LASCANA Multiway-BH mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

(3.726)
    (1.933)

Nicht noch einmal, leider sehr enttäuscht.

Leider sehr enttäuscht. Positiv sind die vielen Tragevarianten, doch leider ist die Qualität nicht gut. Ohne Träger hält der BH garnicht, er rutscht ständig und man ist nur am zuppeln. Für eine große Brust ist das garnichts!!! Ich wollte den BH unter ein Kleid ziehen, aber die Körbchen waren ( warum auch immer) knitterig, dass man es unter dem Kleid gesehen hat.

Falsche Größe obwohl richtig angegeben

Ich habe festgestellt das bei der Bestellung ein Fehler passiert sein muss eigentlich habe ich Körbchengröße B aber die Körbchen haben mich dann sehr an C/D erinnert sodass ich es überhaupt nicht anziehen konnte. Außerdem hat der Bügel in der Mitte sehr auf die brust gedrückt :/ bin sehr enttäuscht 😞

Seltsame Passform des Körchens

Leider sende ich den Artikel zurück. Die Idee eines Multiway ist natürlich klasse, aber hier weder im Körbchen noch in den Trägern gut umgesetzt. Alleine das Material ist sehr hautfreundlich ausgesucht. Farblich ist der BH fast unsichtbar unter Sommerkleidung. Schade!

Push - up BH

Artikel hat mir nicht gefallen. Irgendwie zu dick gepolstert. Es Ist zwar nichts verrutscht aber für den Preis hab ich was besseres erwartet. Ging zurück.

Nichts für kleinen Busen

Hatte diesen BH bestellt weil ich gerne einen hautfarbenen BH, um auch mal durchsichtige Blusen anzuziehen. Toll fand ich auch das er trägerlos getragen werden kann. Da in den Bewertungen viele unterschiedliche Meinungen waren hab ich ihn einfach mal bestellt. Leider kann ich keine gute Rückmeldung abgeben. Busen geht im BH verloren und wird komisch gequetscht, nicht nach oben gepuscht so wie man es möchte und erwartet. Sitzt allgemein sehr eng und macht keine schöne Form.

Erfüllt nicht seinen Zweck.

Ich hatte vor vielen Jahren das letzte Mal einen halterlosen BH gehabt. Damals, war ein Gummi am oberen und unteren Rand, so dass der BH auch gehalten hat. Bei diesem BH von Lascana, ist zwar unten ein Haltegummi, aber oben nicht. Somit hat die Brust auch keinen halt, wenn man keine Träger nutzt. Dazu hat er sich schon beim Probieren nach unten verabschiedet:-)) Wenn man einen BH mit Träger will, kann man diesen kaufen, aber ohne Träger rutscht er und hält nicht.

Enttäuscht ...

Ich bin total enttäuscht von diesem BH. Ich finde es sehr schwierig einen guten trägerlosen BH zu finden, der nicht rutscht und wo man nicht alle paar Minuten dran rumzippeln muss, weil man das Gefühl hat alles wäre verrutscht. Habe mir einige Bewertungen über diesen BH angesehen, da alle begeistert waren, habe ich ihn mir auch bestellt. Leider passt er gar nicht. Er drückt, ist unförmig und es ist überhaupt kein push up Effekt zu erkennen. Ist seinen Preis leider überhaupt nicht wert.

Schlechte Passform

Habe nich nie einen schlechter sitzenden BH gehabt! In meiner Größe (75A) viel zu eng im Umfang, saß sehr gequetsch und die Körbchen saßen auch nicht so, wie sie eigentlich sollten. Eine Nummer größer wäre definitiv zu groß. Einfach nicht mein Schnitt, ging daher zurück.

