LASCANA Multiway-BH mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

(3.726)
    (1.933)

Leider zu klein

Ich hatte gehofft, endlich einen trägerlosen BH zu bekommen, welcher gut sitzt. Leider waren die Körbchen jedoch viel zu klein, sodass ich den BH zurückschicken musste.

Pusht leider nur nach Vorne

Wenn die Körperform einem A entspricht, ist dieser BH nicht zu empfehlen, da er nur nach Vorne pusht und nicht seitlich. Das Material ist jedoch angenehm auf der Haut.

Sehr komische Farbe

Die Farbe ist sehr komisch und passt überhaupt nicht. Die Größenverhältnisse stimmten bei mir auch nicht wirklich.

Naja

Passt nicht so gut und ist etwas unbequem am Bügel

Enttäuscht

Habe bisher nur gutes über Lascana gehört, allerdings kam der BH schon beschädigt bei mir an (das plastikstäbchen an der seite guckte raus). Da ich diesen BH aber brauchte konnte ich es nicht zurück schicken, der preis ist für mich demnach unangemessen und wegen der Beschädigung fällt die Bewertung negativ aus. Habe das Stäbchen entfernt. Der BH sitzt gut und sieht auch gut aus.

schlechter BH für teures Geld

Also für das Geld hätte ich von dem BH mehr erwartet. Es wurde beschrieben im Katalog das es sich um einen Push-up-BH handelt. Aber wo bitteschön pusht dieser BH? Der pusht kein Stück. Der BH drückt eher die Brust ab, anstatt das er sie wie beschrieben vergrößert. Da bekomme ich ja im Laden für weniger Geld einen richtig guten Push-up-BH. Otto sollte auch mal daran denken, dass es Leute wie mich mit einer kleinen Oberweite gibt und das diesen mit solch einem BH versuchen wollen, eine größe Brust optisch zu erzeugen. Und das gelingt mit diesem BH auf keinen Fall.

Sehr unbequem.

Habe extra die Brustgröße vor der Bestellung genau gemessen, dennoch passt der BH nicht perfekt. Er ist sehr steif und somit steht er am oberen Rand ab. Ohne Träger für mich nicht tragbar. Die seitlichen Stäbchen pieksen und die transparenten Träger halten die eingestellte Länge nicht und verrutschen permanent. Bin enttäuscht und werde zukünftig BHs doch lieber im Fachgeschäft kaufen. Leider ist es da oft schwer überhaupt ein Teil in der passenden Größe, Farbe und mit verschiedenen Tragevarianten zu finden.

Guter Artikel, jedoch zu teuer

Ich habe diesen BH nicht genommen. Die Qualität des BH´s war gut. Er fühlte sich weich an und er war gut geformt. Aber ich hätte eventuell eine Übersicht über die Möglichkeiten der Tragvarianten gewünscht. Gut um ihn unter verschiedensten Shirts zu tragen. Da er einfach gehalten ist, gibt es keine Abzeichnungen auf dem Shirt. Aber er hat mich nicht überzeugt. Da ich einfach für diesen Preis mehr erwatet hätte, da der BH zudem noch von einer bekannten Marke ist.

Ich habe mir wirklich sehr viel von dem BH ...

Ich habe mir wirklich sehr viel von dem BH erhofft, suche schon sehr lange einen trägerlosen BH, der ein tolles Dekolteé macht und nicht rutscht. Habe das "Problem", dass ich sehr schlank bin und eine relativ große Oberweite habe. Der BH rutschte selbst in 70 und die Cups machten keinen schönen runden, sondern eher einen spitzen Busen. Außerdem fiel oben an den Seiten die Hälfte raus. Für mich leider ein Flop. :(

Schlechte Verarbeitung

Optisch ein schöner BH, Schleifchen und Steinchen in der Mitte sehr süß. Material aber sehr steif. Wirklich ärgerlich ist aber, dass es sehr schwierig ist, die Träger abzunehmen. 3 Haken nur mit großer Mühe heraus bekommen, letzter Haken ließ sich überhaupt nicht lösen. Kaufe sonst immer nur Triumph, da ist alles gut verarbeitet. Dieser geht definitiv zurück, für die Qualität viel zu teuer.

