T-Shirt für junge Mädels. Tolle Farbe und Größe passt auch wie angegeben.