Sitzt schlecht bei kleiner Brust

Drückt der Bügel an der Seite in die Brust gefällt mir nicht und ging zurück. Nicht zu empfehlen bei kleinerer Oberweite einfach unbequem und den Preis nicht gerechtfertigt

Für mich nicht geeignet

Ich habe mich für meine normale Größe entschieden und die Körbchen sind zu klein. Im oberen Bereich wird nichts gehalten, wenn ich mich nach vorn beuge, rutscht der Busen aus dem Körbchen; ebenso wenn ich die Arme hebe. Damit fühle ich mich nicht wohl. Die mitgelieferten Träger finde ich für Größe D zu schmal. Breitere Träger würden mehr entlasten. Das war für mich persönlich allerdings nebensächlich, da ich auf der Suche nach einer Unterstützung ohne Träger bin.

Schlechte Qualität / schlechte Verpackung

Der Artikel kam leider defekt an. Ein Bügel hat sich durch den Stoff gedrück. Der BH hat an der Oberfläche Fäden gezogen und weist Dellen im gefütterten Cup-Material auf. Absolut keine bisher gewohnte Lascana-Qualität! Die Verpackung für den Artikel ist eine dünne Tüte, 20 x 20 cm groß! Beschädigungen sind daher ua. auch darauf zurückzuführen. Das Cup-Material ist eine Katastrophe! Die Dellen scheinen durch und sind unter dem T-Shirt zu sehen. Daher geht der Artikel natürlich zurück!

Enttäuschend

Ich war von dem dem BH sehr enttäuscht. Bei dem Preis sollte der BH bequem sein. Leider sind die Nähnte innen entlang des Cups nicht abgedeckt, sie kratzen auf der Haut. Ich habe eine günstigere Alternative gefunden, wo die Nähnte hinter einem weichen Oberstoff versteckt sind. Die Farbe war für mich auch viel zu dunkel. Da muss man schon sehr gebräunt sein, damit man den BH unter der Kleidung nicht sieht. Oben standen die Schalen bei mir leider auch ab.

Wem soll das passen???

Meine normale Größe: 75-A Meine Größe laut Otto Größentabelle: 75-0 Also entweder ist das eine Falschlieferung oder mit der Otto Größentabelle läuft etwas sehr schief. Nach dieser müsste der BH nämlich eigentlich eine Nummer zu groß für mich sein. Stattdessen sind die Cups so klein, dass sie schon 2 Zentimeter neben der Brustwarze aufhören und entsprechend in die Brust stechen. Das Teil kann nicht gesund sein. Geht auf alle Fälle zurück.

Schlechte Passform

Ich fine, die Passform lässt an allen Ecken und Enden zu wünschen übrig, ebenso der Tragekomfort, weil der BH bei mir nirgends richtig gesessen hat. Für das hochwertige Material und die Verarbeitung gibt's zwar ein Sternchen, der BH ging trotzdem zurück, da er sowohl ohne als auch mit Kleidung keinen besonders schönen Anblick bot. Vielleicht eher für Frauen mit mehr Oberweite?!

Ohne Träger nicht tragbar

War auf der Suche nach einem trägerlosen BH aber dafür ist dieser leider nicht geeignet. Die Cups kippen ohne Träger oben nach vorne, so dass man das Gefühl hat, die halbe Brust liegt frei und wenn man sich ein bisschen bewegt rutscht der BH insgesamt nach unten. Geht zurück. Über den Sitz mit Trägern kann ich nichts sagen.

Passt nicht

Habe den BH in Größe 85 A bestellt, meiner normalen Größe. Die Farbe haut hat mir sehr gut gefallen, auch die unter anderen beiliegenden transparenten Träger. Aber der Bh war viel zu eng und auch in der weitesten Regulierung nicht zu tragen. Auch sind die Körbchen sehr groß geschnitten. Deshalb ging er zurück.

zu plump

die Idee der vielfachen Tragweise ist Klasse. Sonst kann ich Lascana von der Stange kaufen, aber dieser passte überhaupt nicht - viel zu klein aus. Vom Schnitt finde ich Ihn zu plump, macht nichts her. Leider war zusätzlich die Lieferung unvollständig, die transparenten Träger fehlten. Ging zurück.

