LASCANA Multiway-BH mit abnehmbaren, normalen und transparenten Trägern

(3.726)
    (1.933)

ein toller Artikel

Da ich mit BH's von Lascana sehr zufrieden bin, habe ich dieses Modell bestellt. Der BH sieht sehr schön aus. Er fühlt sich sehr gut an und ist angenehm weich auf der Haut. Ich hätte ihn sehr gerne behalten. Musste ihn leider zurückschicken, weil er etwas zu klein war. Habe Körbchengrösse A bestellt, B wäre wohl besser gewesen

passt gut

Passt gut in der gewohnten Größe. Macht schöne Form und schneidet nicht in. Man versinkt aich nicht drin. Könnte für den Preis gerne auch am oberen Rand ein Anti-Ruzsch-Gummi haben. Die Farbe Haut ist eher für mittlere bis dunkle Hauttypen. Für helle eher die Farbe Puder.

Absolut einwandfrei

Der BH ist sehr vielseitig aber trotzdem durchaus sehr ansehnlich und daher eine gute Wahl wenn man einen Alltags-BH sucht. Gibt auch ohne Träger einen guten Halt, zumindest bei kleineren Brüsten.

Auch für kleine Größen geeignet

Sitzt gut, ansonsten wie abgebildet und beschrieben. Auch gut für kleine Größen. Material und Verarbeitung könnte für den Preis etwas besser sein, deswegen ein Punkt Abzug.

schöner BH

der BH ist super für entsprechende Kleidung, z.B. unter einem Kleid zu tragen. Nichts rutscht, auch nicht ohne Träger.

nichts fuer Körbechen A

mit kleinem Busen hält der Bh nicht so gut. Wer eine grössere Oberweite wie A hat kommt damit vielleicht besser zurecht

Sitzt gut

Sitzt sehr gut unter einem schulterfreien Kleid. Nur die Farbe hätte ein bisschen heller ausfallen können.

Schöner BH

Sitzt auch bei kleinem Busen super. Verarbeitung ist auch gut. Ich mag BH's von Lascana.

Super Artikel würde ich immer wieder kaufen

Echt super, einer der wenigen BH die wirklich passen, sehr gut für kleine Brüste geeignet

sitzt gut

schlichter BH unters Shirt bestens geeignet, sitzt gut ohne einzuschnüren

Sitzt gut und hält auch ohne Träger.Sieht...

Sitzt gut und hält auch ohne Träger.Sieht auch ohne Träger noch gut aus

ist okay

Sitzt gut, pusht jedoch nicht wirklich. Hebt ohne träger auch gut

Top !

Habe solch einen Bh schon ewig, jetzt wird er langsam schleißig, deshalb habe ich mir wieder einen neuen bestellt da ich sehr zufrieden bin damit. Auch ohne Träger hält er alles an Ort und Stelle und es muss nicht ständig daran gezupft werden. Immer wieder gern! Umfang passt, Körbchengrösse meiner Meinung eine Nr kleiner bestellen.

Mit Trägern perfekt

Gute Qualität, gute Passform und süßes Detail am Schleifchen. Das Gummi auf der Innenseite sorgt dafür, dass weniger verrutschen kann. Allerdings kann ich (90 C) ihn ohne Träger nicht tragen, was ich auch nicht vorhabe. Deshalb 1 Stern Abzug. Die Träger jedoch sind lang genug, um ihn als Neckholder, mit nur einem zu tragen. Für mich optimal und absolut empfehlenswert.

Toller trägerloser BH

Endlich mal ein trägerloser BH, der genau dort bleibt, wo er hingehört. Ich kann ihn den ganzen Tag tragen ohne zuppeln zu müssen oder Sorge, dass irgendwas verrutscht. Die Farbe eignet sich auch super, um sie unter weißen, leicht transparenten Oberteilen zu tragen - man erkennt den BH kaum. Einziges kleines Manko: Er macht bei kleinerem Busen kein schönes Dekollete.

Gute Passform

Sehr bequem und gut zu tragen. Körbchen passt perfekt.

