LASCANA Multiway-BH mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

(3.726)
    (1.933)

Naja

Passt zwar und macht die Brüste größer, hat aber eine komisch große Cupform. Am "Band" ist eine Art Gummi, dass er nicht rutscht, was aber zur Folge hat, dass es etwas juckt. FÜr den Preis muss es schon perfekt sein

Wem er passt, dann super!

Sehr bequem und rutscht auch nicht, allerdings würde ich sagen, ist er nicht für jede Busenform geeignet. Bei mir wirkte er zu spitz und unnatürlich, trotz, dass ich eine kleinere Größe nahm.

Leider nicht so toll wie erwartet

Das Modell gefiel mir nicht so gut. Die Bügel und Stäbchen an den Seiten waren sehr störend. Die Körbchen saßen nicht optimal, obwohl richtige Größe. Ging daher leider wieder retour.

Eher geeignet für schlanke Frauen

Habe den BH in zwei Größen bestellt jedoch passte keine. Könnte mir vorstellen das Frauen mit weniger Umfang zufriedener wären denn das Material an sich ist super

Enttäuschend

Diese Bh ist für die jenigen die sowieso kein Brüste haben kein gute Auswahl. Die Brüste werden noch flacher als sonst

Cupgröße stimmt, aber unbedingt eine Größe we

Schöner BH, leider aber gegenüber anderen BHs sehr eng. Cupgröße stimmt, aber unbedingt eine Größe weiter bestellen.

Nichts für großen busen.aber für einen...

Nichts für großen busen.aber für einen kleinen Busen sicher ein schöner bh

BH ist schön und Qualitativ, aber nicht...

BH ist schön und Qualitativ, aber nicht für kleine Brüste.

Optisch sehr schön, angezogen .. na ja

Der BH ist optisch sehr schön! Habe ihn in 2 verschiedene Farben und 2 verschiedene Größen bestellt, weil ich je nach Firma einmal 70C einmal 75C habe. Als ich ihn an hatte war ich leider enttäuscht..anscheinend hätte ich 70D bestellen sollen?! Damen, die kleine Brüste haben werden sich auf diesen BH sehr viel freuen! Für größere Brüste nicht so ganz zu empfehlen...sehr sehr schade!

Schöne Form, aber sehr unbequem.

Vorweg: Mit halterlosen BH's stehe ich schon immer auf Kriegsfuß, auch dieser konnte mich leider nicht überzeugen. Allerdings macht er im Gegensatz zu den meisten Anderen eine wirklich schöne Brustform. Da ich ein eher breites Kreuz habe, schneidet er bei mir an den Seiten aber zu doll ein und ist daher unbequem. Sehr schade, sonst hätte ich ihn wirklich gern behalten. Für eher zarte Frauen aber sicherlich super!

So ganz mein Ding war er nicht

Material und Verarbeitung waren gut. Unter dünnen T Shirts oder Rollis garantiert auch toll da er sich nicht abzeichnet. Aber bei mir sitzt ein anders BH Modell einfach überzeugender. Der zeichnet sich ohne Top dann aber leider ab.

Schöner BH leider unvollständig verschickt

Hier waren keine transparente Träger dabei!!!! Sehr ärgerlich, dass zurück gesandte Waren bei Otto nicht kontrolliert werden! Der erste den ich bekommen hatte, hatte einen Materialfehler, daraufhin nochmal bestellt, jetzt fehlen die Träger. Der BH ansich ist schön. Material fühlt sich gut an. Sitzt gut bei schlanken Frauen mit wenig Oberweite.

Seltsamer Schnitt

Ich trage gewöhnlich nur Bhs ohne Träger. Für ein transparentes Oberteil wollte ich mir nun einen in Hautfarbe kaufen. Material und Tragekomfort sind zwar gegeben und die Farbe ist wie abgebildet, jedoch sind die Körbchen seltsam geschnitten, sodass ich beim B körbchen sehr viel Luft hatte, A Körbchen der selben Marke ist jedoch deutlich zu klein.

Geht so...

Das Cup ist relativ "dickwandig". Unter einem Shirt hat man bei mir total den oberen Rand gesehen. Vom Sitz her war er ok. Ich hatte C bestellt und hätte aber vermutlich eher D gebraucht. Obwohl ich bei lasacana meistens B trage...

Form schlecht, Halt gut

Formt zwei tennisball ähnliche brüste.. war nicht so begeistert, v.a. bei dem Preis. Gut ist der silikonrand, somit hält der BH bombastisch gut.

Sitzt nicht

Besser das neue Modell von Lascana bestellen.

BH

Leider nicht mein BH. Umfang passt gut, leider Körbchen 1 Nummer zu klein, daher zurück

Der Steg zwischen den Cups ist viel zu ...

Der Steg zwischen den Cups ist viel zu breit, zeichnet sich ab/trägt auf. In der Bildbeschreibung im Katalog ist zu sehen, dass man die Träger variabel einhaken kann, an verschiedenen Stellen im Cup-Inneren. Das stimmt nicht. Es geht nur an einer Stelle, entweder der Träger ist eingehakt oder nicht. Aber bei einem One-Shoulder-Oberteil nur einen Träger zu haben geht gar nicht. Dann sehen die Brüste total verrutscht aus. Ich hatte mal einen BH, bei dem konnte ich die Träger an verschiedenen Stellen im Cup einhaken, also auch zwei Träger bei einem One-Shoulder-Oberteil: den einen normal eingehakt, den anderen (lang) diagonal. Schade, dass dieser BH hier von Lascana kein Ersatz dafür ist :(

fällt im Körbchen etwas kleiner aus

Ich habe noch einen anderen Lascana BH der mir in 70D gut passt. Bei diesem hier ist mir in der gleichen Größe das Körbchen etwas zu klein gewesen. Generell finde ich trägerlose BH's immer etwas schwierig, weil sie meistens nicht so sitzen wie ich mir das vorstelle. So auch bei diesem. Wenn ich mich bewegt habe, ist er gerutscht. Möglicherweise hat hier auch die falsche Größe mit reingespielt, aber ich glaube auch in einer anderen Größe wäre er gerutscht. Von der Verarbeitung gefällt er mir gut.