Ein Fehlgriff, gings Retoure

Leider war der BH für meine Frau viel zu wuchtig. Die Cups passten überhaupt nicht, drückten auf der Seite ins Fleisch. Der BH war somit untragbar. BHs von Wonderbra sind dagegen ein Traum, zwar teurer aber frau kann sie noch nach 10 Jahren gut tragen. Wäre toll wenn OTTO sie ins Sortiment aufnimmt.

Nicht zufrieden

Komische Form, extrem ausgepolstert, daher absolut unnatürlich und wahrscheinlich eher etwas für kleine Brüste, weil das Teil ziemlich aufträgt. Bin irritiert, wie riesig das B-Körbchen ist; hab normalerweise 75 C und dieses in B schien eher, als sei es ein D-Körbchen.... sofort Retour.

für 80C nicht unbedingt zu empfehlen

Leider musste ich den BH wieder zurückschicken: Er stand unter dem T-Shirt sehr ab, war unangenehm im Sitz, der Stoff sehr hart und der BH rutschte bei Benutzung ohne Träger leider leicht herunter. Schade, denn auf dem Bild sieht er sehr schön aus. In meiner Größe (80C) passte er einfach nicht!

Nichts für große brüste

Ich habe mir diesen BH in C und D bestellt. Beide passen nicht. Zu eng/klein. Macht keine schöne Brustform, egal ob mit oder ohne Träger. Ohne Träger wird die Brust noch weniger nach oben gedrückt, kann man sich auch einen Schal drumherum wickeln.

Schlechter Sitz, kein Push-Up Effekt

Der BH saß und pushte bei mir leider überhaupt nicht sondern hing einfach nur lose an mir. Dachte zuerst ich hätte ihn zu groß bestellt, war aber die richtige Größe. An der Qualität des BH´s und der Verarbeitung lässt sich aber nichts aussetzen.

Für kleinere Körbchengrößen super...

Den einen Stern gab es für die Optik auf den Bildern...Sie versprechen einfach zu viel...Vielleicht sieht es so bei einer kleinen Körbchengröße aus, aber bei D war der Anblick nicht so schön, somit geht er leider zurück

sehr eng

Trotz dessen, dass ich meine Größe bestellte, quetschte es den Busen ein und er quoll an der Seite raus.

nicht zu empfehlen!

Dieser BH ist nichts für mich gewesen, musste ihn zurück schicken. Die Größen stimmen überhaupt nicht und er saß sowas von unbequem und meine Brust sah darin schrecklich aus! Er macht eine komische Form!

Der BH sitzt null...

Hatte große Hoffnung wegen der vielseitigen Trageformen aber wenn man ihn anzieht, sieht es einfach nach nichts aus. Alles platt und nichtssagend...schade, vor allem bei dem Preis...daher zurück!

nicht empfehlenswert, bes. bei großen Größen

Fällt kleiner aus, sitzt sehr schlecht, hält in Größe 90D überhaupt nicht trägerlos. Der Stoff hat nach 2x waschen (bei 40°C) schon sehr gelitten. Er macht ausßerdem eine sehr schlechte Form.

kein Push-Up Effekt

Macht keine Schöne Passform und kein angenehmes Tragegefühl, Ich brauchte trägerlosen bh für ein Abendkleid, war aber sehr enttäuscht, den anstatt zu pushen macht der bh noch flacher...

Gruselig

Die Farbe ist einfach nur gräslich. Hautfarben ist für mich etwas anderes. Viel zu dunkel. Die nähte sind ebenfalls dermaßen fett, sodass alles durch die Kleidung guckt. Geht zurück

no go

nichts für kleinen Busen. Habe wahrscheinlich eine Nummer kleiner bestellt, aber trotzdem... es macht den Busen flach... mit Nummer größer würde es denke ich nicht viel besser sein.