Sehr bequem

Ich mag diesen BH sehr gerne und hab ihn, nachdem ich ihn in schwarz kaufte, noch in weiß und puder (hautfarben) nachbestellt. Für einen trägerlosen BH ist er ausgesprochen bequem, die Bügel und das Unterbustband sind nicht so klobig, er trägt unter meinen Sommerkleidern kaum auf - und trotz, dass er so weich ist, hält er super ohne irgendwie zu "kleben" oder zu drücken. Schöne Form ohne zu übertrieben zu pushen. Vom Halt her kann ich aber natürlich nur für meine kleine Oberweite sprechen. Etwas schade ist, dass das Material außen an den Cups eine leicht wellige Oberfläche zeigt. Könnte bei sehr dünnen Blusen oder eng anliegenden Shirts evtl. durchscheinen.

richtig toller BH - da rutscht nichts!

Ich kann mich den positiven Rezessionen hier nur anschließen: Der BH ist einfach fantastisch. Er hält, was er verspricht, im doppelten Sinne. Trägt man ihn Trägerlos rutscht nichts, absolut gar nichts. Hätte ich nicht gedacht und bin super begeistert. Dazu muss man aber sagen, dass der BH mir im Unfang sehr eng sitzt. Nach mehreren Stunden schnürt er mir ein. Daher 1 Stern Abzug. Hinsichtlich des Brustumfangs sitzt er perfekt, macht einen grandiosen Busen und ein schönes Dekolleté. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Das reine Weiß entspricht genau den Bildern. Das kleine Steinchen im Dekolleté ist ein süßer Hingucker. Ich schätze, ich bestell mir diesen auch noch in schwarz. Ein MUST HAVE für Bandeau-Tops und -Kleider! Klare Kaufempfehlung!

Guter BH, aber nicht perfekt!

Ich habe diesen BH vor einem Jahr gekauft, da ich vor allem einen suchte, den ich auch mit durchsichtigen Trägern kombinieren kann. Bei einer großen Oberweite (ich habe Cup D) trägt er sich ohne Träger nicht so gut, es rutscht schon noch ziemlich oft runter und man zuppelt oft nach. Aber die durchsichtigen Träger sind gut. Der Sitz ist auch mit Trägern nicht perfekt, wenn man den BH zu eng einstellt, dann drückt er die Brust oben etwas komisch ein, aber ich hab ihn trotzdem behalten und es bisher auch nicht bereut - einfach nicht die engste Stufe bei den Haken hinten einstellen )

Toller BH

Ich fand diesen BH wirklich toll und hätte ihn auch gerne behalten. Er hatte eine gute Passform, vor allem auch trägerlos, was mir sehr wichtig war. Vor allem lässt er sich gut unter engen T-Shirts tragen, ohne sich abzuzeichnen. Was mich gestört hat, weshalb ich ihn leider auch zurückgeschickt habe, ist die Tatsache, dass ab einer Unterbrustumfanggröße von 85 wohl immer der Verschluss im Rückenteil aus drei statt zwei Häkchen besteht und genau dass gefällt mir nicht bzw. ist leider immer etwas umständlich beim verschließen.

Sehr guter BH, immer wieder zu empfehlen, besten den ich derzeit auf dem Markt kenne, zumindest für mich. Bei Bedarf würde ich ihn jederzeit wieder bestellen. Hätte gerne mehr Sterne vergeben, sind "nur" 4 geworden, da leider an einer Seite die BH-Stange nach dem Waschen ein wenig heraus gekommen ist (Nähte haben sich da gelöst). Eine Schneiderin näht es mir wieder zusammen und dann kann ich ihn wieder anziehen. PS: Sehr schnelle Lieferung, sehr gut, dass es bei den Nachbarn abgegeben wurde. Ich bestelle gerne wieder bei Otto.

Schöner BH

Ich war auf der Suche nach einem trägerlosen BH für ein festliches Kleid, der den ganzen Tag oben bleibt, ohne dass ich ständig daran zuppeln muss. Dieser BH hatte ein schönes Material und hat bei der Anprobe sehr gut gesessen. Der Push-Up-Effekt war allerdings nicht so ausgeprägt, wie erhofft. Als Vergleichsartikel hatte ich einen trägerlosen Wonderbra mitbestellt, der so bombenfest sitzt, dass er schon alleine deshalb am Ende das Rennen gemacht hat.