Im Prinzip gut

Mit Sicherheit ein toller BH für Frauen die eine größere Oberweite erreichen wollen, ist auch wirklich bequem. Ich war eigentlich auf der Suche nach einem (normalen) Bandeau BH mit abnehmbaren Trägern für Sommertops und habe in meiner erwachten Begeisterung bei dem Preis wohl blöderweise die Bezeichnung "Push Up" in der Beschreibung überlesen. Hatte in dem Teil wirklich einen Atombusen. Da ich aber eher eine bin, die versucht, die Oberweite etwas zu minimieren, ist dieser BH absolut nichts für mich.

Nicht 100%ig überzeugt

Stoffqualität eigentlich gut, aber bei Streifung zB. an rauen Händen reibt Stoff auf, drückt am Brustbein (habe aber auch wenig auf Rippen, was wahrscheinlich der wahre Grund ist), hält aber schön kleine Busen in BH sodass auch Tops mit tieferen Ausschnitt getragen werden können, allg. Multiway- Trageweisen gut, schlicht weis aber trotzdem hübsch würde mir aber kein zweites Mal kaufen, da die Drückung nach einer Zeit schon schmerzt und nervt

Einfach ausprobieren!

Ich habe den Multiway-BH in meiner gängigen Größe 75B bestellt. Da meine linke Brust minimal größer ist als die rechte, musste ich diesen BH zurückschicken, da er auf Grund der Körbchenbeschaffenheit (Schaumstoff-mäßig, sehr steif) rechts zu groß war. Bei diesem BH-Modell müssen die Körbchen wirklich passgenau sein, also lieber mehrere Größen bestellen. Ansonsten sind die verschiedenen Tragevarianten eine gute Sache.

Naja

Der BH ist von der Passform super. Hatte diesen schnell noch bestellt für ein Kleid dass ich zu Silvester trug.Machte ein super Oberweite, der Stoff ist angenehm. Warum ich dennoch nur drei Sterne vergebe? Duze durchsichtigen Träger waren nicht dabei und der BH hat sehr schlecht gerochen( eine Mischung aus Chemie und Zigaretten) Wenn ich nicht so dringend düsen gebraucht hätte wäre er wohl zurück gegangen

Multiway ja, Push-Up nein!

Habe einen BH für den Sommer gesucht, den man in verschiedenen Variationen tragen kann. Das ist hier der Fall, denn man kann ihn ohne Träger tragen, mit Trägern in durchsichtig und BH-Farbe, über Kreuz und als Neckholder. Nur ist der beworbene Push-Up Effekt nicht vorhanden. Der BH drückt die Brust platt und pusht nicht. Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Von daher keine Kaufempfehlung.

Schicker BH

Der BH ist ganz o.k. Nur bei sehr wenig Busen könnten die Körbchen stärker gepolstert sein. Habe sie vorher bei Hunkemöller gekauft und da sind die Push Up BHs auch wirklich super geeignet für extrem kleine Busen. Auch das Material und die Verarbeitung ist besser. Habe den BH trotzdem wegen den Tragefunktionen behalten.

macht eine merkwürdige Brustform

Ich habe ihn bestellt, weil ich noch einen BH brauchte, den man gut ohne Träger tragen kann. Das ist mit dem BH definitiv möglich. Er rutscht nicht runter, weshalb man also auch nicht ständig am rumzuppeln ist. Ich habe ihn dennoch zurückgeschickt, weil er einfach eine unschöne Brustform macht. Sieht unter dem T-Shirt sehr merkwürdig und unnatürlich aus.

Bequem, vergrößert super

Dieser BH ist früher weniger gepolstert gewesen. Ich trage ihn ausschließlich, seit Jahren schon, doch als ich nun neue davon wollte, mußte ich feststellen, daß ich ihn nicht behalten kann - ich sehe aus wie nach einer Brustvergrößerung ! Im Pofil gesehen, katastrophal ! Schade !! Empfehlen schon, weil sehr gequem, aber zur Optik muß es passen :-)

Also am Anfang war er gut, aber jetzt...

Also am Anfang war er gut, aber jetzt habe ich gemerkt das der Stoff ziehmlich schlecht ist. Unten an den Bügeln ist der Stoff einfach zu dünn. Der Bügel kommt raus un durchbohrt im warsten Sinne den Wortes den Stoff. So an sich ist der BH gut aber das er nach ca. 3 Wochen schon kaputt geht ist schon schlecht. Deswegen bekommt er nur 3 Sterne von mir.

Nicht für jede Oberweite

Da ich zwischen zwei Größen schwanke, je nach Herstellers und Passform, gäbe ich sowohl 75 C als auch 80 C bestellt... Keiner hat wirklich gepasst, war mega enttäuscht Für mich war er auch von der Qualität nicht angenehm. Habe dann einen anderen Lascana BH bestellt, sofort gepasst und war richtig angenehm, nur eben dieser nicht

Für mich war e leider nix!

Leider musste ich den BH zurück schicken, weil mir der BH nicht passte, zu eng war und auch nicht richtig saß. Wollte gern wieder einen BH welcher optional Trägerlos ist, aber auch verschiedene Tragevariamten hat...dieserr hätte alles gehabt und wäre mir das Geld wert gewesen, wenn er perfekt gepasst hätte...leider ging er zurück!