Kein BH für mich!

Der BH fühlt sich super an, sehr weiches Material, aber das ist auch schon alles. Er fällt leider unheimlich klein aus, so dass er überall drückt. Ich hatte den BH schon eine Nummer größer bestellt (trage sonst 75A) weil eine Freundin mir sagte, dass er klein ausfällt. Aber selbst in 80A fühlte ich mich noch eingeengt. Trage sonst nur Push up`s, aber mit dem BH komme ich nicht zurecht.

unschöne Form, und gezwickt

Die Mitte der Cups ist steif und druck ca. 1 cm die Brust flach an den Körper, sodass der Busen nach außen gedrückt wird. Sieht total blöd aus. Ansonsten war die Größe passend, sowohl Unterbrustweite als auch Cup-Größe. Schade! Suche so dringend einen BH! Achja, bei meinem Exemplar hat auch irgendeine Naht oder Gummistreifen extrem gezwickt, so hätte ich ihn nicht tragen können.

Viiiieeel zu klein

Ich trage schon immer 75A, ich weiß, das ein trägerloser BH immer etwas enger geschnitten ist, aber hier fehlten mir bestimmt 5cm im Umfang... Und das erste mal in meinem Leben hätte ich wohl ein B Körbchen (hurra...) bestellen müssen. Kurzum, leider viel zu klein, aber ich finde eine gute Qualität. Nützt mir nur nix...

Leider gar nicht wie erwartet

Normalerweise bin ich von lascana sehr begeistert und immer zufrieden. Bei diesem BH war ich leider sehr enttäuscht. Ich hatte nach einem trägerlosen BH gesucht den ich unter meinem Brautkleid tragen kann. Leider war der Bh sehr eng geschnitten, zudem saß er überhaupt nicht gut. Halt leider gleich null, ohne Träger leider nichts. Somit zurück gesendet.

keinen Halt

entgegen der bisherigen Kundenbewertungen war ich mit dem Artikel gar nicht zufrieden; Passform in der bestellten Größe ist zwar OK - kein Kneifen oder Kratzen, allerdings gibt der BH überhaupt keinen Halt und von "Push-Up" kann man überhaupt nicht sprechen. Durchsichtige Träger wären für den Preis ebenfalls schön gewesen.

keine gute Passform

Der BH entspricht nicht der Beschreibung von Otto. Er hat bei mir keinen Push-up-Effekt, im Gegenteil, er quetscht die Brust eher nur zusammen. Unter einem T-Shirt sah meine Brust mit dem BH beulig aus. Vielleicht passt er besser bei größeren Brüsten. Die Farbe haut würde ich eher hellbraun nennen. Von Lascana hätte ich mehr erwartet. Schade.

Leider nicht zu empfehlen

Leider, obwohl mehrfach gut bewertet, ist es einer der vielen trägerlosen BH`s die rutschen :( ich bestellte eine Nummer kleiner, statt 80 c, 75 c aber auch dieser rutschte Richtung Bauchnabel bei "Tanzbewegungen" , so das auch dieser zurück ging. Aussehen ist gut, Dekoltè eine Wucht und mit Trägern toll, aber nicht das Versprochene.

Toller BH, leider nicht lange gehalten

Der BH sitzt toll und ist bequem und unter Shirts unsichtbar. Leider ist der Bügel nach kurzer Zeit an der Seite schindurchs Gewebe gestoßen und piekst nun übel. Werde den Artikel reklamieren, das ist ja bei Otto kein Problem. Neubestellt in der Hoffnung, dass es diesmal kein Montagsprodukt ist.