Guter BH zum Druntertragen!

Ich finde diesen BH wirklich super zum Daruntertragen. Habe ihn mir vor gut einem Jahr gleich ein Mal in weiß und schwarz bestellt und beide waren wirklich sehr gut verarbeitet und hatten ein angenehmes Tragegefühl. Einziger Minuspunkt: Bei meinem schwarzen BH haben sich die Laschen zum Befestigen der Träger mittlerweile so gedehnt, dass sie sich bei der kleinsten Bewegung ablösen, beim weißen jedoch kann ich keine Mängel feststellen.

Ein toller BH, der aber klein ausfällt!

Das ist wirklich ein hübscher Artikel (habe ihn in schwarz bestellt). Ein BH, den man auch, was mir wichtig war, super ohne Träger tragen kann. Es verrutscht nichts! Die Qualität gefällt mir sehr gut, einen Punkt muss ich allerdings abziehen, da der BH sehr klein ausfällt. Ich trage normalerweise ein B-Körbchen, habe diesen BH in 70 D bestellt und er passt wie angegossen. Also eher nichts für Frauen mit üppiger Oberweite.

Entspricht der normalen Größe

Die Größe hat perfekt gepasst, es stand nichts ab und hat sah gut aus. Allerdings mag ich wohl einfach das Gefühl von "trägerlos" nicht, weil es doch recht eng sitzen muss, damit es nicht rutscht- auf der anderen Seite spürt man ihn permanent, was einem nicht dieses "leichte Gefühl" gibt. Diejenigen, die trägerlos mögen, finden hier sicherlich ein sehr gutes Modell.

Okay

Also der BH sitzt an sich gut -er hat auch eine gute Qualität. Allerdings muss ich sagen das er mir beim Fahrrad fahren und spazieren gehen etwas verrutscht ist. Musste ihn öfter richten. Das kann natürlich daran gelegen haben das ich etwas geschwitzt habe , bisher hatte ich nie Probleme mit trägerlosen BHs. Wenn ich mich nicht bewegen kann ohne das alles verrutscht ist der BH für mich nicht brauchbar.

schöner BH

Habe einen trägerlosen BH gesucht und gefunden: er rutscht nicht, gibt meinem AA-Körbchen ein bisschen mehr Volumen und formt einen schönen Busen. Die Farbe Haut wirkt zwar etwas dunkel, ist aber unter transparenten Oberteilen unsichtbar, und das ist genau, was ich wollte. Nur die Stellen, wo die Träger angebracht werden können, fühlen sich etwas unbequem und kratzig an. Dafür ein Sternchen Abzug.

Schöner Multiway-BH!

Das Material ist sehr angenehm weich. Die Farben wie abgebildet.Es gibt bloß ein kleines Manko: Ich trage normalerweise 75A, dieser BH ist viel zu eng. Ich werde ihn wohl nochmal größer bestellen, denn ansonsten ist er wirklicht TOP! Was vielleicht noch wichtig wäre: Bei einem meiner 2 bestellten Modelle (haut u. weiß beide 75A) fiel die Schleife ab, ist aber durch wenige Nadelstiche zu korrigieren.

Qualität gut, Form und Farbe übertrieben

Alles in allem ein guter BH. Die Mikrofaserqualität ist sehr angenehm zu tragen. Leider fand ich die Form etwas übertrieben und unnatürlich. Die Farbe (haut) war mir zu dunkel, da ich nicht den Teint des Models habe. Da sieht man unter hellen Oberteilen doch wieder das (bzw. was) man drunter trägt. Für mich leider nichts. Aber das ist reine Geschmackssache. Qualitativ gibt's nix auszusetzen.

Ein schöner Artikel!

Der fällt etwas größer aus, also bei der Körpchengröße, würde ich eine Nummer kleiner wählen. Ich trage den BH hauptsächlich ohne Träger und da sitzt er wirklich gut und verrutscht nur selten. Wenn ich ihn allerdings mit Trägern trage, lösen diese sich sehr leicht. Da kann es schon mal vorkommen, dass aus dem T-shirt auf einmal ein Träger hervorschaut. Trotzdem ein guter Artikel!