Sieht gut aus aber ungenügend

Leider ist der BH bereits Defekt! Es kommt der Bügel zum Vorschein und drückt sich dadurch in meinen Busen. Das ist so unangenehm das ich ihn nicht mehr tragen kann. Er kommt nicht mal an der Naht raus sonder im Stoff! Sehr ungenügende Qualität bin enttäuscht. Otto Kundenservice nicht erreichbar!

Sehr schlechter Sitz

Fällt total klein aus!

Normalerweise habe ich Körbchrngröße B, da die BHs von Otto meinen Erfahrungen nach jedoch sehr klein ausfallen habe ich vorsichtshalber B und C bestellt. Beide waren mir viel zu eng. D hätte mir der BH vermutlich gepasst. Aber es kann ja nicht sein dass ich bei Körbchengröße B den BH in D bestellen muss.

Nicht der BH, den ich mir erhofft hatte!

Hatte mich richtig auf diesen tollen BH gefreut - leider stand der bei mir ab und sah furchtbar unter meinem T-Shirt aus, obwohl ich auf jeden Fall die richtige Größe gewählt hatte - anscheinend habe ich für dieses Modell den falschen Oberkörper - deshalb mußte ich ihn schweren Herzens zurückschicken, schade!

zu eng

Ich trage 80A und stelle leider immer häufiger fest, dass die BHs immer, immer enger ausfallen, trotz dreifacher Verstellmöglichkeit. Da man sich leider nie von hinten sieht, fällt einem das unschöne Gequetsche nicht auf. Bei einer Nummer größer fallen die Cups auch immer etwas größer aus. Schade.

Anders als erwartet...

Leider war ich von diesem Artikel sehr enttäuscht. Er besitzt zwar rutschfeste Ränder, dennoch hängt er nach kurzer Zeit eine Etage tiefer. Die Passform ist spitz zulaufend und macht eine unnatürliche Brustform. Das ist vor allem bei engen trägerlosen Oberteilen äußerst unvorteilhaft.

Praktisch, aber nicht sehr bequem!

Ich habe schon länger einen BH mit verschiedenen Trägervarianten gesucht. Leider finde ich den BH nicht sehr angenehm auf der Haut. Die transparenten Träger sind furchtbar und man schwitzt sehr darunter. Ohne Träger trage ich ihn manchmal, könnte das aber nicht den ganzen Tag.

in Ordnung mit Einschränkungen

Der BH ist für eine kürzere Zeit gut zu tragen. An heißen Tagen wird er bei längerem Tragen über den Tag zur Qual. Der BH ist , wahrscheinlich um ein Verrutschen zu verhindern gummiert. Beim Schwitzen jucken die Stellen und man bekommt rote Striemen. Einfach nervig.

Schlechte Passform

Leider sind die Cups sehr hoch geschnitten, so dass ein Push-Up-Effekt kaum sichtbar ist (Gr. 75 B und alternative auch 80 B). Dazu kommt, dass das Gummi hinten und auch der Verschluss trotz Lasche kratzt und das bei be3iden Größenvarianten. Deshalb leider zurück.

Lieber einen anderen

Ich war von diesem BH leider nicht begeistert. Ich hatte ihn gekauft, um trägerlose Kleider tragen zu können, aber dieser BH macht keine schöne Brust, da erst alles flach ist und dann kommt erst die Brust und der BH, der absteht. Nicht schön und deshalb zurück :(

Nicht´s für mich

Für mich kein guter Push-UP. Gerade mit etwas mehr Busen rutscht alles nach unten und bei mir war das Tragegefühlt an den Seiten auch eher unangenehm. Ich denke mit wenig Busen und einer schmalen Figur wäre es vielleicht ok. Habe den Artikel zurückgeschickt.

Ohne Push-up-Wunsch zu empfehlen!

Hat leider kaum Push-up-Effekt. Der BH hält allerdings auch ohne Träger sehr gut und ist daher ideal für Bandeau-Tops. Jedoch fallen die Körbchen etwas größer aus, als bei anderen Push-up-BH's in der selben Größe, daher habe ich ihn wieder zurück gescheckt